triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Triathlon Einteiler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3636)

Timmi 08.05.2008 09:23

Triathlon Einteiler
 
Hallo,
irgendwie habe ich über die Suche keine entsprechenden Ergebnisse gefunden.

Könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen zu einem Einteiler geben und wenn ihr habt ein paar Händler, wo man sie bekommt.

Kenne mich da nicht so aus und hatte kürzlich einen Orca in der Hand. Sollte 175 EUR kosten :Traurig:

Da gibt es doch bestimmt was günstigeres, was trotzdem brauchbar ist.

Danke, Timmi

PS: wusste nicht genau, wo ich das posten soll.

mauna_kea 08.05.2008 09:24

hannulink.com

Timmi 08.05.2008 12:12

hast du da schonmal bestellt?
Klappt das ohne Probleme?

Wenn ja, wie machen die das mit dem Wechselkurs? Errechnen die bei der Kaufabwicklung den Eurokurs?



Timmi

mauna_kea 08.05.2008 12:20

man kann auch über ebay kaufen.
http://m6n.ebay.de/hannulink_W0QQ_nk...inkQQ_fromZR40
da haben die ein deutsches konto. geliefert wird aus san diego.

Volkeree 08.05.2008 12:53

Zitat:

Zitat von Timmi (Beitrag 91363)
hast du da schonmal bestellt?
Klappt das ohne Probleme?

Wenn ja, wie machen die das mit dem Wechselkurs? Errechnen die bei der Kaufabwicklung den Eurokurs?



Timmi

Ich habe da auch schon einen über ebay bestellt. Klappt einwandfrei. Du musst halt deine Größe wissen. Ich habe zwei die gleichen bestellt und den nicht passenden für die Hälfte des Gesamtpreises wieder bei ebay verkauft.

Volker

ecko77 29.08.2008 20:26

Zitat:

Zitat von Timmi (Beitrag 91267)
Hallo,
irgendwie habe ich über die Suche keine entsprechenden Ergebnisse gefunden.

Könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen zu einem Einteiler geben und wenn ihr habt ein paar Händler, wo man sie bekommt.