![]() |
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2015 live
Moin Leute, auf gehts!
Wünsche allen Startern einen guten Tag, ein tolles Rennen und viel Spass! Haut kräftig rein aber übertreibt's nicht ;) Vielleicht kann ich ja das ein oder andere interessante direkt von der Strecke posten :cool: Mache mich gerade auf den Weg nach Ffm. |
Finde ich krass, dass der Kienle mit dem Raelert schwimmen kann...
|
Und das ohne Badekappe. :-)
|
Jetzt nicht mehr, derKienle bekommt schon was eingeschenkt.
|
Wasn die startnummer von ralph?
|
Was der Frodo macht ist hier schon sehr geil.
Bin leicht verliebt. :Liebe: :Cheese: |
Gibt es eine TV Übertragung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Überleg grad ob ich meine 4h Ausfahrt ausfallen lasse:cool: |
Der Böcherer hat seine Flasche aus dem hinteren Halter verloren, hoffentlich war da nicht sein Gemisch drin.
|
Nein - ironman Frankfurt und so schönes Wetter ;-)
|
Das funzt bei mir auf dem Handy mit dem livetracker nicht im Zug.
Kann mal bitte jemand die Top 5 oder so posten.... thnx:Blumen: |
endlich mal eine Innovation von Ironman, das Pro GPS Leaderboard ist genial und man sieht sofort an welcher Pos. die Pros liegen!
|
Zitat:
2. Kienle (2:25) 3. Böcherer Ich glaube nach gut 20 km auf dem Rad |
Zitat:
Bei den Frauen: Steffen knapp vor Ryf |
Sorry fürs fragen, ich suche jedes mal aufs neue.
Kann nochmal einer den Link für den Athleten-Tracker angeben. Besten Dank |
Hä?
Kienle ohne Radflaschen? Oder hat er eine verloren? |
Zitat:
http://eu.ironman.com/triathlon/cove...#axzz3ezkH7P18 Leaderboard: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...#axzz3ezkH7P18 |
Viel zu viel Motorräder um Kienle herum und auch um seine Verfolgergruppe.
Das beeinflusst deutlich die erzielbaren Geschwindigkeiten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kienle hat den Motorradfahrer auch schon ein paar Worte dazu gesagt.
Hatte er das Problem nicht auch schon im Kraichgau? |
Zitat:
Frodeno hat auch seine Flasche hinten verloren. PS: habe selber meine Flaschen im WK alle mit Gummis gesichert |
Zitat:
|
Frodo mit einem neuen Canyon Speedmax?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das gibt heute wieder sehr schnelle Radzeiten, die man aber zurückhaltend interpretieren sollte. In Kona sind die Motorradfahrer wesentlich besser gebrieft. |
Gut, da ist auch viel mehr Platz. Trotzdem sollte man darauf achten, dass nicht zuviele unwichtige Motorräder unterwegs sind.
|
Schade, dass die TS User keine Startnummern eingetragen haben .
aims Schwimmen 1:02:04 Wer kann noch Startnummern zu den TS Usern zuordnen ? Ladies •Mellafant (hätt gern besseres Wetter und ne schnellere Zeit als 2011) Gents •aims (Sub9h ) •eNTe (9:30 ) •old_man (9:45 ) •craven (der Hawaii wg. Mangel an Bewegung wohl muss...) •Mirschno Sub 10h30 •Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) •abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) •Harryhirsch (9:30) •Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) •Mobby (Sub12h) •-MAtRiX- (schau ma mal...) •Eber (1:10h 4min 4:50h 1:30min 03:30h) •fuxdeluxe (ab nächstes Jahr AK 50, daher Ziel überleben ) •TriForce (1. LD, wenn möglich unter 12 h) •finisher05 (Top 10 AK 50 ) •Rälph (Rälphen ) •Tzwaen (Schneller als erste LD 10:30 (Roth 2013)) •IronHenrikCPH (Sub 10.20) •kvlfliege (sub 10:30) •frechdachs (10:00) •lonerunner (sub 11:00) •Jack (sub 10:00) •Fatboy (sub 11:00) •Frank65 (wenns klappt wie Eber) •Andreas1974 (sub 10:00) •Decke Pitter |
Es gibt sicher Starter die nicht wollen, daß ihr Nickname mit ihrem richtigen Namen in Verbindung gebracht werden kann. Und sobald einmal eine Startnummer angegeben wird läßt sich eine diese Verbindung herstellen.
|
Wenn die das durchfahren, 4:09 Radzeit!
|
A Raelert bereits mit knapp 7 min auf die Spitze und über 5 auf Platz 5. Tendenz steigend.. War das zu erwarten?
|
Wohl eher: ja.
|
Er hatte auf jeden Fall das Ziel weiter vorne dabei zu sein. Aber das Rennen ist noch lang.
Laut Leaderboard ist die Verfolgergruppe mit Kienle wieder auf zwei Minuten Abstand zurück gefallen. Das fände ich dann wirklich überraschend. Sebi will doch sicher bald mal zu Frodo aufschliessen. |
Fast keine Zuschauer an der Strecke....
|
Gibt Frodeno so Gas?
2:44 Minuten vor dem zweiten? :cool: |
Ein Hochprofilhinterrad dämpft mehr als ein Scheibenrad?
|
Super Bilder auf hr-online. Das Tempo kommt gut rüber
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist doch echt krass! Warum sichern die Jungs ihre Radflaschen nicht besser? Lieber dabei etwas Zeit verlieren, als hinterher ohne das eigene Gemisch fahren zu müssen, besonders bei dem Wetter? :confused: Hoffentlich kommt Andi Raelert noch ran :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |