![]() |
Mike Tyson gründet ein Frauenhaus
Ok, das war gelogen. Aber Ivan Basso wird Anti-Doping Botschafter der UCI. Im Ernst.
Zitat:
|
Rolf Aldag war doch auch T-Mobile Sportchef. Es hüpfen doch viele Ex-Sportstars durch die Medienlandschaft, als "Experte", Trainer oder sonstwas, wo mir manchmal fast schlecht wird. :Nee:
|
ich lach mich tot....http://www.n24.de/news/newsitem_835960.html
ürbigends, JJ gestern bei Blickpunkt Sport: (stream) http://www.br-online.de/bayerisches-...zeit/index.xml. |
KLASSE :Holzhammer: ..... ein Grund mehr den ganzen Radsportschrott nicht mehr anzugucken. :Cheese:
|
Ich find sowas ok. Sie können halt nicht klar und deutlich sagen "Natürlich dopen wir weiter, wie und wo es nur geht!" - also stellen sie ein paar Athleten als "Vorzeigeobjekte" hin.
Bin mir ziemlich sicher, es wird keinen Aufschreib unter den Fahrern geben. Wäre dann noch ein Zeichen... |
Zitat:
...genau, und Ulrich, Landis, Sinkewitz , Jaksche etc werden auch Mitglied der WADA und entscheiden zukünftig was verboten ist :Kotz: |
:offtopic:
wo ist eigentlich "die Bunte Tussi des Triathlons" abgeblieben ? :confused: |
OT: Typisch Freudscher Verleser -> Ich habe im ersten Augenblick "Freudenhaus" und nicht "Frauenhaus" gelesen.
Liegt wohl am Frühling.. |
Also, mir ist auch grad schlecht. Schade um den Radsport. :Nee:
|
Zitat:
Zunächstmal alle spanischen und italienischen Teams von UCI Kalender runter wäre ein Anfang ... |
Zitat:
Und wieso schade um den Radsport? Er ist jetzt Mitglied der WADA - und die ist nicht nur für den Radsport zuständig. Da kann man sich schonmal so seine Gedanken machen über einen generellen Umgang mit dem "Problem" dort... |
Zitat:
Ich weiss grad nicht was ich schlimmer finden soll: Dass er ernannt wird, oder dass er es macht. Da hat ja ein Ullrich richtig Charakter dagegen. Oder wird man in Deutschland nur nicht gefragt? ;) Dass mir klar ist (jedenfalls in Ansätzen) was dort abgeht macht es nicht besser. Das Problem sind ja nicht die Ssportler, sondern die Mafia die dahinter steht. Schade, dass es zu wenige Menschen mit Charakter gibt (auch hier meine ich nicht die Sportler). |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
:Hexe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |