![]() |
Normann Stadler kommt heute in unsere Sondersendung zum Ironman Hawaii 2015
Moinsen TV-Team,
wird es dieses Jahr eine Sondersendung geben oder habe ich die An-/Abkündigung verpasst? :Huhu: |
Es wird eine geben. Wir arbeiten aber noch an den Details, vor allem an der Gästeliste.
:liebe053: |
Schubidooo :liebe053:
Ihr könnt uns ja einladen :Cheese: Jeder darf mal in die Sendung, dann wird es nicht langweilig und der Rest hockt draußen vor dem Laptop :Lachanfall: |
Steht schon fest, wie viel diese Sendung kosten wird?
|
Mir egal was es kostet.
Einmal im Jahr muss man sich es einfach gönnen. |
Zitat:
Triathlon-TV auch von chinesischem Investor gekauft? :Gruebeln: |
Zitat:
Mario Schmidt-Wendling, Roy Hinnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte Arne den Laden statt der Chinesen gekauft, wäre der Start so gelegt worden, dass der Wettkampf zur mitteleuropäischen Primetime stattfinden würde. Hätte Zipp halt mal ein paar Vorderräder mit Nabendymano produzieren müssen :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: |
Hi Arne,
Zitat:
Vielen Dank und liebe Grüße Stephan |
Wir werden alles rechtzeitig veröffentlichen. Selbstverständlich sind wir vor dem Start auf Sendung ("Wir warten auf’s Christkind").
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum nehmt ihr denn den stream von ironman.com als Referenz und nicht den des hr? Ich hatte die letzten Jahre immer hr geschaut und fand ihn qualitativ besser. Ist der ironman.com doch besser?
(Kann man euren TS-Talk auch auf AndroidGeräten abspielen, kenn mich da technisch nicht aus :Cheese: ) Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du bist auch eine von denen, die Alles umsonst haben wollen und dann aber noch beim Gewinnspiel in der Sendung anrufen...;) (Ich seh's schon vor mir "Was/Wo Gewinnspiel?"...:Lachanfall: Ich bin auf jeden Fall dabei!:Blumen: |
Zitat:
|
Kann man die Sendung hinterher auch noch via Mediathek anschauen? Bin leider am WE in London zur Rugby-WM und kann nicht schauen.
|
Zitat:
Man wird ja wohl noch fragen dürfen *püh* Und es könnte ja schon mal gesagt werden, dass es 5 Teuronen kostet, dann würde ich mal den Flaschenfraß wegbringen und wäre am Samstag flüssig :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kollateralschaden....:cool:
|
Bemitleidenswert, wenn es Leute gibt, die sich 11 Stunden Aufzeichnung angucken...:(
Aber es soll ja auch Leute geben, die sich Fußballaufzeichnungen angucken...;) |
Zitat:
An der Laufstrecke habe ich mich mehrfach entdeckt. :cool: |
Zitat:
|
Soeben hat Normann Stadler seine Teilnahme an unserer großartigen Hawaii-Nacht angekündigt.
Wir freuen uns alle riesig! Dies sind voraussichtlich unsere Gäste: - Normann Stadler, zweifacher Hawaii-Sieger - Roy Hinnen, mehrfacher Schweizer Meister und Triathlon Coach, Buchautor - Uli Nieper, AK-Weltmeister 2001 - Arne Dyck - Mario Schmidt-Wendling, Triathlon-Coach - Johannes Rosenberger - Kienle-Schwimmcoach und Europameister Jan Wolfgarten per Skype |
Zitat:
Wann geht es los? Wo ist der Zugang? |
Zitat:
|
Klingt nach der Anpassung des Threadtitels durch Jörn jetzt so, also ob DasOe die Teilnahme von Normann Stadler schon von Anfang an publiziert hätte ;).
|
Zitat:
|
Super, ich freu mich drauf. Tolle Gäste habt Ihr da zusammengetrommelt. Jetzt muss nur noch die Internetleitung halten. :)
|
Zitat:
|
..wieder ne unglaubliche Atmosphäre kurz vorm Start an der Kai Mauer...Gänsehaut:liebe053:
|
HR: http://hessenschau.de/sport/mehr-spo...-live-100.html
Livestream.com: http://livestream.com/ironman/kona2015 Webcam(Windindikator durch Palme): http://www.bluehawaiian.com/bigisland/webcam/ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |