![]() |
S - Scheibe / Hinterrad
Moin,
ich suche eine Scheibe für mein TT Bike. Gerne Clincher. Zur Not auch tubular. Gerne moderne, breite Bauweise. Muss: 11fach kompatibel, perfekter Zustand. |
Hätte eine HED Jet Disc+ aus 2014 zu verkaufen!
500km gelaufen, Zustand wie neu. 11-fach Shimano Preis: 850 inkl. Versand! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin mit der Citec extrem zufrieden. Bei 150-200€ Abschlag würde ich einer neuen Citec Scheibe niemals eine gebrauchte Zipp oder Hed vorziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leg mal 11 Äpfel nebeneinander auf, und dann mal 10 oder 9. Welche Reihe ist länger, sprich breiter? |
10fach ist schmaler als 9fach, 11 fach ist breiter als 9fach und 10fach.
|
Captain, bist du sicher, dass es auf deinem Niveau nicht besser ist, ein paar Sponsoringanfragen an Firmen zu verschicken und was Neues zumindest mit großem Rabatt zu erstehen (geschenkt ist ja leider schwer...)? Hat dein Team ev. Kontakte? Oder vielleicht ließen sich ja Kontakte herstellen - wenn die anderen Leute im Team ungefähr so drauf sind wie du, sollte es ja vielversprechend aussehen mit Resultaten...
Brauchst nicht öffentlich antworten, wollte es nur mal erwähnen, wobei du dir sicher auch schon Gedanken in die Richtung gemacht hast. |
Ich grab das hier nochmal aus.
Ich suche immer noch eine Scheibe. Hat hier keiner was zu verkaufen? |
Schein momentan eher Ebbe.
Da ich auf 11fach umsteige, bin ich nämlich auch auf der Suche ;) |
Zitat:
|
Glückwunsch!
|
Zitat:
Danke für Deine Unterstützung Sabine. Hat sich erledigt. :liebe053: |
Und welche ist es geworden? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Hinweise wie man günstig an ne Citec kommt, würde ich mich auch sehr freuen :-)
|
Zitat:
....ich schließ mich da mal an. Auch ich würde ne citec in die engste Auswahl nehmen. Können ja mal bei citec anfragen, ob wir nen kleinen Rabatt bekommen, wenn wir schon zu dritt wären:Cheese: |
Zitat:
Hoch die Hände - Wochenende. Wär auch dabei! |
Moin,
Ganz im Ernst...wenn wir (bisher) 4 Stück nehmen, sollte doch wirklich was machbar sein :) Gruß Sash |
Jetzt wird es spannend. Citec (Clincher Black Edition) wäre auch meine erste Wahl! :-)
|
Man macht's so wie der Captain, trainiert tagein, tagaus, und fährt die Konkurrenz bei allen EZFs der Umgebung in Grund und Boden :Cheese: :Cheese: .
There are no shortcuts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bevor alle Nachbarn es zusammengestaucht haben, hieß es noch Australia :Cheese:.
|
Na gut....der Captain ist schnell und fährt von Australien nach Austria....
Aber irgend n Händler, Shop oder Citec selbst muss doch n guten Peis machen, wenn wir inzwischen schon 5 Scheiben kaufen ? Sabine ? |
Zitat:
|
5 Scheiben.
Da lachen sie dich aus. Der Händler um die Ecke würde vermutlich ein paar % billiger werden aber im Vergleich zum Versand immer noch teurer. Der Captain kriegt was auf Grund seiner Leistungen und auch nur weil jemand Klinken geputzt hat. Warum die anderen hier in dem Thread schreiben ist mir ziemlich unklar. |
Danke
|
Sieh zu dass du 50 Käufer zusammen bringst.
|
Zitat:
Die würden 5 Scheiben verkaufen evtl. noch ein paar mehr wenn noch einige mitmachen. Überall gibt es grad massig Prozente...siehe Black friday usw. Warum soll da citec nicht auch evtl einen Nachlass geben? bei bike24 zur Zeit auch einen Nachlass von 14 % auf die neue 2016er Scheibe http://http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=138559;menu=1000,4,123,30; mid[20]=1;orderby=3 Ich würde sogar sagen, dass die sehr wohl Interesse bei der Anfrage hätten. Würde mich echt interessieren ob die da nicht mit glatten 1000 oder besser weil optisch ansprechender 999 € machen können? |
Es handelt sich nicht um einen Mengenrabatt und nicht um 14% Nachlass. Mehr möchte ich zu den genauen Modalitäten nicht sagen.
|
Das Thema kann geschlossen werden. Danke.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |