![]() |
Das GROTRIFOT (Forumtreffen) Rhein Main in Frankfurt am 24.10.2015
Wie wäre es mal wieder mit einem Forumtreffen?
Das letzte offizielle liegt ja nun schon fast 5 Jahre zurück, da hat sich doch sicherlich einiges getan .... Als Termin schlage ich den 23. Oktober vor. Das ist der Freitag vor dem Frankfurt Marathon. Die Foris, die den Marathon laufen, können genauso dabei sein ... wie die Foris, die in Hawaii gestartet sind. Das Wetter erlaubt noch eine Radausfahrt und/oder man könnte laufend auf den Spuren des IM wandeln. Gebt mal Rauchzeichen, ob ihr Interesse habt. |
Interesse!
Neuen Termin beachten: Samstag, 24. Oktober |
hier, ich :Huhu: :Blumen: :bussi:
|
:Huhu: müsste bei mir terminlich gut aussehen.
|
Innere Notiz: Bei der Gelegenheit könnten wir auch mal unseren tausendsten Sendebeitrag feiern, das ist ja auch ein Geburtstag. #GROGEFEI #hätteichniegedacht
|
Ich auch! Hoffe, dass ich dann auch Zeit hab'.
m. |
Zitat:
Halbes Interesse, ab KW41 findet in der Firma ein Systemupgrade statt. Feste Termine sind bis Ende des Jahres nicht möglich. |
Grundsätzlich wäre ich auch dabei!
Joe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich mich irgendwo organisatorisch einbringen kann, ich helfe gerne. :Huhu: :Blumen: :liebe053:
|
Auf den Feldberg wäre ich auf jeden Fall mit dabei :) Wie oft? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gebongt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch dabei.
|
Dann fange ich mal die obligatorische Liste an (in die sich gerne die Teilnehmer selbst eintragen).
GROTRIFOT Frankfurt 23.10.2015 Lokation wird noch gesucht
|
Zitat:
Was steht denn da zeitlich im Rahmen der Vorstellung? |
Zitat:
Ich kümmere mich um sowas wie die Lokation, sobald ich halbwegs abschätzen kann, wieviel Leute dabei sind. |
Dabei! Coole Idee!
Zitat:
|
Wieso eigentlich Freitag?
Samstach nach ner geschmeidigen Ausfahrt hätte ich besser gefunden, Marathon hin oder her. |
Samstag würde für mich auch gehen.
|
Zitat:
|
Für uns Laufende ist der Samstag wohl eher suboptimal...
|
GROTRIFOT Frankfurt 23.10.2015
Lokation wird noch gesucht
Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
|
Yeah,
ich wär auch dabei ... hab aber keine Ahnung wie ich mich in die List einpflege :Cheese: Greetz Hardy |
Zitat:
|
Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
|
Zitat:
|
Sportliche Aktivitäten hatte ich ohnehin eher für Samstag gedacht.
|
Zitat:
|
Wäre auch dabei
|
Ick würde es ja total coooooool finden, wenn wir uns mal dit Studio angucken könnten, wo Ihr die Sendungen produziert. :)
... wenn wir schon mal da sind... |
Zitat:
|
Zitat:
Da könnte Arne dann die Sendung mit Bellamartha einplanen, sie zeigt dann dem draußen wartenden Volk die Bademoden und vor die Kamera, darf dann jeweils Eine/r mit rein |
ein großer Teil des harten Rhein-Main-Kerns fehlt.
Auffi, anmelden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |