triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Nie mehr 2. Liga (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3633)

subzero 08.05.2008 00:52

Nie mehr 2. Liga

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=33316

Wir sind wieder hier

in unserem Revier

waren nie wirklich weg

haben uns nur versteckt!

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Nach der SC Heimniederlage bin ich der Einzige der hier feiert!

Speedy Gonzales 08.05.2008 08:22

aha, das sind dann ja in der nächsten Saision sichere 6 Punkte für meinen Verein :Danke:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

soloist 08.05.2008 08:24

Wieder zu Hause

Mandarine 08.05.2008 09:48

... na Speedy, möchtest du dich nicht mal "outen" :Huhu:

Speedy Gonzales 08.05.2008 10:11

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 91250)

NÖÖÖÖ !!!! :Cheese:

subzero 08.05.2008 10:21

Wieder zu Hause...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...552148,00.html

Hubschraubär 08.05.2008 10:21

Ich sach nur: FAHRSTUHLMANNSCHAFT! :Lachanfall:

neonhelm 08.05.2008 10:27

Nie mehr zweite Liga! Seit Jahren unser Wahlspruch... :Lachanfall:

Obwohl, dieses Jahr, wenn alles gut läuft... :Lachen2:

Speedy Gonzales 08.05.2008 10:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 91273)

Na das will ich mal hoffen, das nächste Spiel ist das ENTSCHEIDENDE!!!! :liebe053:

Mandarine 08.05.2008 11:10

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 91280)
Na das will ich mal hoffen, das nächste Spiel ist das ENTSCHEIDENDE!!!! :liebe053:

Mainz :Nee: :Maso: :Nee: :Maso:

Thorsten 08.05.2008 11:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 91250)

Etwa doch ein Offenbacher (der sich gerade in Richtung 3. Liga verabschiedet) :Cheese:?

neonhelm 08.05.2008 12:07

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 91292)
Zitat:

Mainz :Nee: :Maso: :Nee: :Maso:

Mainz? Wer Ist Mainz? "Wir" spielen gegen Wolfsburgs Zweite... :Lachen2:

Speedy Gonzales 08.05.2008 12:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 91332)
Mainz? Wer Ist Mainz? "Wir" spielen gegen Wolfsburgs Zweite... :Lachen2:

Mainz :Cheese: .... der EFF ESS VAU ist doch nur ein Karnevalsverein. :Lachanfall: , die bleiben der 2. Liga treu. :Huhu:

FuXX 08.05.2008 12:12

Hach wat is das schoen, wieder zu Hause :)

Das war doch mal ne souveraene Sache. Mal gucken was im Sommer so an Verstaerkungen geholt wird - ich hoffe die passen dann gut in die Mannschaft.

Zitat:

Also wenn ihr gg Koeln gewinnt, dann beschwert sich in diesem thread keiner! :bussi:

EDIT: Also wenn es nicht der FSV ist und naechstes WE das entscheidende Spiel ist, dann muss es ja der FC aus Cologne sein - wie du da auf die wirre Idee kommst, dass es sichere 6 Punkte gg Gladbach gibt, das weisst vermutlich auch nur du. :Lachanfall: Gab's sowas ueberhaupt jemals, das Koeln beide Spiele gewonnen hat? Gladbach hat doch selbst in Koeln das Duell oefter gewonnen als die Ziegenboecke. Alle Boecke beissen, nur der Koelner Scheissbock nicht :Lachen2:

FuXX

subzero 08.05.2008 12:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 91325)
Etwa doch ein Offenbacher (der sich gerade in Richtung 3. Liga verabschiedet) :Cheese:?

Nach dem Sieg gestern beim ambitionierten SC hier eher unwahrscheinlich! Da steigen die Chancen, daß die Lauterer-B.....n runter gehen wie Blei! :liebe053:

Und der Speedy ist ein Määänzer.
:Nee: :Nee: :Nee: wird nix dieses Jahr! Da helfen auch die SixPoints gegen den Meister nix!
Sorry, aber tut bestimmt weh so knapp am Aufstieg vorbei! :Gruebeln:

subzero 08.05.2008 12:45

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 91335)
Alle Boecke beissen, nur der Koelner Scheissbock nicht :

FuXX

du sagst es aber expressis verbis!:Cheese: :

Unsere beiden Badener Clubs wären geniale Aufsteiger gewesen. Aber nach dem Flop gestern gegen den OFC liegt eine unheimliche Stille über der Stadt :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Kam mir schon komisch vor als "Solo-Autokorso" heute früh auf dem Weg zur Klinik:Cheese:

Hubschraubär 08.05.2008 13:03

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 91354)
Nach dem Sieg gestern beim ambitionierten SC hier eher unwahrscheinlich! Da steigen die Chancen, daß die Lauterer-B.....n runter gehen wie Blei! :liebe053:

Hmm ... ich befürchte ja dass die das Ruder noch rumreißen. Aber wenn Offenbach runtegeht ist's genauso schön.

Obwohl dieses Jahr K'lautern und nächstes Jahr das Dorf in der Nähe von FFM wäre natürlich die "Optimallösung". :Cheese:

Speedy Gonzales 08.05.2008 13:06

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 91354)
Und der Speedy ist ein Määänzer.

neeeee ... um Gottes willen :Kotz:

Und die 6 Punkte bezogen sich auf die nächste Saison in der 1. Liga, wenn Gladbach mal wieder gegen richtige Mannschaften spielt. :Duell:

:Huhu:

Hubschraubär 08.05.2008 13:08

Du kannst nur Eintracht Fan sein. ;)

Speedy Gonzales 08.05.2008 13:15

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 91362)
Du kannst nur Eintracht Fan sein. ;)

schlimmer gehts ja wohl nimmer :Nee:

:Cheese:

Volkeree 08.05.2008 13:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 91273)

Dann versuche ich diese Rätsel mal zu lösen. Hier geht es wohl um den Aufstieg von seiner Fortuna in die 2 Liga.

4 Spiele, 2 Punkte Rückstand, da ist sicher noch was drin.

Zum Thema:
Zwei Ab- und Aufstiege reichen aus. Jetzt wird wieder ordentliche Vereinpolitik gemacht und wir haben zukünftig nichts mit dem Abstieg zu tun.

Volker

Hubschraubär 08.05.2008 13:51

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 91372)
Dann versuche ich diese Rätsel mal zu lösen. Hier geht es wohl um den Aufstieg von seiner Fortuna in die 2 Liga.

4 Spiele, 2 Punkte Rückstand, da ist sicher noch was drin.

Zum Thema:
Zwei Ab- und Aufstiege reichen aus. Jetzt wird wieder ordentliche Vereinpolitik gemacht und wir haben zukünftig nichts mit dem Abstieg zu tun.

Volker

Bis der nächste Advokat daher kommt. :Lachanfall:

Hubschraubär 08.05.2008 13:52

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 91366)

Ich mien ja nur. Immerhin hast Du von ECHTEN Mannschaften gesprochen. Und dann noch aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Schämen solltest Du Dich, Du, Du Vaterlandsverräter, Du! :Lachen2:

Volkeree 08.05.2008 13:54

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 91381)

Und der Ar.... gewinnt jetzt auch noch den UEFA-Pokal :Holzhammer:

subzero 08.05.2008 14:05

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 91381)

Immerhin hat der meinen "2. liebsten Club" und selbsternannten Champions-League-Gewinner zerstört...!

Danke Dick:Cheese: !:Blumen:

Hubschraubär 08.05.2008 14:44

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 91385)
Und der Ar.... gewinnt jetzt auch noch den UEFA-Pokal :Holzhammer:

Was mit qualitativen Spielern alles möglich ist. :Lachen2:

subzero 08.05.2008 14:50

btw ein paar Fotos:

http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D2...on ~SMed.html

...braucht es zum Feiern in diesen Kreisen eigentlich immer diese doofe, ideenlose Bierdusche? :Gruebeln:

neonhelm 08.05.2008 14:55

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 91372)
Hier geht es wohl um den Aufstieg von seiner Fortuna in die 2 Liga.

Das war hier nicht das Thema? Es gibt noch andere Vereine...? :Lachen2:

Ortsschildkönig 08.05.2008 15:20

Der Mythos Kehrt ZurÜck!

tobib1984 08.05.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 91366)

Ey nix gegen die Eintracht!!!! :Diskussion:
es sei denn du meinst braunschweig.
Aber hauptsache hoffenheim steigt net auf.
die 1.Liga brauch nich noch son verein wie Schlacke04 und VWwirhabennur70fans !!!

Hubschraubär 09.05.2008 10:08

Zitat:

Zitat von tobib1984 (Beitrag 91515)
die 1.Liga brauch nich noch son verein wie Schlacke04 und VWwirhabennur70fans !!!

Wenigstens kriegen die Bayern dann mal Konkurrenz. :Lachen2:

Die wollen zu hoch hinaus, als dass sie der Eintracht Spoieler abjagen würden. Das macht nur S06 ... bei der Qualität. ;)

Speedy Gonzales 09.05.2008 10:19

Zitat:

na Braunschweig hab ich bestimmt NICHT gemeint .... :Duell: :Blumen:

am WE gewinnen Köln und Hoffenheim und dann ist der Drops eh gelutscht :Cheese:

eifel-man 09.05.2008 11:19

:) ... Du kannst Alles im Leben verlieren,

Frau, Job, Haus, ... aber Eines ist für immer ...
"die Liebe zu Deinem Verein"

viva la vida - viva Borussia ... am 18. Mai ist trainingsfrei ... und die Fete steigt in Paderborn ...!!!

:)

FuXX 09.05.2008 12:05

Zitat:

Wie um alles in der Welt passt Schalke da rein? Wenn, dann gibt es 2 Werksvereine, Wolfsburg und Leverkusen.

Gazprom ist nicht Besitzer, sondern Sponsor von Schalke. Ich versteh nicht, warum sich da so viele aufregen. Bayern bekommt glaub ich mehr vom Hauptsponsor als Schalke.

Und Hoffenheim ist cool, endlich gibt es wieder einen deutschen Verein, der in absehbarer Zeit um den CL-Sieg spielen kann ;)

FuXX

Speedy Gonzales 09.05.2008 12:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 91653)
Und Hoffenheim ist cool, endlich gibt es wieder einen deutschen Verein, der in absehbarer Zeit um den CL-Sieg spielen kann ;)

*looool* :Lachanfall:

Ich find Hoffenheim auch cool. Wäre endlich mal wieder ein Dorfverein in der 1. Liga. :Cheese:
Und abgesehen davon, dass die einen potenten Geldgeber im Hintergrund haben, machen die auch viel im Umfeld und in der Jugendarbeit etc. Hab darüber letztens einen Bericht gesehen und mit dem ehemaligen Hockey-Bundestrainer Peters und Rangnick haben sie auch richtige Fachleute am Start. ;)

soloist 09.05.2008 12:25

Zitat:

Wann wird endlich erkannt, dass Tradition und Fans keine Tore schießen. Wenn das so wäre, wären Vereine wie RW Essen, Eintracht Braunschweig oder Preußen Münster in der 1. Liga.

Was passiert wenn man sich zu lange auf diese "Tradition" beruft, ist Vereinen wie Köln, Lautern und leider auch der Borussia schmerzlich klar geworden. Da herrschte jahrlanges Missmanagment vor und auch hinter den Kulissen.

Hoffenheim ist hier doch mal ein Gegenbeispiel. Da wird (zwar mit viel Geld) planvoll gearbeitet. Wie man mit viel Geld planlos arbeitet hat Borussia Dortmund gezeigt. Die hatten neben ihrer Kohle zufällig auch Tradition und Fans.

Ein Verein braucht also eine solide Vereinsführung, die im Idealfall auch Geld zur Verfügung hat, um gute Spieler zu kaufen. Wie das geht zeigt Würstchen-Uli seit 30 Jahren.

Aber neben diesem Realismus gehört zum Fußball eben soetwas wie Herz, Hoffnung, Glaube, Irrsinn usw. Deshalb habe ich am Mittwoch meiner Tochter auch gesagt, dass ich ganz fest daran glaube, daß Borussia irdenwann mal wieder Meister wird und ich mit Ihr im Stadion sein werde. :Maso:

subzero 09.05.2008 12:39

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 91636)
:) ... Du kannst Alles im Leben verlieren, Frau, Job, Haus, ... aber Eines ist für immer ...
"die Liebe zu Deinem Verein"

viva la vida - viva Borussia ... am 18. Mai ist trainingsfrei ... und die Fete steigt in Paderborn ...!!!

:)

Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

btw. Hoffenheim und KSC in Liga 1, nä Saison der SC und irgendwann Waldhof, das sind ja fast schon Ruhrpott-Verhältnisse im Badenländle! :Cheese:

Speedy Gonzales 09.05.2008 12:46

Zitat:

Zitat von soloist (Beitrag 91661)
Wie man mit viel Geld planlos arbeitet hat Borussia Dortmund gezeigt.

:Lachanfall:

wie wahr :Danke:

ich glaube die hatten nach dem ersten Meistertitel unter Hitzfeld einen Anflug von Größenwahn .... wen man da für gutes Geld alles verpflichtet hat, erinnere mich dunkel an so einen Totalausfall der 50 Mio (damals ja noch DM :Cheese: ) gekostet hat

subzero 09.05.2008 12:48

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 91670)
:Lachanfall:

wie wahr :Danke:

ich glaube die hatten nach dem ersten Meistertitel unter Hitzfeld einen Anflug von Größenwahn .... wen man da für gutes Geld alles verpflichtet hat, erinnere mich dunkel an so einen Totalausfall der 50 Mio (damals ja noch DM :Cheese: ) gekostet hat

So'n farbiger Stürmer-Brasilianer:Cheese: - war das gelle...:Gruebeln: !?

Kenn ich auch einen-billigeren- aus unserer Abstiegssaison!

Danksta 11.05.2008 19:03

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.