![]() |
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Brasilien 2015 live
Ab 11:45 Uhr unserer Zeit soll es die ersten GPS-Daten geben. Marcel Bischof ist am Start, Startnummer 15. Wir drücken die Daumen!
:quaeldich: Hier gehts zur Live-Website |
auf der startseite ist noch lanzarote verlinkt. grüße samy
edit: ganz schön gute bildquali für die amis. also auflösung mein ich edit2: das schwimmen, der ozean sieht ja ma geil aus von heli :) edit3: perfekt um wäsche nebenbei zusammenzulegen... |
Bei mir ging der Livestream gerade mal 15 Minuten...
Gibt es kein Leaderboard und Zwischenzeiten beim Schwimmen? Da könnten dich sich den Landgang glatt sparen. |
23 Per Bittner 48:19.28 Deu +1:21.2
als Achter aus dem Wasser |
stream läuft gut bei mir (chrome). manchmal kurze aussetzer
|
Bei mir läuft der Stream prinzipiell nicht, mit manchmal kurzen Aussetzern, dass er läuft.
Athlete tracker gibt noch nichts an, nur der Liveblog funktioniert. |
Zitat:
|
Marcel Bischof M 58:10.02 Deu 28 +11:12.0
|
Zitat:
|
Athletetracker füllt sich langsam, Livestream geht auf dem iMac. Ging nur nicht auf dem iPad mit WLAN.
|
Rafael Brandao 1162 geschwommen in 37,06?
|
Zitat:
|
stream jetzt nicht zum zuschauen zu gebrauchen. vermutlich keine bandbreite eingekauft. zum schwimmen lief noch alles super
|
Bei Mir geht leider auch nichts !:Diskussion: :Traurig: :Traurig: :(
|
Hat jemand Infos von Bischi? Dürfte ausgestiegen sein, oder?
Wahrscheinlich einen sehr gebrauchten Tag gehabt, auch wenn man sich die Schwimmzeit ansieht... |
Nein, scheinbar dich noch dabei. 130 km Split kam gerade...
|
Wie sind denn seine Split Zeiten ein zu schätzen?
Die führenden vorne fahren ja knapp 3 km/h mehr :( |
Zitat:
Naja, seine angepeilten Wattvorgaben dürfte er nicht halten können, sonst sollte er näher an der Spitze dran sein. Schade, hätte ihm wirklich ein gutes Rennen gewünscht. Aber vielleicht lässt er beim Marathon ja noch die Katze aus dem Sack... |
Marino is back.. sehr geil.. :Cheese:
|
Gibt es Infos von Bischi?
|
Zitat:
|
Der Tracker lahmt. Bischi müsste gleich im Ziel sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bischi ist im Ziel 8:54:22
Da sag ich mal Glückwunsch :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Schade, dass es für den 16. Platz kein Preisgeld gibt. 120 Kona-Points sind aber auch ganz nett. ;-( |
Bischi ist angekommen.
Total 8:54:22 |
|
Ein paar interessante Worte...
Glückwunsch zum Durchbeißen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich ziehe meinen Hut, Bischi! Kannst stolz auf Dich sein, auch auf Deine Einstellung als fairer Sportsmann.
:bussi: |
Zitat:
Bilder sagen manchmal mehr als Worte....siehst echt K.O. aus. Verstehe nicht, warum nicht wenigstens vorne im Probereich auf Einhaltung der Regeln geachtet wird. |
Da hatte ich doch gestern in der Eile zwei AGler vor dir übersehen, als ich dir zum 16. Platz gratulierte. Hey TOP 20 ist doch auch stark.
Solch eine hart erkämpfte Zielankunft, wird dir sicher bei deiner weiteren Profi-Laufbahn wertvolle Erkenntnisse geliefert haben. Dein Anspruch war wohl insgeheim mind. TOP 10 bzw. ein Platz auf dem Treppchen, oder ? Es gibt einfach Tage, da sind unsere Beine sehr schwer und wollen trotz allen Anforderungsbefehlen, nicht die erhoffte Leistung abliefern. Danke, dass du fair gefahren bist und dich ohne unerlaubte "Blut-Derivate" im Profibereich bewegst. Evtl. hilft es dir deine Niedergeschlagenheit mit deinem Gesang zu vertreiben um auf schönere Gedanken zu kommen. |
Glückwunsch mit sub9 und gute Erhohlung!
|
Glückwunsch Bischi und gute Erholung!
Was ich gestern so auf dem Stream gesehen habe, waren weder die Radstrecke noch die Laufstrecke sonderlich prickelnd. Die Absperrung mit Hütchen führte oft zu sehr schmalen Wegen neben dem Autoverkehr. Bei der Laufstrecke sah es aus, wie wenn diese komplett auf Autostraßen verlief - teilweise parallel zur Radstrecke und dazwischen fuhren noch die Autos rum. |
Glückwunsch Bischi. Kopf hoch, dass wird schon noch!
Und auch vielen Dank für das sympathische Interview mit den ehrlichen Worten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |