![]() |
GROTRIFOT 2015: Wo bitte sind die Weiber??!!
Ähh... wie soll ich’s sagen? Meldet Euch bitte noch beim GROTRIFOT an. Ohne Euch wird’s nur halb so schön!
:Blumen: ![]() |
Arne, was dir aber auch alles auffällt...:-((
|
Naja, habe ich nicht recht? Sonst wird’s bereits beim Sportteil gewöhnungsbedürftig...
![]() ... und auch der weitere Abend wird schlecht für den Rücken! ![]() |
Zitat:
Ich bin aber eher grad beeindruckt von der Behendigkeit, mit der du auf deinen Sauftrips die Kamera noch führst...:Cheese: |
Freitags ist einfach ein doofer Termin :Blumen:
|
Zitat:
|
Ich hab tolle Erinnerungen an das letzte GROTRIFOT 2012... :Cheese: :Blumen:
Aber der Weg ist halt auch weit. |
Freitag ist doof.
Samstag wäre deutlich besser. |
Zitat:
|
Der Samstag-Termin ist zwar für die Läufer nicht so günstig, aber am Freitag anreisen ist auch heftig, wenn man es etwas weiter hat.
Samstag könnten die Starter doch auch noch ordentlich Carbo-Loading betreiben und müssen bei der humanen Startzeit auch nicht vor dem Nachtisch ins Bett. Sonntag könnten dann auch die Auswärtigen noch eine Runde Marathon gucken. Und man könnte sich in der Tat am Samstag noch etwas Hunger und Durst ansporteln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn der Freitag nicht so gut passt, dann schreibt das doch in den Faden, dass entsprechend darauf reagiert werden kann.
Keine Reaktion hilft wenig ... |
Und überhaupt Herr K. aus F. was soll die Ansage ... zähle ich nicht ... naja typisch - ich werde von Dir sowieso ignoriert.
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Vielleicht sollten wir noch andere Kanäle aktivieren (FB). |
Zitat:
|
Freitag ist halt bzgl. Anreise aus Nord und Süd, west und ost blöd, Stau ist da nahezu vorprogrammiert.
Müssen wir auf Marathonis Rücksicht nehmen? ich denke, mehr als 2 oder 3 werden aus dem Forum doch nicht starten, die dann auch noch zum Treffen kommen würden. |
Der Ort ist halt doof, das Datum auch :Huhu:
|
Zitat:
Wenn du sie siehst erinnerst du dich sicher :) |
Zitat:
Wenn Sabine am Start ist, bin ich auch dabei.:Huhu: |
Zitat:
@Arne: Das wird schon noch mit den Weibern...:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@holger-b: der Große Feldberg liegt im Schwarzwald ;) wir haben hier einfach den Feldberg, ob man den allerdings mehrfach befahren muss (nur weil das der Nopo gemacht hat) ich weiß nicht ... 11,6 km mit 551Hm durchschnittlich 6% Steigung klingen erstmal nicht sooo schwierig, haben es aber in sich und je öfter desto aua ... aber ihr seid ja schon groß und wisst, was ihr tut :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub da war ich sogar mal drauf als wir Urlaub am Titisee gemacht haben und als Abschluss den SURM gefahren sind. Wir behalten den Schwarzwald mal im Auge für nächstes Frühjahr, Holger, dann schieb ich da mal ein verlängertes WE mit RR ein. |
Der Marathon hat eigentlich eine Schönwettergarantie, morgens kalt und Nachmittags ist es warm.
Am Samstag, den Tag zuvor, haben wir auch schönes Wetter. :Blumen: Wenn man heute schon bei der DB eine Ticket bucht, hält sich der Preis im Rahmen. |
Das letzte Mal als ich da war, hab ich das erste Mal in meinem Leben etwas abgebrochen, weil es so geschüttet hat. Da bin ich das Kinzigtal wieder hochgefahren statt runter. Meine Freundin, die weiter gefahren ist, mußten wir abends füttern, weil die so gezittert hat, dass sie nicht selber essen konnte.
Dies Jahr bin ich in Schottland zu der Zeit, weil ich lieber schlechtes Wetter habe, zumindest beim laufen. Wär bestimmt lustig nochmal dort zu starten. |
Zitat:
|
![]() Hab ihm grad ne Mail geschickt. Ich schrieb, es handele sich um einen Notfall! :Lachen2: |
Zitat:
Gruß J. |
Hm, er sagt, F-Dur kann er nicht. Er sei beliebt bei Frauen, weil er gut abspülen kann. Passt das so für Dich?
|
Nee, lieber Arne.
Ich werde es ganz spontan halten müssen, ob ich dazu komme oder nicht. Ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich ein Wochenende später in Speyer bei meinen Eltern bin, weil mein Vater unfassbare 80 Jahre alt wird! (Wie konnte das geschehen? Dass der strahlende Superheld meiner Kindheit nun ein alter Mann ist? Und dass ich selbst also offenbar auch nicht mehr in der Blüte meines Lebens stehe?) Vermutlich ist mir das zu aufwendig, zweimal Richtung Süden zu fahren. Wenn allerdings an dem WE, wo ihr euch trefft, hervorragendes Wetter vorgesagt wird und ich beim Mädchen und Nopogo unterkommen könnte, würde ich mich wohl auf mein Motorrad schwingen. Vielleicht kannst du mir dann einen Sitzplatz wahlweise neben dir oder dem anderen attraktiven Mann, den du hier eingeführt hast, reservieren? LG J. |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ist das Maradonna:confused:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |