![]() |
Habt ihr auch schon Ränder?
Ich bin mächtig stolz :Blumen: Fange mal von oben an:
- Stirn (-->Radhelm, Laufmütze) - um die Augen (-->Sonnenbrille) - Rücken (-->Tri-Einteiler) - Oberarme (-->Lauf-/Radhemdchen) - Linkes Handgelenk (Armbanduhr) - Oberschenkel (-->Lauf-/Radhose) - Sprunggelenk (-->Lauf-/Radschuhe) Und das alles in Deutschland... Die Triathlonsaison geht scheinbar los :liebe053: |
meine kollegen nennen mich wieder "skunk"
bei meiner stets sauber rasierten glatze brennt die sonne durch die lüfttungsschlitze des helms schon das muster auf den schädel. sehe eben aus wie ein stinktier :) was ein glück rieche ich nicht so... ansonsten: DITO. Am krassesten ist der weiße Fleck vom Pulser und das Muster auf dem Kopf.. |
-Gesicht: Nase rot, weiße Sonnenbrille
-Arme: Unterarm black&white zum Oberarm -Untenrum: weiße Hose, braune Waden.. Ich sollte mich langsam mal wenden zum Grillen :Gruebeln: :liebe053: ES WIRD SOMMER !!!! Endlich!! |
- Hals
- Oberarme - Oberschenkel - Sprunggelenk Die Schwimmer haben schon wieder gelacht... :Lachen2: |
Verstehe euch nicht :Gruebeln:
Wozu sich dem Hautkrebsrisiko unnötig aussetzen! Ich fahre noch mit Sturmhaube, Arm- und Beinlinge und Handschuhen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Meine Laufhose is kürzer als die Radhose...Vll sollte ich zum Schwimmen ne ganz kurze anziehen, dann wäre der Streifenlook perfekt...
|
Muster des Badeanzugs, vor allem auf dem Rücken!
Die Sonne ist so stark, dass sie mir meine ursprünglichen "T-shirt-Ränder" weggebrannt hat. Ich hasse Rückenschwimmen - aber vielleicht sollte ich mal wenden???? :Lachanfall: Und immer schön eincremen :Peitsche: |
Zitat:
nöö - war zum Angleichen auf der Sonnenbank :o - sieht als Frau einfach nur selten dämlich aus, wenn es wieder Röckchenzeit ist und am Ende des Rockes ein weißer Streifen kommt und dann erst die braunen Beinen :cool: |
Ich war am Montag Nachmittag 130km auf dem Rad und da gab es v.a. an den Oberschenkeln fast mehr Räder als mir lieb war.
An den Armen kommen sie aber mehr vom im Garten arbeiten und rum liegen im T-Shirt. Um die Augen habe ich keine (die sehen hässlich aus) da ich nie ein Brille trage. Felix |
Hab vor allem Ränder unter den Augen. Kommt aber eher vom wenigen Schlaf der letzten Nächte :Maso:
Hoffe das die vom Radfahren am Wochenende kommen! |
Zitat:
in der Tat :Cheese: , am letzten WE bei der langen Ausfahrt die Dinger angehabt .... jetzt hab ich am Kniegelenk einen schönen Streifen, sah gestern beim radeln echt ulkig aus :Lachen2: |
Bei mir sieht man nur den Badeanzug auf dem Rücken.
Keine Ränder am Oberschenkel oder am Oberarm :Nee: Vielleicht fahr ich einfach zu wenig mit dem Rad :Gruebeln: |
Zitat:
Das liegt wohl daran, dass die Sonne im Wasser noch reflektiert wird und wir dadurch noch ein paar mehr UV-Strahlen abbekommen, was sämtlichen anderen Rändern den gar aus macht! Ob Du zu wenig Rad fährst, kannst aber nur Du selbst beantworten :Cheese: |
Zitat:
Der erste von unten bis 'ne Hand breit über's Knie (Ansatz Radhose) ... dann der nächste, etwas heller, selbst etwa eine Hand breit (Ansatz Lauftight) ... dann der (noch) blasse bis oben ... da kommt hoffentlich bald noch das lange Stück bis zum Ansatz Badehose ... An den Armen gibt's nur eine Grenze ... am linken Oberarm löst sich bereits die verbrannte Winterhaut ... Zitat:
Trainerin der Nachbarbahn letzte Woche zu mir : Schicken Body haste ... ... an :Lachen2: |
Meine Rekompensationzeit nutze ich unter anderem die farblichen Unterschiede durch Sonnen wieder gut zu machen... Geht gut :Cheese:
|
Zitat:
TriSt |
Zitat:
Ränder habe ich im Moment weniger, dafür nimmt die Bräune täglich zu, da ich beim auskurieren viel auf der Terasse sitze und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. :cool: das sonnige Wetter tut echt gut :) |
ja... endlich kommt wieder mehr Farbe ins Spiel !
(wobei nach fast 20 Jahren Radfahren bleiben die Ränder auch im Winter ziemlich deutlich sichtbar) :Huhu: |
Zitat:
War gerade in der Mittagspause schwimmen und vorher 7min. auf der Sonnenliege. Außerdem bin ich ziemlich Sonnenempfindlich und finde, das ich die Bräunungsphase so besser kontrollieren kann und um die obligaten Sonnenbrände herumkomme. So gesund ist das nämlich nicht, was ich da beim Schwimmtraining bei Kollegen so an Rot-Armen und Rot-Beinen sehe. Axel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat nix mit Saison zu tun. Balkonien tuts auch ;) |
Zitat:
Und wie sagte cyclehits weiter oben? Nach so vielen Jahren Radfahren sind die Ränder auch im Winter da und jetzt braucht's halt nur 3 Sonnenstrahlen und dann ist's sofort wieder braun. |
Hatte am Sonntag zwar schon kurzarm aber auch Bike Handschuhe an - man sieht das blöd aus: Weisse Hände, braune Arme, weisse Schultern :cool:
@Schwimmulli: Zitat:
Ausserdem, wie blöd tönt es zu sagen : "Hab mir beim Schwimmen die Nase verbrannt :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du dich schon mal ohne Handschuhe so richtig lang gemacht,:confused: trage die mehr aus Sicherheitsgründen ! (Asphalt ist immer so rauh beim rüberschlittern...) |
Zitat:
Und am Wochenende war der Tri-Aufsatz eh abmontiert. War 'ne Bergfahrt und das Gewicht vom Aufsatz lies sich schneller subtrahieren als mein Waschbärbauch :-(( |
ich hab so weisse triathlon radschuhe, die haben so einen schlitz auf der oberseite, so dass ich auf meinen fuessen lustige raender habe.
naja, ich trag fleissig flip-flops um das wieder auszugleichen :Lachen2: |
Hier oben schien zuwenig die Sonne...keine Chance für Ränder.
Stattdessen jede Menge Dornenstriemen auf Oberarm und Oberschenkel vom Durchs-Gebüsch-biken...:kruecken: |
....
|
Zitat:
Da werden zumindest bei mir die Arme gleichmäßig braun, da man ja alles frei hat (im Optimalfall bei gutem Wetter :Lachen2: ). |
Ich hab nur Ränder auf dem Rücken vom Badeanzug. Ich sollte im Freibad eindeutig mehr Rücken schwimmen sonst ist meine Rückseite hinterher braun und vorne alles weiß :cool:
|
Hmm, eigentlich sind wir doch alle stolz auf unsere Ränder. So sehen die Ungläubigen doch gleich, welche Sportart dahinter steckt. Und je cooler das Muster, desto interessanter wird man doch auch für die Trainingskollegen.
Außerdem ist doch durch den Hell-Dunkel-Kontrast den Konkurrenten gleich klar, wieviele Trainingskilometer in der Sonne dahinter stecken. Vllt legt sich ja sogar der/die eine oder andere in den Trainingsklamotten ins Solarium, um noch mehr Trainingskilometer vorzutäuschen... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Gesicht ist aber trotzdem mehr Farbe, wegen der Draussenaktivitäten im Winter.:Lachanfall: Lustig finde ich es immer wieder, wenn irgendein Kollege nach einem verregneten oder zumindest bewölkten Wochenende zu mir sagt: "warst Du im Urlaub?" |
Zitat:
Probier es doch mal - auch für Deine Trainingspartner ansprechend - mit einem Bikini ... :Cheese: |
Schön sind immer die Blicke, wenn man mit kalkweissen Füßen und braunen Waden Zehenhängerchen anzieht.
Vielleicht sollte ich mir nochn Mini kaufen, der oberhalb der Shortstreifen aufhört .... :Lachanfall: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |