![]() |
IRONMAN Hawaii 2015
Aloha,
da ich es langsam kaum noch erwarten kann, möchte ich gerne schonmal einen meiner Lieblings-Fred's des Jahres ins Leben rufen. :liebe053: Gerne kann hier schon über mögliche Favoriten des Rennens diskutiert werden (bitte ohne Dopingvorwürfe ;) ) und es können sich auch schon diejenigen aus dem Forum melden/eintragen, die sich outen möchten, dass sie der kleinen Insel im Pazifik Anfang Oktober ihre Aufwartung machen. :Cheese: Ich mache schonmal den Anfang mit einigen, bei denen ich mir sicher bin :) Ladies Gents flachy Hafu Support amimarc Spanky |
These: Ohne "seine Problemchen" wie die in 2014 ist Frodo nicht zu schlagen.
Wünsche allen Foris schon mal eine gesunde Vorbereitung, Anreise und ein TOP-Rennen!! Ick freu mir drauf! |
Dann oute ich mich auch mal :cool:
Freue mich schon sehr auf die Insel und die ganzen Bekloppten :Lachen2: Ladies Gents flachy Hafu Krümel Support amimarc Spanky |
Ich weiss nicht, aber ich glaube wir sehen nur Sebi und Frodo.
Hat mal jemand an Ben Hoffman gedacht? Der war letztes Jahr zweiter, und hat sich aus dem Gemetzel von FFM schön rausgehalten, ist beim IM Texas gestartet und dort stark geschwommen und Rad gefahren. Beim laufen hat er sich nicht kaputt gemacht (das er schneller kann hat er schon gezeigt ;), und hat seine quali enigetütet, mehr hat er ja nicht gebraucht. |
...bin zwar ein "sehrwenigposter" hier, bin aber zum ersten Mal in Kona am Start. Nervosität und Vorfreude ist auch schon reichlich vorhanden!
Cu, Michi |
Zitat:
Ladies Gents elliot002 flachy Hafu Krümel Support amimarc Spanky PS @ elliot: Uhh, ich sehe gerade dass Du in Hafus und flachys (?) AK startest?!....spannend :Cheese: |
Hallo, ich oute mich auch als Kona-Debütant. Freu mich schon sehr!
lg trithos Ladies Gents elliot002 flachy Hafu Krümel trithos Support amimarc Spanky |
Ladies
:liebe053: HeiFu:liebe053: Gents elliot002 flachy Hafu Krümel trithos Support amimarc Spanky |
Aloha Team!
Endlich nähert sich die erste Saisonhälfte dem Ende und es geht schnurstracks Richtung Jahreshöhepunkt, das wird der Hammer! Woran könnten "Dritte" möglicherweise ein klein wenig merken, dass ich schon ein bissl Vorfreude verspüre?
Und ein paar teilnehmende Tria's habe ich unten noch nachgetragen. Ladies Heifu Gents elliot002 flachy Hafu Krümel Weißer Hirsch Trithos Support amimarc Spanky |
[quote=flachy;1159824]Aloha Team! [quote]
Wie meistens GEIL :Lachanfall: |
Diesmal nur von außen dabei um ein paar Freunde die Palani hochzuschreien und vor allem danach noch ausgiebig Urlaub zu machen ohne dabei vorher Höchstleistungen auf dem Alli Drive abzuliefern und nachher noch das Rad und viel Racegepäck mitrumzuschleppen.
Wen darf ich noch anfeuern? Ladies Heifu Gents elliot002 flachy Hafu Krümel Weißer Hirsch Trithos Support amimarc Spanky CHA23 |
Zitat:
Die Quali hatte er übrigens schon sehr früh beim Ironman Florida klar gemacht. Den Ironman Texas hätte er aus Quali-Sicht also nicht machen müssen: http://www.ironman.com/triathlon/eve...#axzz3k03nBbrQ Beste Grüße und ja die Vorfreude ist da. Samstag erstmal Zell. Basti :Blumen: |
Zitat:
Bin als Kona-Rookie in M 50 auch erstmals dabei. Noch die Ruhe selbst, momentan beschäftigt mich eher die lange Anreise (wie soll man die bloß überstehen?). Die Aufzählung von flachy könnte ich noch ergänzen: Wenn ich nicht auf dem Arbeitspferd sitze, wird sofort die nächste Steckdose gesucht um den Akku zu füttern. In unruhigen Nächten denke ich manchmal daran, wie die Di2 irgendwo im Niemandsland von Hawaii ihren Dienst aufgibt...;) Matthias |
Zitat:
Zitat:
Der gemeine IM Teilnehmer auf Hawaii landet am Airport in Kona, nimmt seinen Radkoffer vom Gepäckband, geht 10 Meter weiter zur Strasse, baut sein Geschoss zusammen und radelt los. Frau'chen durfte dann den ganzen Restkram auf den Pick-Up laden und Richtung Unterkunft cruisen. :Lachanfall: Na dann aktualisiere ich mal die Liste: Ladies Heifu Gents elliot002 flachy Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos Support amimarc CHA23 Spanky |
Ich beneide alle, die sowas können und dürfen! :Weinen:
Viel Spass und Glück für alle Foris und kommt heil wieder! :Blumen: Mein Geld setze ich nach der starken Vorstellung in F/M auf Frodo! Was sagen die Experten, geht vielleicht etwas in Richtung sub 8h ?? |
Zitat:
|
update der Liste:
Na dann aktualisiere ich mal die Liste: Ladies Heifu old_(wo)man Gents elliot002 flachy Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos Support amimarc CHA23 Spanky old_man |
Zitat:
Ich kenne einige, bei denen das Ärger geben könnte. :Cheese: |
@ flachy...und zur Aftershowparty zwei Tage später nach Honolulu rüber. SLAYER spielen am 12. und 13. Die haben ihr neues Album im Gepäck.:) Und du vielleicht 2 oder 3 Pretzels von Metal Mike für sie.
|
Ladies
Heifu old_(wo)man Gents elliot002 flachy Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos Support amimarc CHA23 Spanky old_man Das sind ja schon fast 10 Starter aus unserem kleinen Mikrokosmos hier ...cool :cool: ..und es gibt bestimmt noch den ein oder die andere, die sich hier erst gar nicht outen möchten :Cheese: |
Ladies
Heifu old_(wo)man Gents elliot002 flachy gogiman Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos Support amimarc CHA23 Spanky old_man |
Hallo,
besteht eigentlich Intersse an einem TS Forum meet & greet vor dem Rennen? Sind alle beim underpants run dabei? .. es dauert nicht mehr lange!!!:liebe053: Gruß Marc |
Zitat:
Essen sollten wir in größerer Runde auch mal abends gehen. |
Zitat:
Nehmen wir doch gleich einmal den o.g. Hinweis des Grillmasters Marc auf: Ich war 2005 das letzte Mal dort und hatte am 17.10. (also für alle Athleten mit Kurzzeitgedächtnisproblemen war dieser Tag natürlich der übernächste Tag NACH dem Rennen) die damalige "Gang" zum Barbecue in die Grillarea des White Sands Beach Condo zusammengerufen. Jeder hatte eine Kleinigkeit mitgebracht, Bier organisierte ich (war reiner Selbstschutz, sonst wäre hier noch jeder mit dem untrinkbaren Coors Lite angetrabt gekommen), Grill läuft dort mit Gas, Pool und Whirlpool (also nicht der Geschirrspüler sondern so eine sauheiße Wanne mit Furzblasen) stehen daneben, White/Magic Sands Beach ist über die Straße. Wir waren um die 20 Leute, war super. Plan 2015 könnte ähnlich werden: Landung, Gepäck zum Condo-Complex bringen, Facility Manager im Condo checken, ob am 12.10. die Grill-Area am Nachmittag frei ist und auch ausreichend Leute hin passen, buchen bzw. Alternativtermin (xx.10.) fixieren, danach Rad aufbauen und die Ironweek geniessen... Was meinen die Auserwählten aus Spanky's Liste, Bock auf eine Nachbesprechung des Rennen's in gechillter Atmosphäre? Terminideen? 10.10. fällt aus... 11.10. ist ungünstig wegen Schlappheit&Awards Ceremony 12.10. wäre also erste Wahl, gemütliches Palavern zur Brunchtime? Wie erwähnt, eine Option der Location wäre der White Sands Condo-Complex, gegenüber des Magic Sands, das alles liegt ca. 1km vor der blauen Kirche (Marathonwende auf dem Ali'i). Jeder bringt eine Kleinigkeit für den Grill mit, ich organisiere die Getränke (Bier&Non-Alko, es sind ja auch Kidz mit am Start...), fertig. Gerne auch offen für weitere Vorschläge... |
Hallo zusammen,
wir sind natürlich auch zu allen Schandtaten (gemeinsames Essen, Underpant-Run, ...) bereit und freuen uns schon tierisch. Allerdings sind wir schon am Montag auf der Weiterreise nach Kauai :-( VG Patrick (hoffentlich dieses Mal im Ziel bevor Flachy geduscht und gefönt ist :Lachen2: ) |
Hört sich gut an, flachy.
Zeitlich sind wir auch flexibel :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohh, da war ich mal kurz 2-3 Tage off (wg meinem ersten HM O:-) ) und schon werden hier die ersten Pläne geschmiedet. Cool! :cool:
Also ich bin termintechnisch flexibel (da ich Kauai schon vorher abklappere ;) ) und wäre somit an einem möglichen Barbecue (am 12.10.) auch sehr gerne am Start. :Prost: Und da ich gerade am üben bin, Bilder einzustellen, könnt ihr euch ja schon langsam an die Finishline gewöhnen: :cool: |
Zitat:
Aloha, wenn ich bis dahin im Ziel bin, passt der 12.10. Underpants Run ist bei mir auch "Pflicht"; Wenn gewünscht, können wir auch am 12.10. in Unterhosen grillen :Lachen2: Matthias |
Alright, bisher also underpants run und BBQ am 12.10., sofern flachy die location klarmacht. Daumen sind gedrückt.
Gibt's Vorschläge für die allgemeine Erkennung? Whats App Gruppe? Treffpunkt vor dem U Run? Wohnt ihr alle in Kona oder ist noch wer in Waikoloa anzutreffen? Die Spannung steigt... Gruß Marc |
Sooo, ich muss mal so langsam anfangen zu packen, denn mein Flug startet schon morgen früh. :Cheese:
Auf Big Island lande ich aber erst ab dem 07.10. (-14.10.). :liebe053: Wann stecht ihr denn so in See? Ich befürchte, das mit den versprochenen Bildern hier im Fred, das wird nix. Ich glaube ich habe mich heute entschieden, meinen Laptop zu hause zu lassen. Da ich doch einige andere Destinationen anfliege, würde es mich wohl doch nur nerven, das "riesen Ding" im Rucksack oder Koffer immer mitzuschleppen. Naja mal sehen, bis morgen ist ja noch lange, vielleicht entscheide ich mich nochmal um. :Lachen2: |
Hey Spanky,
wie ist die Lage vor Ort? Ich muss nun auch langsam anfangen zu packen...:Cheese: |
Zitat:
Ich bin noch nicht ganz im 'gelobten Land'. :Huhu: Beim Versuch die Wüste (Nevadas) zu durchqueren bin ich in einem kleinen Städtchen hängen geblieben. Ich glaube es kann sich dabei nur um Sodom oder Gomorra handeln?! :Cheese: :cool: |
Underpants Run Outfit
Wie steht es eigentlich um Eure Vorbereitungen für den Underpants Run?
Was zieht Ihr an bzw. lasst Ihr weg? Nicht nur Bella Martha dürfte an Aussagen und vor allem Bildern (auch der Vorbereitung) interessiert sein. Insbesondere von flachy erwarte ich high kona fashion at its best. Ihr dürft uns auch gerne mehrere Outfits vorschlagen und wir stimmen ab. Auf gehts zum Upload.:Huhu: |
|
...ich bin dann mal so frei ;)
Ladies Heifu old_(wo)man Gents captiva elliot002 flachy gogiman Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos Support amimarc CHA23 Spanky old_man |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade mal die Kona-Webcam gecheckt:
Selbst zwei Wochen vor dem Wettkampf um 22:15 Ortszeit laufen da schon angehende Ironmänner mit Kompressionsstrümpfen und Visor (der Mond scheint so hell!;) ) durchs Bild...:Maso: Ich freu' mich auf die Rennwoche wie Bolle, die besondere Atmosphäre, das Schwimmen im warmen kristallklaren Meer, die Schildkröten am Turtles-Beach... aber diese typischen Ironman-Gockel (wenn die Aufllösung besser wäre würde man wohl auch das M-Dot-Tattoo und die Schrift auf dem IM-Finishershirt von Zwotausenirgendwann erkennen), auf die könnte ich auch gut verzichten. Anhang 31539 |
Zitat:
Hier ist supergeile Sonne und beim Scheibenkratzen am Morgen wärmte meine eiskalten Gräten der Mond am sternenklaren Frosthimmel. Um dem Jetlag und Ironweek-Koller vorzubeugen bin vorausschauend auch gleich bis zum erneuten Mondschein auf Achse, Freitag dann auf dem Weg haben wir viel Zeit in FFM. Was empfiehlt der gelernte Hesse vor Ort für Familien? Denke an Zoo, kleine Airporttour,Besucherterasse und weiter gen USA. Bessere Ideen? Rock'n Roll and Taper On! |
Zitat:
10Tage am Stück mit Finishershirt. OK, nachts hatte ich was anderes an, da siehts ja keiner :Lachen2: |
Zitat:
Mit der S-Bahn braucht ihr ca. 20 min. für eine Streck ins Zentrum (Hauptwache/Konstabler Wache). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |