![]() |
Flaches Rollen am Taunusrand!
So, damit das hier mal Form annimmt: Wie wäre es mit einer langsamen Rollrunde für die Geniesser, Verletzten, Anfänger und sonstig limitierten bzw. die unter uns, die nach 90km Rollen noch 25km Tempo-Dauerlauf koppeln wollen?
Ich melde mich in der Kategorie "verletzt" sowie "chronisch tempolimitiert" an... ;) Und zwar für nächsten Donnerstag, welcher ja ein Feiertag ist. Wenn wir am Ende noch ein Eis schlecken, dann melde ich auch in der Kategorie "Geniesser". Und, wer noch? Ich würde allerdings gerne recht früh straten, damit ich den Rest des Tages mit der Liebsten verbringen kann. Cheers, Marc |
Oh man da wär ich echt gern dabei. Ich bin limitiert ohne Ende :Cheese:
Aber da werd ich mal den Osten unseres Landes unsicher machen und ein bissel Familienfeier haben (klare Kategorie "Geniesser"). Werd aber mal die Laufschuh einpacken und das Schwimmzeug mitnehmen. Sonst komm ich mit Rettungsringen nach Hause :-(( Viel Spaß beim Touren :Huhu: |
Klingt ganz vernünftig. Melde mich auch mal als Ruhewocheverletzt an :)
Edith fragt was "recht früh" heisst ^^ |
Ich muss sehen, wie weit ich mit meiner Arbeit komme und werds am MIttwoch entscheiden. Früh wäre mir auch sehr recht. Wieviel Zeit hast du denn für die 90 km eingeplant?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte auch für alle anderen gut zu finden sein, und wenn wir warten müssen, dann gibt's Kaffee und Kaltgetränke... ;) Kommt denn noch jemand mit auf die Rollrunde?!? Cheers, Marc |
MIST !!! :(
Jetzt ist Donnerstag ein Feiertag und genau da kann ich leider auch nicht. :Peitsche: Hätte ansonsten gerne auch in der Früh eine flache Runde mit euch gedreht, aber vielleicht klappt es ja demnächst noch einmal. :Huhu: Also sagt frühzeitig Bescheid und ich bin dabei. :Blumen: |
Zitat:
Donnerstags mit Laufschuhen gen Osten zur Familienfeier und Sonntag zurück. Würde auch gern mitfahren. Ihr seid nur ein klein wenig weit weg. Muss wohl demnächst an gleicher Stelle mal für die Gegend an der Lahn um Wetzlar suchen. |
Hola,
wäre gerne mitgefahren, das hieße aber dass ich in Oberursel schon gegen 07:30Uhr mit dem Rad los müßte wenn ich um 09:00Uhr da sein wollte. Das ist für mich deutlich zu früh. also ein andermal Thomas |
Wer wohl auch um 8.15 losmüssen. Sind 20km bis dahin :Traurig:
|
Zitat:
OK, wir können auch um 9:30 starten - ist ja ein Feiertag! Oder uns woanders treffen. Wir haben auch noch zweieinhalb Tage Zeit, den Prozess zu diskutieren! :) Runde eröffnet... :Huhu: |
An die Familienheimfahrer: Wir können das ja mal mehr oder weniger regelmässig ins Auge fassen. Ich fahre eigentlich ganz gerne in der Gruppe - da wird man von den Autofahrern nicht so gehetzt... ;)
Cheers, Marc (muss langsam mal zur Arbeit...) |
Zitat:
Den würd ich nicht mal ohne Rad vorher durchhalten... |
Zitat:
Cheers, Marc |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache mich jetzt erst mal los Richtung Butzbach (mit dem Rad in die Berge!) |
Zitat:
|
Zitat:
Edith hat gerade gesehen, dass wird dasselbe "schnelle" Rad haben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin hier in der Gegend immer noch weit davon entfernt ortskundig zu sein :Weinen: Der Routenplaner hatte 26km Entfernung ausgespuckt, bei Radfahren incl. Kartenstops macht das bei mir über eine Stunde Fahrzeit. Ich schaue mir heute Abend aber nochmal in Ruhe die Karte an :) Schönen Gruß Thomas |
das hört sich doch alles sehr gut an. Vor allem für die, die in der Mitte wohnen. Die sind nachher ziemlich fit! :Cheese:
Die weiter oben und unten wohnen können mehr regenerieren! ;) Meine flache Runde sah heute so: http://www.bikemap.net/route/31636 aus. :Maso: Auf den knapp 45 km (750 HM) habe ich einen 28er Schnitt geschafft! *stolz Fahre aber ehrlich gesagt lieber flach. Für Wiesbaden müssen aber auch ein paar Berge trainiert werden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Cheers, Marc @Gürkchen: Wo kommst Du her? Vielleicht können wir Dich ja auch bei einer flachen Route abholen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
grundsätzlich hätte ich ja auch Interesse:Cheese: . Da hier aber bisher fast nur Langdistanzler und vermutlich "alte Triathlonhasen" sich gemeldet haben, frag ich mal ganz vorsichtig an: Was versteht ihr denn unter "langsamer Rollrunde";) - sprich, welchen Schnitt stellt ihr euch ungefähr vor? Das Bummeltempo meiner Rennradkollegen bedeutet für mich nämlich meist: fahren nahe der Kotzgrenze:Cheese: :Nee: Diesen Donnerstag werd ich mich aber wohl eher auf die Radstrecke von Wiesbaden 70.3 begeben:Maso: . |
Zitat:
Aber wie gesagt: Wenn's nach mir geht, dann bestimmt der/die Langsamste das :Schnecke: -Tempo. Wenn ich bolzen will, dann mache ich keine Gruppen-Rollrunde aus... :Hexe: Cheers, Marc |
Zitat:
@pumuggel: Das sehe ich so wie Marc. Der langsamste bestimmt das Tempo. Es ist nur so, dass wenn ich mit meinem Nachbar fahre, ichschon unter GA1 bin. Das ist auch nix. Normalerweise fahre ich im bergigen einen 27-28er und im flachen Gelände zwischen 28 und 30 km/h. Ist auch erst meine 2. Saison. |
Und bei mir die Erste. Sind alle also noch ganz unbedarft und harmlos :Cheese:
|
Zitat:
@all Also wenn ihr GA1 fahrt und ich mich anstrenge, dann könnte das u.U. sogar hinhauen. Trotzdem, am Do gehts ab in die "Berge".:Maso: Ich behalt den Fred aber im Auge;). Ach so, 9:00 ist für `n Single aber ein absolutes NoGo:Cheese: :Nee: |
Zitat:
Edith sagt: Bist Du die "Pumuggel" aus rennrad-news.de? Dann musst Du dir doch bei uns keine Sorgen machen... ;) |
Zitat:
Ja, bin ich...kennen wir uns:Gruebeln: :confused:? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich konnte so ca. 30km mithalten:Lachen2: . Der Rest des Tages und der RTF war dann gelaufen. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich mich ins Ziel geschleppt habe. Die haben mich auf der kurzen Strecke sowas von platt gefahren:Nee: :Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |