triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Venedig (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36292)

dude 09.06.2015 21:56

Challenge Venedig

Am 5. Juni 2016 findet die Challenge Venedig ueber die Ironmandistanz statt.

Quelle: TOP SECRET :Lachen2:

bellamartha 09.06.2015 22:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1138136)

WAT? Wie geil! Ich liiiieeebe Venedig! Ich scheiß auf den Rücken und fange sofort wieder mit Triathlon an... (Nein, natürlich nicht, aber es wäre ein Traum!)

Gruß
J.

airsnake 09.06.2015 22:16

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1138146)
WAT? Wie geil! Ich liiiieeebe Venedig! Ich scheiß auf den Rücken und fange sofort wieder mit Triathlon an... (Nein, natürlich nicht, aber es wäre ein Traum!)

Gruß
J.

Musst wohl Tretboot fahren trainieren:-)

Homer Simpson 10.06.2015 05:29

Das glaube ich erst, wenn ich es "offiziell" lese! :Cheese:
Aber das wäre auch was für mich (Wenn auch nicht gleich nächstes Jahr). Meine Göga wollte eh nochmal dahin, und so könnte man das Schöne mit dem Nützlichen verbinden.
Ich fände die Idee echt Klasse. Allerdings war ich noch nicht in Venedig und kenne die Gegebenheiten dort nicht (außer das es nicht gerade günstig sein soll :Gruebeln: ). Aber ich könnte mir vorstellen, das ein Rennen dort trotzdem gut gebucht wird. Und dann wird's nicht lange "Challenge" sein... :Cheese:

kullerich 10.06.2015 10:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1138136)

So schön ich Venedig finde, möchte ich da keinen IM machen (selbst wenn ich noch IM machen würde /könnte).
  • wo schwimmt man da - in der Lagune ist eklig
  • wo fährt man Rad? Alles topfeben und nicht eben verkehrsarm dort
  • wo läuft man - ähnlich wie Venedig Marathon, das prickelt auch nciht so...

Mirko 18.11.2017 06:38

Ist dort schon jemand gestartet? Besonders die Radstrecke würde mich interessieren. Ist das ne klassische südländische Gruppenausfahrt oder ein faires Rennen?

Da gibt's dieses Jahr auch noch was neues:

The VLD Venice Long Distance will be a race with the following distances:
•3.8 km swim
•133 km bike (one lap less in the bike circuit of the Full Distance)
•22 km run (two lap less in final marathon of th Full Distance in the Park)

Finde ich auch ganz interessant! Viel Schwimmen, ordentlich Rad und dann nicht ganz so lange Laufen. Das passt immerhin zu meinen Stärken :Lachanfall:

Klugschnacker 18.11.2017 12:02

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1343590)
Ist dort schon jemand gestartet? Besonders die Radstrecke würde mich interessieren. Ist das ne klassische südländische Gruppenausfahrt oder ein faires Rennen?

Ich war noch nicht dort am Start. Von den Finisherzahlen her könnte es ein faires Rennen sein:

2016: 570 Finisher
2017: 345 Finisher

Innerhalb eines Jahres gab es einen Rückgang um 40% bei den Finisherzahlen. Falls sich der Trend fortsetzt, kannst Du für 2018 mit rund 200 Finishern rechnen. Wenn das neue, kürzere Rennformat einige der Langstreckler abzieht, nochmals entsprechend weniger. Das klingt nach wenig Drafting.
:Blumen:

Mirko 18.11.2017 12:22

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1343626)
Das klingt nach wenig Drafting.

Und nach wenig Spaß. Der Rückgang ist ja womöglich kein Zufall. :( Danke für die Analyse. :Blumen:

Edit: Schei..., ich hätte meiner Frau nicht erzählen dürfen das es da einen Wettkampf gibt...

triduma 18.11.2017 12:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1343626)
Ich war noch nicht dort am Start. Von den Finisherzahlen her könnte es ein faires Rennen sein:

Innerhalb eines Jahres gab es einen Rückgang um 40% bei den Finisherzahlen. Falls sich der Trend fortsetzt, kannst Du für 2018 mit rund 200 Finishern rechnen. Wenn das neue, kürzere Rennformat einige der Langstreckler abzieht, nochmals entsprechend weniger. Das klingt nach wenig Drafting.

Sorry Arne,
für mich klingt das ehr danach dass des auch diese Langdistanz nicht mehr lange gibt. :(

Dr. Koothrappali 01.02.2018 20:29

Hallo,
gibt es hier jemanden der hiermit schon Erfahrung gemacht hat, bzw. mir sagen kann, was man machen muß um so ein Attest zu bekommen und was das kostet?

"The non-Italian athletes who are not affiliated to a National Triathlon Federation, must make a specific medical examination in Italy and get the Agonistic Medical Certificate for Triathlon and they have to buy the daily license from FITRI. For further information please contact challengevenice@gmail.com"

gaehnforscher 01.02.2018 21:10

Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber wäre nen Startpass keine Option? Ist vllt einfacher als kurz vorm WK irgendwo in Italien erstmal zum Arzt zu rennen.

Dr. Koothrappali 01.02.2018 21:30

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1359090)
Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber wäre nen Startpass keine Option? Ist vllt einfacher als kurz vorm WK irgendwo in Italien erstmal zum Arzt zu rennen.

Wäre ich einem Verein... bin ich aber leider nicht, passe da auch nirgends richtig rein. Problem, im Herbst / Winter laufe ich sehr viel, seit diesem Jahr ist das Schwimmen wieder dazu gekommen. Im Sommer ist bei mir Radfahren (MTB und Rennrad) und damit verbunden hauptsächlich Berge angesagt. "Richtiges" Training gibt's bei mir eigentlich nur zur Laufmarathonvorbereitung und selbst das immer ohne Pulsmesser.
Von dem her wäre der Termin Anfang Juni schon sehr verlockend für mich, bis dahin kann ich die Motivation für's Schwimmen, mit dem Tria-Velo in der Ebene rumzufahren und Laufen sicher aufrecht erhalten, danach wird's damit schwierig...

gaehnforscher 02.02.2018 00:22

Nja gibt ja wohl auch Vereine, die sehr günstige Mitgliedsbeiträge anbieten und keine örtliche Nähe verlangen, weil sie eh genug Kampfrichter haben und sich über die paar extra Taler freuen. Über diese kann man dann auch ne Lizenz ziehen. Gerade bei nem Langdistanzstart ist die Tageslizenz ja häufig fast genauso teuer wie die Jahreslizenz ;) Wenn dann noch die Kosten für den Arzt on Top kommen ...

Dazu halt wie gesagt weniger Stress im Ausland. In Frankreich ging das mit der DTU Lizenz bei mir auch problemlos.

Sikor 02.02.2018 13:30

Zitat:

Zitat von Dr. Koothrappali (Beitrag 1359091)
Wäre ich einem Verein... bin ich aber leider nicht, passe da auch nirgends richtig rein.

Ich habe meine Triathlonlizenz durch SV Tri City Darmstadt bekommen, trainiere ich aber in einem anderen Schwimmverein:
https://eventpower.info/index.php/tri-city-e-v

Dr. Koothrappali 02.02.2018 14:45

Zitat:

Zitat von Sikor (Beitrag 1359203)
Ich habe meine Triathlonlizenz durch SV Tri City Darmstadt bekommen, trainiere ich aber in einem anderen Schwimmverein:
https://eventpower.info/index.php/tri-city-e-v

Klar so etwas geht, finde es eben nur ein wenig befremdlich in einem Verein zu sein um eine Lizenz zu bekommen, dort aber nicht regelmäßig zum Training zu erscheinen.
Lizenz ist aber geklärt, die kann ich auch von unserer MTB Truppe bekommen. Von dem her muß ich heute Abend doch wieder Schwimmen gehen, :Ertrinken: :Schnecke: dass das Thema LD nicht länger nur ein Traum bleibt. :liebe053:

FlyLive 02.02.2018 15:03

Zitat:

Zitat von Dr. Koothrappali (Beitrag 1359230)
..... dass das Thema LD nicht länger nur ein Traum bleibt. :liebe053:

:) Challenge Venedig - ich auch !

Darf ich fragen aus welcher Region Deutschlands Du kommst ?
In meinem Verein ist zum Beispiel überhaupt keine Anwesenheitspflicht und eigentlich sind alle Trainings (Swim, Bike, Run) als Treffs angelegt. Es gibt keine Trainer die einen hetzen, aber Ansprechpartner und erfahrene Triathleten wenn Du Fragen hast oder Meinungsaustausch möchtest.
Es fragt auch niemand wo Du gewesen bist, wenn Du wochenlang gar nicht erscheinst.
Ich selbst gehe, zum Beispiel nur 6-7 mal im Jahr zu den Treffs. Meistens zum Schwimmen, selten zum Radfahren und nie zum laufen. Habe aber auch ca. 25 km zu den Treffs.

Ein echter Verein für Breitensportler - und im Winter sogar mit kleiner MtB Gruppe ....war ich auch noch nie !
Und trotz meiner wenigen Auftritte bei den Treffs, freut man sich, wenn es dann doch mal passiert.

So etwas wäre wahrscheinlich auch für Dich eine schöne Sache. Jahresbeitrag 35 Euro. :Lachen2:

Viele Grüße
FlyLive

Dr. Koothrappali 02.02.2018 21:26

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1359236)
:) Challenge Venedig - ich auch !

Darf ich fragen aus welcher Region Deutschlands Du kommst ?
....
FlyLive

Oh cool! Nochmals ein Pluspunkt für Venedig, wenn man da auch jemanden aus dem Forum, der das vielleicht schon öfters gemacht hat, treffen könnte.
Ich komme aus Freiburg und so bin ich beim Vichy Blog auch schwer ins Grübeln gekommen, allerdings entspricht die Samstagsplanung so gar nicht meinen Vorstellungen - Juni, Juli, August - da rufen mich die Berge... Stattdessen von A nach B nach A und so weiter zu fahren, ne das bekomme ich nicht hin. Dazu die zu erwartende Hitze in Vichy, die ich beim Laufen so gar nicht vertrage, da ist früher im Jahr für mich besser.

Shangri-La 02.02.2018 21:55

Zitat:

Klar so etwas geht, finde es eben nur ein wenig befremdlich in einem Verein zu sein um eine Lizenz zu bekommen, dort aber nicht regelmäßig zum Training zu erscheinen.
Lizenz ist aber geklärt, die kann ich auch von unserer MTB Truppe bekommen. Von dem her muß ich heute Abend doch wieder Schwimmen gehen, :Ertrinken: :Schnecke: dass das Thema LD nicht länger nur ein Traum bleibt. :liebe053:

Hat der MTB Verein eine Tria Lizenz oder eine Rad Lizenz? Ich nehme mal an du brauchst eine für Triathlon. Nicht, das du bös überrascht wirst....

Dr. Koothrappali 02.02.2018 22:08

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1359302)
Hat der MTB Verein eine Tria Lizenz oder eine Rad Lizenz? Ich nehme mal an du brauchst eine für Triathlon. Nicht, das du bös überrascht wirst....

Da gibt's auch eine Tria-Abteilung und so käme ich an eine Tria-Lizenz ran.

FlyLive 05.02.2018 10:52

Zitat:

Zitat von Dr. Koothrappali (Beitrag 1359301)
Oh cool! Nochmals ein Pluspunkt für Venedig, wenn man da auch jemanden aus dem Forum, der das vielleicht schon öfters gemacht hat, treffen könnte.
Ich komme aus Freiburg und so bin ich beim Vichy Blog auch schwer ins Grübeln gekommen, allerdings entspricht die Samstagsplanung so gar nicht meinen Vorstellungen - Juni, Juli, August - da rufen mich die Berge... Stattdessen von A nach B nach A und so weiter zu fahren, ne das bekomme ich nicht hin. Dazu die zu erwartende Hitze in Vichy, die ich beim Laufen so gar nicht vertrage, da ist früher im Jahr für mich besser.

Ob ich ein Pluspunkt bin, bezweifle ich :Lachen2:
Ich habe zwar Langdistanzerfahrung - aber nicht auf besonders hohem Leistungsniveau.
Aber wenn Du tatsächlich dort bist, kann man sich ja treffen beim Check-in oder so ....darfst dann mein geiles Rad angucken, weil im Wettkampf wird es wohl hinter Dir herfahren und hinten hast ja keine Augen und ich kann nicht angeben damit :Cheese:
Danach ein bissel quatschen und Kaffee trinken. :)

Ob der Juni in Venedig kühler ist, wie Vichy im August scheint mir Glückssache zu sein.
:Lachen2:

Hippoman 05.02.2018 11:58

Zitat:

Hi,

wenn bei Dir die Berge rufen, käme zusätzlich zum Challenge Venice noch die 226-Distanz beim Elbaman in Frage,da es von den beiden Rennen eine extra Wertung gibt, welche "the Double" heißt.:cool:

Ich werde auf Elba zum dritten Mal in Folge bei der 226-Distanz am Start sein.:cool:
Letztes Jahr wollte ich auch, nur hatte das Wetter etwas dagegen und es gab nach dem Schwimmen ein Rennabruch für uns Teilnehmer der 73.0- und 226-Distanz-...

Viele Grüße aus der Regio Freiburg.

Hippoman :cool:

PS.
Startest Du beim SV Kirchzarten ?
Da Du eine MTB-Abteilung erwähntest, habe ich sofort an meinem ehemaligen Verein gedacht.:)
Wenn ja, schöne Grüße von mir an die Tria-Abteilung.

Cube77 05.02.2018 12:43

Zitat:

Zitat von Dr. Koothrappali (Beitrag 1359083)
Hallo,
gibt es hier jemanden der hiermit schon Erfahrung gemacht hat, bzw. mir sagen kann, was man machen muß um so ein Attest zu bekommen und was das kostet?

Wenn Du es hier in Italien machen möchtest kostet es zwischen 60-80€.
Wenn Du einen Doc erwischst, der es sehr genau nimmt, must Du Blut- und Urinwerte die nicht älter als 3 Monate sind mitbringen.
Ansonsten machst Du vor Ort eine normale Untersuchung, LuFu und Belastungs-EKG.

Zitat:

... Dazu die zu erwartende Hitze in Vichy, die ich beim Laufen so gar nicht vertrage, da ist früher im Jahr für mich besser.

Also Anfang Juni ist es hier schon recht warm und schwül. Letztes Jahr hatten wir Anfang Juni bereits deutlich über 30°C, wir sind zwar nochmal eine knappe Stunde von Venedig Richtung Süden weg, aber deutlich kühler wird es dadurch in Venedig nicht sein. Letztes Jahr lag die Wassertemperatur an der Schwimmstrecke bei etwas über 20°C.
Man schwimmt übrigens nicht IN der Lagune, sondern vom nördlichen Teil (direkt nordöstlich des Bahnhofs Santa Lucia) parallel zur Verbindungsbrücke auf das Festland. Dort wird auch die Wechselzone sein. Im Nordosten der Stadt wird wohl die Radstrecke liegen, welche wirklich sehr flach ist und dann in einen etwas ungewöhnlichen Marathon mit 4,5 Runden im Parco San Giuliano endet.

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1359749)
Hi,

wenn bei Dir die Berge rufen, käme zusätzlich zum Challenge Venice noch die 226-Distanz beim Elbaman in Frage, da es von den beiden Rennen eine extra Wertung gibt, welche "the Double" heißt.:cool:

Das ist korrekt, wobei die Seite dazu (link) noch nicht wirklich informativ ist ...

Saluti
Cube

Sikor 05.02.2018 14:50

Zitat:

Ich habe diesen Verein vorgeschlagen, weil es der Hauptzweck dieses Sportvereins ist, Menschen zu helfen, die DTU-Lizenz zu bekommen. Sie schreiben es auf der Homepage.

Dr. Koothrappali 05.02.2018 18:52

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1359734)
Ob ich ein Pluspunkt bin, bezweifle ich :Lachen2:
Ich habe zwar Langdistanzerfahrung - aber nicht auf besonders hohem Leistungsniveau.
Aber wenn Du tatsächlich dort bist, kann man sich ja treffen beim Check-in oder so ....darfst dann mein geiles Rad angucken, weil im Wettkampf wird es wohl hinter Dir herfahren und hinten hast ja keine Augen und ich kann nicht angeben damit :Cheese:
Danach ein bissel quatschen und Kaffee trinken. :)
...

Du hast mich noch nicht schwimmen gesehen. :Lachanfall: Aber egal, die Motivation und das Rad dazu ist da und somit gilt entweder jetzt oder nie.

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1359749)
Hi,

wenn bei Dir die Berge rufen, käme zusätzlich zum Challenge Venice noch die 226-Distanz beim Elbaman in Frage,da es von den beiden Rennen eine extra Wertung gibt, welche "the Double" heißt.:cool:
...
Viele Grüße aus der Regio Freiburg.

Hippoman :cool:

PS.
Startest Du beim SV Kirchzarten ?

Elbaman habe ich mir auch schon angeschaut, sieht sehr verlockend aus, aber jetzt erstmal eins nach dem anderen.

Zitat:

Zitat von Cube77 (Beitrag 1359761)
Wenn Du es hier in Italien machen möchtest kostet es zwischen 60-80€.
......

Saluti
Cube

Danke für die Infos, wie schon geschrieben, wenn ich am Start stehe dann mit deutscher Lizenz. Wie seht es denn mit der Wasserqualität da aus?

Zitat:

Zitat von Sikor (Beitrag 1359789)
Ich habe diesen Verein vorgeschlagen, weil es der Hauptzweck dieses Sportvereins ist, Menschen zu helfen, die DTU-Lizenz zu bekommen. Sie schreiben es auf der Homepage.

Dankeschön, falls alle Stricke reißen, werde ich darauf zurückkommen.

FlyLive 09.02.2018 11:33

Die Challenge Family hat Wort gehalten. Regensburg ist nun endgültig abgeschlossen und Venedig ist über den heute angekommenen Startcode, fix gebucht.
Die Ferienwohnung in Venetien ist ja schon seit 2 Wochen gebucht.

Eine Dankesmail mit kleinem Rückblick zu meinen emotionalen Bewegungen und Veränderungen bzgl. Regensburg, habe ich der Challlenge Family auch geschickt.

FlyLive 09.05.2018 19:04

Ein großartiger Erlebnisbericht von der Challenge Venedig 2016 (engl)

Hier habe ich einen sehr umfangreichen und informativen Bericht zur Challenge Venedig gefunden.
Der Bericht ist aus 2016 bei der rund 600 Teilnehmer am Start waren.
Die Windschattenfahrerei scheint dort sehr frustrierend zu sein.

Mehr wie mich darauf einstellen um mich dann nicht zu sehr zu ärgern, bleibt mir wohl nicht. Ich freue mich trotzdem total darauf. :cool:

FlyLive 19.05.2018 08:59

Mal ganz ganz kurzfristig den Radkurs geändert :Lachen2:

Gestern kam ein brandaktueller Newsletter der Challenge Venedig mit dem Hinweis auf den brandneuen Radkurs.
Es wird nun eine Hafenrundfahrt statt Hinterland. Es wird brummmkreiseln auf 7 Runden a 22,6km statt 3 Runden durch Dörfer im Umland von Venedig.

Ich glaube, jetzt ist Schluss mit Bummelfahrt - es riecht verdammt nach Racing und natürlich auch nach Drafting.

Ich freue mich immer noch und als NICHT Ortskundiger ist die neue Strecke vielleicht sogar besser und sicherer. Ich weiß es nicht - nur ein Gefühl.

Ulmerandy 03.06.2018 15:38

Beim Schwimmen hat FlyLive die Top50 fast geschafft wie erhofft - starke Leistung !
Ich hab jetzt eben erst die Laufstrecke gesehen - das ist ja das reinste Labyrinth :Lachanfall:

Und der Tracker ist sehr gewöhnungsbedürftg :confused:

wutzel 03.06.2018 17:07

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1382183)
Beim Schwimmen hat FlyLive die Top50 fast geschafft wie erhofft - starke Leistung !
Ich hab jetzt eben erst die Laufstrecke gesehen - das ist ja das reinste Labyrinth :Lachanfall:

Und der Tracker ist sehr gewöhnungsbedürftg :confused:

Ich würde sagen, leicht chaotisch, wie Italiener halt so sind. :cool:

Ulmerandy 03.06.2018 19:12

Hier ist es besser aufgehoben als bei den Flussschwimmern: ;)

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1382214)
Glückwunsch zum Finish! :liebe053:

Und die eigenen Vorgaben perfekt umgesetzt. Klasse Leistung.

Gratulation zum starken Finish !!! :Huhu:

Also ich hätte mich bei dem Rad - und oder Laufkurs bestimmt verfahren oder verlaufen oder beides.... :Lachanfall:

Viele Grüße und geniesst den Urlaub noch - hast Du dir ja verdient

Andy

Klugschnacker 04.06.2018 23:21

Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste? Ich finde keine für 2018. Weiß jemand mehr?

FlyLive 04.06.2018 23:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1382578)
Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste? Ich finde keine für 2018. Weiß jemand mehr?

Google mal Timing data Service. Unter dem Event geht es über risultati zu den Ergebnissen.

hanse987 04.06.2018 23:38

Mehr als dies konnte ich auch nicht finden:

http://www.veneziatoday.it/sport/ven...vincitori.html

Die Kommentare auf der Facebook-Seite über das Rennen hören sich nicht gerade berauschend an.

FlyLive 05.06.2018 06:46

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1382581)
Mehr als dies konnte ich auch nicht finden:

http://www.veneziatoday.it/sport/ven...vincitori.html

Die Kommentare auf der Facebook-Seite über das Rennen hören sich nicht gerade berauschend an.

Ergebnisse hier

Ulmerandy 05.06.2018 10:01

Also der Livetracker hat eigentlich manchmalo ganz gut funktioniert - wenn man ihn denn mal gefunden hat :Lachanfall:

Aber sobald man die Ergebnisse nach AK usw. gefiltert hat war alles weg :confused:

Viele Grüße

Andy

Klugschnacker 05.06.2018 10:17

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1382594)

Ich sehe da 220 Teilnehmer auf der Langdistanz. Ist das korrekt? :8/

Damit hätten wir:

2018: 220 Finisher

FlyLive 05.06.2018 10:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1382661)
Ich sehe da 220 Teilnehmer auf der Langdistanz. Ist das korrekt? :8/

Damit hätten wir:

2016: 570 Teilnehmer
2017: 345 Teilnehmer
2018: 220 Teilnehmer

220 haben gefinisht. 240 erreichten die Wechselzone nach dem schwimmen.
Nächstes Jahr gibt es vermutlich noch weniger Teilnehmer, da die Radstrecke nicht komfortabel genug war.

tridinski 05.06.2018 10:38

bei der Challenge Penticton in Kanada wurde 2015 mit 150 LD-Finishern der Tiefpunkt erreicht, woraufhin keine Langdistanz mehr stattfand. Mal sehn was das für Venedig heisst, aber die Tendenz ist ja leider eindeutig und mit 200 Leutchen kann man das auch nicht kostendeckend veranstalten, sofern gewisse Standards eingehalten werden sollen.

Klugschnacker 05.06.2018 22:57

FlyLive, bekommen wir noch einen Rennbericht von Dir? Oder existiert er bereits und ich habe ihn übersehen?

Mich interessiert, wie es für Dich persönlich gelaufen ist, und was Du von dem Rennen (Orga, Strecke) hältst. Es gab bereits eher kritische Andeutungen zur Radstrecke, aber ich würde mir gerne ein genaueres Bild machen (mit Deiner Hilfe).

schnodo 05.06.2018 23:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1382850)
Oder existiert er bereits und ich habe ihn übersehen?

Sein Rennbericht ist bei den Flussschwimmern "versteckt" und erstreckt sich über die Einträge #2783, #2784, #2785 und #2786.

Ich glaube, Du wirst nicht enttäuscht sein, was die Ausführlichkeit angeht. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.