![]() |
Wie viele Kinder habt ihr?
Herbstzeit, Umfragezeit!;)
Habt ihr Kinder? Und wenn ja, wie viele? |
Dir ist aber seeehr langweilig, oder?:cool:
|
Er hat vielleicht das hier gesehen und fragt sich jetzt, ob die Triathlonfamilie auf 2.1 Kinder kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=umqv...&feature=share Ach ja, ich habe zwei wundervolle Töchter.:Liebe: |
Zitat:
Ich beobachte nur gerade meine Kleine draußen, wie sie mit ihren Freundinnen spielt...da hab ich mich gefragt, wie viele Papas und Mamas hier unterwegs sind. |
Noch 0, aber geplant sind 2. Zumindest noch.:Cheese:
|
Zählen nur leibliche Kinder oder alle im Haushalt lebende?
|
Keine, wir wollten beide nie welche und das ist auch gut so.
Die Erde ist sowieso überbevölkert! Auch wenn das Vielen hier ziemlich sauer aufstößt. Achja und ich war derjenige, der die Verantwortung für die Kinderlosigkeit in unserer Ehe übernommen hat. Vasektomie sei Dank!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz besonders will ich aber sagen, dass ich es dann sehr gut finde den Schritt der Vasektomie zu vollziehen um nicht ungewollt Kinder in die Welt zu setzen denen man dann nicht gerecht wird. So etwas gibt es leider viel zu viel! |
Zitat:
Verfälscht das nicht das Ergebnis ? Wenn die Partnerin z.B. Kinder mitbringt, kann es ja sein, dass er selbst keine eigenen Kinder will. Ich kenne viele Leute, die sich gegen Kinder entschieden haben. Für mich unvorstellbar. :Huhu: |
Zählt 'nen Mops?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann kreuz ich mal lieber nix an....
Früher wollte ich zuerst 3, dann 2 , dann eins, dann keins... Mit Blick auf mein Alter ist der Zug auch (langsam) abegfahren...möchte ja nicht dass das erste Wort meines Kindes Opa statt Papa ist :Lachen2: Auf der anderen Seite...die Mädels die ich in meinem Alter so kennen lerne sind meist frisch geschieden und haben zu hause schon einen Stall voller Kinder..:Cheese: Von daher ist da oben zum Ankreuzen noch alles möglich :Lachanfall: |
Bisher keine....und so wie die Welt sich entwickelt, will ich/wir auch keine.
|
|
Moin,
ich hab 2 tolle Mädels. Gruß Chrischi |
Ich hab auch zwei super mädels. Das scheint hier irgendwie verbreitet zu sein :-)
|
Zitat:
Ich bin da zwar nicht deiner Meinung aber eines ist richtig: Es gibt genug Menschen (nicht zuviel :Lachen2: ), wenn man nicht will muss man keine machen und schon gar keine Deutsche :Lachanfall: |
Ich habe Zwillinge (ein Mädchen und ein Junge). 11 Jahre alt. Und mein Sohn schwimmt bereits schneller als ich. Mit 9 Jahren ist er bereits bei einem 24 Stunden-Schwimmen 17 km geschwommen. Wir schwimmen auch oft im Freiwasser zusammen. Beide nehmen regelmäßig an IronKids und JuniorChallenge-Rennen im Vorfeld von irgendwelchen Trias teil. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!
...um mal ein bisschen Werbung für Kinder zu machen. |
Zitat:
|
Auch bei mir der offensichtliche Standard: 2 (Mädels) :Huhu:
Gefühlt manchmal viel mehr ... ;) |
Zitat:
|
Ich hab 2 Jungs. In 2-3 Jahren sollten wir uns mal alle treffen und ihr bringt alle Mädels mit :Lachanfall:
|
Zitat:
Ja, es war gestern kein guter Abend :( |
Zitat:
|
Hilfe, ich bin auch Standard. Das passt nicht zu meinem Image. Was tun:confused:
|
Hab auch zwei Mädels!:Huhu:
|
Ist ja unheimlich, bei mir ebenfalls Dos niñas :)
|
Also irgendwie kann man feststellen, das die Masse der Triathleten hier
2-fache "Büchsenmacher" sind! :Huhu: :Cheese: :bussi: Aber mal im Ernst: Glückwunsch dafür!:Blumen: |
Zitat:
|
auch zwei Mädels. Blond, zickig - das volle Programm....
|
Also ich biete zwei Jungs an.
Wenn eure Mädels also zwei Blonde gut aussehende Jungs suchen, PM an mich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
2 Mädels :Cheese:
|
Eigentlich klar! Weibliche Spermien gelten ja als besonders widerstandsfähig und ausdauernd. Ein richtiger IRONMAN hat x-Spermien natürlich im Überfluss!:liebe053:;)
Was haben die Pros den so an Kindern? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |