![]() |
Rugby
Sind hier auch Rugby-Fans unterwegs? Eurosport überträgt ja dieses Mal sehr umfangreich, sodass die kommenden Abende spannend werden :liebe053:
|
JAAAA!!!! ICH:Lachen2:
|
Würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber interessiert bin ich auf jeden Fall.
Zum Zuschauen find ich es wirklich genial und ich werde mir das ein oder andere Spiel sicherlich zu Gemüte führen. |
Ja - Sche...-Tag heute!
By the way - ITV1 and ITV4 übertragen alle Spiele mit wirklichem Fachkommentar, auf Englisch. |
Ich war mit den Iren sehr zu frieden.:Huhu:
|
Zitat:
Ich freue mich schon auf Australien - Wales in Twickenham. Habe dafür Tickets und fliege rüber :cool: :liebe053: :liebe053: |
Rugby ist meine Lieblings(mannschafts(ball))sportart seit ich ein Jahr bei Verwandtschaft in Neuseeland verbracht habe :)
Hier in den mitteleuropäischen Breitengraden ist das mit dem Verfolgen von Test Matches usw. etwas schwierig, außer ich schau ins Pub. Habt ihr Tipps zu Live-Streams oder Ähnlichem für Fernseherlose? |
Zitat:
Ich bin grün vor Neid. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Witzig: deutschsprachiger Kommentar. Noch witziger: es gibt ja für alle Begriffe deutsche Übersetzungen (eh klar). Bis ich mal endlich verstanden hatte, was mit »Gasse«, »Halbspieler« und »Gedrängehalb« gemeint ist… ;) wieder was dazu gelernt, fein! |
Zitat:
YEAH :liebe053: |
Zitat:
|
Puh, der Gastgeber ist schon vor dem letzten Vorrundenspieltag raus und Wales und Australien spielen nächsten Samstag im direkten Duell (und ich in Twickenham mittendrin statt nur dabei :liebe053: ) um den 1. Platz in der "Todesgruppe"... Damit hätte ich so nicht gerechnet.
Hoffentlich war das nun für den Rest der WM kein Stimmungskiller. |
Keine Abnehmgruppe
Für die Triathleten hier:
Gestern standen 15 Wallabies auf den Platz. Nur 6 von 15 Spieler wogen unter 100 kg....keiner unter 80 kg .:cool: @Lollo: Ich glaube nicht, dass die Stimmung dadurch schlechter wird. Heute werde ich die Iren anfeuern. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt ist Schluss mit lustig :dresche Ab Morgen geht die K.O. Runde los. Ich drücke in den 4 Spielen ja Wales (gegen Südafrika), Neuseeland (gegen Frankreich), Australien (gegen Schottland) und Irland (gegen Argentinien) die Daumen, vermute aber, dass Wales es nicht schaffen wird. Schaun mer mal.
|
Ja, endlich gehts morgen weiter, die Woche ohne war ja furchtbar.
Ich drücke Deiner Auswahl, die auch meine ist, die Daumen, aber befürchte, es wird anders ausgehen. |
Zitat:
Keine Hungerlatten..... Wales trau ich da mehr zu als Irland nach dem Lazarett aus dem Frankreichspiel! |
Zitat:
Wales hat aber auch mit ziemlichem Verletzungspech zu kämpfen und schickt gefühlt das letzte Aufgebot aufs Feld. Und das letzte Spiel gegen Australien hat auch mental ziemlich geschlaucht (in doppelter Überzahl 2 Mal ins gegnerische Malfeld zu kommen und dennoch nicht zu punkten, weil ein Australier unter dem Ball liegt kann einen schon schocken). Ich hoffe mal, dass sie das einigermaßen weggesteckt haben und Südafrika keinen Sahnetag erwischt. Come on Wales! :Blumen: |
American football
wo ist der Unterschied zwischen Rugby und American football ? oder ist es dasselbe ?
Ich mag diese Sportart auch sehr gerne, weil sie sehr direkt, knallhart und ehrlich ist und einen komplizierten Ball hat :Blumen: |
Go Springboks!
|
Zitat:
Hier findest Du eine gute Anleitung. |
Zitat:
Die Hütte ist voll. Es kann losgehen und für heute Abend habe schon mein Kiwi-Shirt an. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie spielen gut.Ein Versuch liegt in der Luft. |
Zitat:
Zitat:
|
Da geht es ja ganz schön ab :Duell:
|
Was ein Spiel !!! Die Springboks waren in den anderen Spielen wirklich stark und ich liege im Staub, wie gut Wales kämpft.:liebe053:
|
Ich habe fast soviel Puls wie sonst nur beim Intervalltraining. Kann es kaum aushalten und hoffe, dass walisische Bollwerk hält.
|
Was für ein Pass!
|
Hat es leider nicht.:Weinen: :-((
Da geht noch was.:Peitsche: |
:Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen:
|
Was ein Spiel !!!! Wales muss sich wirklich nicht verstecken.:Blumen:
|
Offensiv läuft das Spiel der All Blacks :cool: :liebe053:
|
Gibts´s irgendwo nen livestream der nichts kostet?
|
Zitat:
|
Ok, jetzt werden sie verhauen.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Gänsehaut bei der irischen Hymne :Blumen:
|
Ich leide gerade.
Leider habe ich die erste Halbzeit verpasst, weil ich eine Stunde später im Kopf hatte und es läuft nicht. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |