triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Keeiiiiine Lust! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37314)

bellamartha 23.09.2015 07:16

Keeiiiiine Lust!

Moin!

Mein Wecker schellte vor geraumer Zeit. Ich war da noch totmüde, musste aber so dringend pinkeln (war nämlich schon gestern Abend zu faul zu gehen), dass ich unbedingt aufstehen musste. Der Liebste ist schon seit Stunden weg, der steht ja jeden Tag um spätestens 4:45 Uhr auf, der Irre.
Ich habe üüüüberhaupt keine Lust, jetzt aufzustehen (denn Sekunden nach der Notdurft lag ich schon wieder im Bett, bin aber immerhin nicht mehr eingeschlafen) und erst Recht keine Lust, mich jetzt in die Irrenanstalt zu begeben!

Ich wüsste eine Menge Dinge, die ich jetzt viel lieber täte: Erst mal weiter schlafen, dann baden, dann ganz gemütlich Sex haben, z.B. mit Mads Mikkelsen oder so, frühstücken, Filme gucken, mein gutes Buch weiterlesen, noch mal mit Mads vögeln (oder sonst mit Billy Bob Thornton, falls Mads zu Dreharbeiten weg musste), Schokolade essen, schwimmen gehen...

Wie sieht's mit eurer Motivation zum Aufstehen und Arbeiten aus?

Resignierte Grüße (weil ich vermutlich doch gleich in der Klinik herumhänge)
J.

Hafu 23.09.2015 07:21

Lass mich raten: dein Freund hat vermutlich keinen Account bei TS.de...? :Huhu: :Cheese:

TriVet 23.09.2015 07:26

Also ich habe heute frei, habe aber keine Lust mit Mads M. zu vögeln.
Bin ich jetzt krank und muß zu Dir in die Klinik?:Lachen2:

bellamartha 23.09.2015 07:27

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1167441)
Lass mich raten: dein Freund hat vermutlich keinen Account bei TS.de...? :Huhu: :Cheese:

Wieso? Der ist ja schließlich nicht davon abzubringen, mitten in der Nacht in seine geliebte Siemens-Fabrik zu gehen, um dort Hochgeschwindigkeitszüge zu bauen. Da MUSS ich mich ja anderen Männern an den Hals werfen, um wenigstens ab und zu menschliche Grundbedürfnisse erfüllt zu bekommen...:Lachen2: Kann ja schließlich nichts dafür, dass ich die lieber am Tage als müde in der Nacht erfüllt bekomme. Und dass Mads und Bob eben flexible Arbeitszeiten haben...:Cheese:

bellamartha 23.09.2015 07:28

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1167443)
Also ich habe heute frei, habe aber keine Lust mit Mads M. zu vögeln.
Bin ich jetzt krank und muß zu Dir in die Klinik?:Lachen2:

Auf jeden Fall! Ich überlege eben noch, welche Station die richtige wäre? Hast du schon eine Einweisung? Ist aber egal, ist ja offensichtlich ein Notfall, da geht's auch ohne...

Mikala 23.09.2015 07:36

Liebe Martha,

vielen Dank, dass Du mal ausgesprochen hast, was wir Frauen wirklich wollen. :Blumen:
Ich bin bei allen Punkten dabei, allerdings würde ich für die persönlichen Bedürfnisse einen anderen Mann vorziehen.:cool:
Ach, ich muss nachts auch manchmal raus, aber das liegt am Alter nicht an der Faulheit.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, meine Liebe.

:Huhu:

bellamartha 23.09.2015 08:12

OK, Mads hat gerade abgesagt, ich gehe jetzt doch arbeiten.

Euch einen schönen Tag!

J.

Pmueller69 23.09.2015 08:31

Ich war gestern auf der Wiesen. :Prost:
Heute war ein Meeting beim Kunden für 08:30 angesetzt. Ich bin natürlich pünktlich da.
Das Meeting wurde abgesagt. :dresche

sybenwurz 23.09.2015 08:40

Das hat man dann davon.
Wie n Spezl, der ne Verhandlung in Hamburg hatte, in aller Herrgottsfrüh 500km dort hin gefahren ist um pünktlich um Zehn da zu sein (ausnahmsweise mitm Auto, weil er aufm Rückweg noch jemanden besuchen wollte) und dann erfuhr, dass sie vergessen hatten ihn zu benachrichtigen, dass die Verhandlung ausfällt...:Cheese:

Ich radel dann mal querfeldein in die Firma, hab eh Single-Office, die Kollegen müssen in Brixen im Dreck wühlen statt hier schön im Trockenen zu sitzen, Musik zu hören und Kaffee zu trinken und dann schau ich mal, was ich so anstelle übern Tag.

Mattes87 23.09.2015 08:42

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1167460)
Heute war ein Meeting beim Kunden für 08:30 angesetzt. Ich bin natürlich pünktlich da.
Das Meeting wurde abgesagt. :dresche

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nobodyknows 23.09.2015 08:42

Zitat:

Realitätsflüchtling! :Lachen2:

http://www.der-postillon.com/2015/09...sienwiese.html

Gruß
N. :Huhu:

topre 23.09.2015 08:49

Zitat:

Wiesen???????? :cool: Ich bin ja auch ein Preiß, aber das geht gar nicht.

WiesN - sonst nix... :dresche :dresche

Zum Thema: Such dir einen Job, der dich erfüllt und die "Probleme" werden weniger... :Lachen2:

la_gune 23.09.2015 09:06

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 1167474)
Zum Thema: Such dir einen Job, der dich erfüllt und die "Probleme" werden weniger... :Lachen2:

Sowas hilft auch nur vorübergehend... ;)

Duafüxin 23.09.2015 09:31

Ha, ich bin heut um 4:48 Uhr aufgestanden.
Ich tricks mich aber auch aus. Ich mach das, was ich gerne mag, auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück. So ist die Arbeit mit Vorfreude gefüllt :Lachen2:

Campeon 23.09.2015 09:32

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1167444)
Wieso? Der ist ja schließlich nicht davon abzubringen, mitten in der Nacht in seine geliebte Siemens-Fabrik zu gehen, um dort Hochgeschwindigkeitszüge zu bauen. Da MUSS ich mich ja anderen Männern an den Hals werfen, um wenigstens ab und zu menschliche Grundbedürfnisse erfüllt zu bekommen...:Lachen2: Kann ja schließlich nichts dafür, dass ich die lieber am Tage als müde in der Nacht erfüllt bekomme. Und dass Mads und Bob eben flexible Arbeitszeiten haben...:Cheese:

Vielleicht findet sich ja hier einer, der dir helfen möchte!:Cheese:

Campeon 23.09.2015 09:36

Arbeit? Was ist das?

Gibts ein schönes Lied:

Schrumm, schrumm, schrumm
wer arbeit der ist dumm!

Solang der Bauch in die Weste passt,
wird keine Arbeit angefasst.

Schrumm, schrumm, schrumm
wer arbeit der ist dumm!:Cheese:

In diesem Sinne, einen schönen arbeitsreichen Tag.
Nur ohne mich!!!

Mosh 23.09.2015 09:49

Liebe Judith

Das geht doch nicht! Du kannst doch nicht solche Threads hier eröffnen!
Ich würde mich jetzt gerne auslassen, da ich aber nicht weiß wer alles mitliest muss ich auch das einfach runterschlucken.

Ich würde auf jeden Fall jetzt gerne irgendwo am Meer in der Sonne Frühstücken und anschließend den Tag auf mich zurollen lassen. Und die nächsten Wochen bitte auch. Ohne Telefon, ohne Termine, ohne Computer, ohne sabbelnde Menschen um mich rum...

Mosh

holger-b 23.09.2015 09:56

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1167493)
Ich würde mich jetzt gerne auslassen, da ich aber nicht weiß wer alles mitliest muss ich auch das einfach runterschlucken.

... ist immer gefääährlich hier zu äußern, der Feind liest mit ...

Wenigstens ist die Abstimmung anonym.

bellamartha 23.09.2015 10:12

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1167488)
Vielleicht findet sich ja hier einer, der dir helfen möchte!:Cheese:

Ja, könnte sein. Allerdings bin ich ja kein Notnagel für x-beliebige Foristen! Um ein solches Anliegen zu prüfen, bräuchte ich zumindest erst einmal eine aussagekräftige Bewerbung in Wort und Bild, am besten bewegte Bilder. Schließlich habe ich zwar bisher keine persönlichen Erfahrungen mit Mads und Bob, aber ihre optischen Qulitäten sind mir bekannt und ich sah auch im Kino schon sehr ansprechende Bettszenen mit ihnen...;)

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1167494)
Wenigstens ist die Abstimmung anonym.

Ja, ich ärgerte mich schon, dass ich, wie fast immer, vergessen habe, dass man das festlegen kann.

schoppenhauer 23.09.2015 10:14

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1167499)
Um ein solches Anliegen zu prüfen, bräuchte ich zumindest erst einmal eine aussagekräftige Bewerbung in Wort und Bild, am besten bewegte Bilder.

PN ist raus. Schickst du mir bitte ein aktuelles Bild von dir. Du bist ja in letzter Zeit gar nicht so zufrieden mit dir....

Allerliebste Grüße
Schoppenhauer

P.S.: Die Gute ist übrigens meine Ex, auch wenn das Ambiente ein wenig puffig wirkt.

bellamartha 23.09.2015 10:27

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1167500)
Schickst du mir bitte ein aktuelles Bild von dir.

Hüstel... besser nicht!:(
Von Mads und Bob weiß ich, dass sie es privat durchaus etwas üppiger mögen, weil sie ja in Hollywood immer mit den Gerippen arbeiten müssen. Da finden sie ein bisschen Speck auf den Rippen einen schönen Kontrast.

Matthias75 23.09.2015 11:12

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1167487)
Ich mach das, was ich gerne mag, auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück.

Bei der Liste der Dinge, die Judith heute Morgen gerne getan hätte, wäre es vermutlich nicht ratsam gewesen, diese auf dem Weg zur Arbeit zu tun. :Cheese: :Cheese:

M.

Frieder 23.09.2015 11:23

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1167487)
Ich mach das, was ich gerne mag, auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück.

Mach ich auch so. Aber außer Radfahren ist mir nichts eingefallen, was ich sinnvoll auf dem Weg zur Arbeit machen könnte.

Vielleicht hast Du noch ein paar Tipps?

sbechtel 23.09.2015 11:44

Ich gehe gerne arbeiten, aber wer würde das nicht, wenn seine Arbeit daraus besteht, sich mit Mathematik zu beschäftigen :Cheese:

Acula 23.09.2015 11:46

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1167517)
Ich gehe gerne arbeiten, aber wer würde das nicht, wenn seine Arbeit daraus besteht, sich mit Mathematik zu beschäftigen :Cheese:

Da würde mir keiner einfallen :Cheese:

Campeon 23.09.2015 12:18

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1167499)
Ja, könnte sein. Allerdings bin ich ja kein Notnagel für x-beliebige Foristen!

Würde ich auch niemals sagen, nicht mal denken.
Und ich bin zu alt für den Job, also sollen sich mal junge, knackige Trias ein Herz fassen.

Habt ja gehört, was so gewünscht wird.

anneliese 23.09.2015 13:11

Ich musste erstmal Google bemühen, um rauszufinden wer dieser Mads Mikkelsen ist.

Spanky 23.09.2015 13:28

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1167544)
Ich musste erstmal Google bemühen, um rauszufinden wer dieser Mads Mikkelsen ist.

...hat in meinen Augen irgendwie 'ne komische/seltsame "Schnute" der Typ...oder um es (für Bella) positiv zu formulieren: "markant" :Lachen2:

Duafüxin 23.09.2015 13:36

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 1167514)

Vielleicht hast Du noch ein paar Tipps?

Laufen ;)

Wenn ich mal mit der Bahn fahr (um zurück zu laufen), les ich.

Mirko 23.09.2015 13:49

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1167524)
Würde ich auch niemals sagen, nicht mal denken.
Und ich bin zu alt für den Job, also sollen sich mal junge, knackige Trias ein Herz fassen.

Habt ja gehört, was so gewünscht wird.

Junge knackige Hüpfer entsprechen nicht dem Wunsch-Profil von bellamartha befürchte ich. Ohne Ansätze von grauen Haaren erscheint man ihr wohl zu jung. :Cheese:

Lucy89 23.09.2015 14:10

Zitat:

*hust* :Lachanfall:

Mir fallen 1000 Dinge ein, die ich grad lieber täte...

LG, Lucy, Mathematikerin :Blumen:

PS: Mein Wecker klingelt momentan um 7:40 (ich weiß, Luxus) und egal ob es 7:40 oder 6 Uhr ist, ich HASSE es, morgens aufzustehen. :( Wie kann ich das ändern?

Duafüxin 23.09.2015 14:14

Abends aufstehen ;)

TriVet 23.09.2015 14:22

Zitat:

zu finden hier:
http://pix.echtlustig.com/1509/mathe...-fuer-mich.jpg

rundeer 23.09.2015 15:08

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1167567)

PS: Mein Wecker klingelt momentan um 7:40 (ich weiß, Luxus) und egal ob es 7:40 oder 6 Uhr ist, ich HASSE es, morgens aufzustehen. :( Wie kann ich das ändern?

Wie in einem anderen Thread erwähnt: auf einem Nagelbrett schlafen.

sbechtel 23.09.2015 20:35

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1167567)

:confused: Machst du etwas angewandte Mathematik? Anders kann ich mir das nicht erklären :Cheese:

Ironmanfranky63 23.09.2015 20:54

Liebe Judith

ich bin zwar männlich aber auch Fan von ihm

http://www.amazon.de/The-Salvation-V.../dp/B00OLDHVFO

ich hoffe den Film hast du schon gesehen.Wenn nicht dann schnell nachholen, Hammer Film.
Übrigens sind die Bett Szenen in Filmen immer gestellt, nicht da du noch enntäuscht bist am Ende:) ;)

Ironmanfranky63 23.09.2015 20:56

Achso was sagt überhaupt dein Schatzi dazu?
Na ja war sicher nur ein Gag von Dir;)

Noiram 23.09.2015 21:03

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1167509)
Bei der Liste der Dinge, die Judith heute Morgen gerne getan hätte, wäre es vermutlich nicht ratsam gewesen, diese auf dem Weg zur Arbeit zu tun. :Cheese: :Cheese:

M.

Wie geil!:Cheese:
Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1167572)

Genauso!

~anna~ 23.09.2015 21:25

Zitat:

Du wart nur ein paar Jährchen, die Glückseligkeit währt bei vielen nicht ewig ;) . Wenn man dann beim PhD ist, sind die Zufriedenen eher die Ausnahme....

:Huhu: LG Anna, die höchstens für ein paar verrückte Radmarathons den Wecker stellt (was aber dann auch wieder überflüssig ist, weil mich das Adrenalin sowieso um 4:30 weckt).

bellamartha 23.09.2015 22:19

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1167673)
Liebe Judith

ich bin zwar männlich aber auch Fan von ihm

http://www.amazon.de/The-Salvation-V.../dp/B00OLDHVFO

ich hoffe den Film hast du schon gesehen.Wenn nicht dann schnell nachholen, Hammer Film.
Übrigens sind die Bett Szenen in Filmen immer gestellt, nicht da du noch enntäuscht bist am Ende:) ;)

Sach ma, Franky, willst du mich beleidigen? NATÜRLICH habe ich den Film gesehen. Zumal da ja der von mir ebenfalls hoch verehrte, wenn auch nicht so begehrte Mikael Persbrandt mitspielt.

Allerdings verpasste ich kürzlich Men & Chicken. Hast du ihn gesehen? Wie ist er?

Viele Grüße
J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.