![]() |
MTB sucht neuen Nutzer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo allerseits.
Ich hab zu viele Räder, mein altes MTB sucht einen neuen Besitzer. :Lachen2: Zum Kaputtstehen ist es einfach zu schade Cannoale Jeckyll, 1. Generation, Fatty SL 70 mm, blockierbar, Coda Disc Bremsen, Ersatzteile vorhanden, XTR Teile, top Rad. Grösse L, Preis 500 € VB Es hat einiges erlebt, normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Am liebsten wäre mir Besichtigung und Probefahrt in Münster- Westf. Bei Fragen bitte melden. Gruss Peter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mehr Bilder.
|
Bau dir eine größere Garage, dann kannst du es behalten.
BTW 500 ist ein stolzer Preis. |
Zitat:
Platz hab ich.. ist ja VB... zum kaputtstehen ists zu schade jedenfalls.. |
Zitat:
|
Für 150,00 würde ich es fur meinen Junior nehmen. :Lachen2:
|
Zitat:
Dann bleibts halt hier... findet sich schon wer...:Lachen2: |
hoch damit..
450, neuer Preis :Huhu: |
Ich will ja nichts gegen das Rad sagen, aber das Jeckyll kam 2001 auf den Markt und das ist doch ziemlich lange her.
Wenn dir jemand 250,- dafür bietet, solltest du es verkaufen, die gebotenen 150,- hören sich hart an aber nur weil Cannondale drauf steht, ist der Preisverfall nicht aufzuhalten. Oder einfach behalten und weiter fahren. |
Zitat:
Auch wenns für Peter hart ist das MTB ist uralter Sch.... und bei weitem keine 500 wert |
Schaut doch mal bei Ebay, wie die so gehandelt werden, 400 ist allemale realistisch.
Wens keiner will, bleibts meins, kein Problem...:Lachen2: |
Dann stell es bei ebay ein. Da sind eh mehr "Nicht-Geizhälse" als hier vertreten :dresche.
|
|
Ok, ich bin momentan Höchstbietender. Mal sehen, ob noch wer dagegenhält :cool: :Lachen2:.
P.S. Spendier der Auktions-Überschrift noch ein n zum Mountainbike. |
Warst Du wohl auch 2005 in Australien? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin gespannt, was es bringt.:)
|
Zitat:
|
Headshock servicen lassen, Rad reinigen, einwachsen und noch 10Jahre einlagern...
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Gabel läuft wie die Wutz.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Vermutlich den nächsten nördlich von Fuerte :Huhu:.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |