![]() |
Ironman 70.3 Südafrika
Weiß jemand seit wann das Rennen für 2016 ausverkauft ist?
Wie lange man sich dann für 2017 anmelden kann. Gibt es ansonsten Erfahrungsberichte? Bin an allem interessiert, Anreise, Unterkunft, Rennen, Orga, ............ |
Du meinst den in durban? Sol super sein und war schon im ersten jahr recht gross. Ne trainingskollegin von mir - parys edwards - hat das vor ein paar wochen gewonnen, ich kann sie mal nach insidertips anhauen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Holger, willst Du nach SA?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja wie Jetzt?
Zugriffe, User gibt es hier auch mehr wie genug. Wird doch einer mal am Start gewesen sein. Infos auch gerne per PM. |
Zitat:
Übernachtet haben wir in einem B&B ganz in der Nähe des Starts. Essenstechnisch gibts überall gute Restaurants mit Fleisch ohne Ende, das war schon ganz ok. Nach Einbruch der Dunkelheit würde ich mal recht vorsichtig sein und nicht um jede dunkle Ecke schauen, möglichst dort aufhalten wo noch viele Menschen sind und Spaziergänge würde ich um diese Zeit auch lassen. Was man noch machen sollte/könnte Besuch eines NP oder Game Reserve, wegen der Viecher, ist schon mal sehenswert. Rotwein sollte man auch unbedingt probieren, da gibts richtig gute Tropfen für wenig Geld. Mietwagen gleich von Deutschland aus buchen. Reicht das jetzt? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
NP hätte ich noch den Vorschlag: Addo-Park, der ist zwar recht weit von East Londo weg, aber er soll sehr schön sein. Besser als ein Game Reserve, denn da ist ja meistens ein Zaun rum und das sieht blöde aus. Was man natürlich auch machen kann, wenn man genügend Geld hat, nach Windhoek oder Victoria Falls fliegen und dort ein wenig urlauben. |
Zitat:
|
Wenns noch ein NP sein soll, evtl Krüger-NP.
Mehr kenne ich auch nicht, ich würde halt evtl danach eine kleine Weinrundreise machen, da findet man ja einiges im Net! Natürlich nur wenn man Wein mag. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |