![]() |
2013 CERVELO P5 SIX RED Neu für 2500 EUR, Fake?
Mein absolutes Traumbike ist das P5: Habe gerade durch Zufall folgendes Angebot aus Übersee gefunden aber kann das wirklich stimmen EUR 2500???
Specifications frame TrueAero Smartwall Carbon - ICS Fork Cervelo FK37 Headset FSA IS3 Standard - 6mm TC Seatpost Cervelo Aero TT/Tri (rail) Front Derailleur SRAM Red Rear Derailleur SRAM Red Crankset Rotor 3D+ BBright Aero (52/36) Bottom Bracket Rotor PressFit 30 Brake Calipers Magura RT6 Bar End Shifters SRAM TT900 Cassette SRAM PG1070 - 11-26 chain SRAM PC-1091 wheels Mavic Cosmic Elite, Vision Team 650c (size 48) aeorbars 3T Aduro Basebars 3T Aduro brake levers Magura RT6 stem 3T Aduro saddle ISM Prologue tires Vittoria Diamante Pro Light Kann das stimmen? Bei uns ist das günstigste Angebot EUR 5.600 |
Schreib ma ne Mail hin und frag, wann du es abholen kannst. Bist eh grad beruflich in der Gegend. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was bei autos geht mag auch bei rädern gehen...
https://www.polizei.bayern.de/krimin...dex.html/56978 |
If it seems too good to be true, it probably is...
|
26Zoll perfekt
|
mit antidumpingzoll für ein komplettes Bike ists dann bestimmt nurnoch bedingt ein Schnäppchen. ;)
|
Zitat:
Hier mal der Link:( :( :( :( http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVYZZyCh09nQAt |
Google mal nach der Seite "goo-bikes". Da wirst du überall (englischsprachige Foren, auf die schnelle) nur Warnungen finden, dass es sich um Scam, also um Abzocke bei Vorauszahlung, handelt! :Huhu:
|
Hallo, Eigentlich logisch. Aber irgendwie habe ich mich schon mit´m P5 fahren sehen:Traurig: :-B-( Obwohl ich es vermutet hatte, bin ich jetzt enttäuscht.
Aber manche von euch sind doch richtig fit im Netz. Vielleicht weiß jemand von euch einen Shop wo gerade das P5 "günstig" ist bzw. verkauft jemand seine Maschine??? Rahmen 54 und es muss nicht das neue Modell "six" sein, gerne auch die Vorgänger ohne LR Vielen herzlichen Dank und noch ein schönes WEG P.S. Wenn es in einem Set heißt UCI oder Tri? Und der Preis vom UCI Rad ist "günstiger" worin liegt den da der Unterschied? P.P.S. Gab es heute für den IM Schweden einen Stream? Bzw. Übertragung? |
Edelrad hat immer wieder mal ganz gute Cervelo Angebote.
http://shop.edelrad.de/de/147-rahmensets Du hast aber glaube ich die Modellbezeichnungen etwas durcheinander. Vom P5 gibt es zwei Varianten. Das UCI legale P5 three, das ist das oben verlinkte Rahmenset. Und das nicht UCI legale P5 six. Das hat eine andere Gabel und eine Abdeckung der vorderen Bremse. Zudem ist der Lenker und die Bremse integriert. http://shop.edelrad.de/de/cervelo/88...nset-2014.html Dann gibt es noch drei Lackierungen, die erste war die glänzende wie oben verlinkt. Danach kam das selbe Design nur in matt. Und dann gibt es noch die ganz rote aktuelle Version. |
Falls du zufällig aus dem Berliner Raum bist:
Der Triathlon.de Shop hier bietet ein P5 mit Dura Ace in Gr. 54 mit 25% Nachlass an. |
Zitat:
Meinst du diesen hier: ? http://shop.triathlon.de/cervelo-p5-...rot-weiss.html |
Vielen Dank euch allen. Finde euche Beiträge echt klase. Vielen lieben dank.
P5 wäre schon ein Klassiker und mein absoluter TRaum, aber der Invest ist einfach hoch.... Ich könnte ein gutes gebrauchtes BMC TM 01 BJ 2013 für EUR 2800 haben, aber im Vgl. zum p 5:( ciao |
|
Sorry leute, jetzt mach hier noch einen zweiten Thread auf (ebenfalls bei Biete/suche> leider ohne Resonanz) da ich heute wahrscheinlich kaufen möchte. Brauch ich bitte nochmals eure Hilfe:liebe053:
Ich hab jetzt ein gebrauchtes gefunden mit 100 km Laufleistung, Vorführer eines Händlers. Mit Rahmenhöhe 54 für 4500 mit Di2 Was meint ihr ich bin 176cm groß ist dann eurer Meinung RH noch i.O,? Hier die Daten des Rades; leider kenn ich mich mit den Komponenten nicht 100 % aus: ISt das die Standardasuführung eines P5 ? Gabel: Cervélo All-Carbon, P5 Fork Bremse: Magura RT8 Hydraulische Felgenbremse Bremsh: Magura RT8 Kassette: Shimano Dura-Ace 900 Schaltwrk: Shimano Dura-Ace 9000 Schalthebel: Shimano Dura-Ace 9070 Umwerf Shimano Dura Ace 9070 Kurbel: Rotor Flow Aero BBright Überset: Kurbel: 52/36, Kassete: 11-25 Lenker: 3T Aduro Sattel: ISM Prologue Sattelsütze: Cervélo Carbon, Aero, Rail-Adjust Hier das Angebot von edelrad: Fork / Gabel: Cervélo Six Headset / Steuersatz: FSA IS3 Seatpost / Sattelstütze: Cervélo Aero TT/Tri Rear Derailleur / Schaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 9070 Front Derailleur / Umwerfer: Shimano Dura Ace Di2 9070 Shifters / Schalthebel: Shimano Dura Ace Di2 9070 Brake Calipers / Bremsen: Magura RT8 Brake Levers / Bremshebel: Magura RT8 Bottom Bracket / Tretlager: Rotor Crankset / Kurbelgarnitur: Rotor 3D+ Aero BBright 52/36 Aero Bar / Aerolenker: 3T Aduro Stem / Vorbau: 3T Aduro Saddle / Sattel: ISM Prologue Cassette / Kassette: Shimano Dura Ace 11.25 Chain / Kette: Shimano Dura Ace Im Vgl. zu Edelrad stimmen Schaltwerk und umwerfer nicht überein 9070 bzw 9000 und auch die Rahmenbezeichnung ist nicht ident? wo ist zwischen den beiden Angeboten der Unterschied Vielen dank nochmals |
Welche Laufräder gehören denn zu dem Angebot?
|
MAvic Elite mit Bereifung, aber ich versuche den Preis zu "drücken" und die Räder nicht zu kaufen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |