![]() |
Zuschauer bringt Rennfahrerin absichtlich zu Fall
Hier mal der Link zum Video . Es ist unglaublich zu was Menschen alles in der Lage sind, ich hoffe den Typen haben sie gleich verhaftet und er muß Schmerzensgeld zahlen und für den Ausfall aufkommen !
|
Einfach mal als Antwort 'nen klassischen Cantona...:dresche
|
Wahnsinn!
Null Hirn im Kopf! |
Zitat:
Police investigated it and came to the conclusion based on others around him that there was no faul play. The organisation agrees and will have a talk with the man and his insurance this week." |
Zitat:
1. Die Füsse unten und 2. dass die Zuschauer da so nahe dran sind. Eigentlich bräuchte man nochmal einen 2 Gang, damit die Zuschauer 1 m weiter hinten sind. |
Zitat:
Ich habe mir die Stelle mal frameweise angeschaut: Die Hand hängt da nicht bloß und wird dann weggeschlagen sondern er greift augenscheinlich gezielt genau in den Lenker. |
Ich weis gar nicht warum solche Arschlöcher zu solchen Veranstaltungen gehen wenn sie so eine Scheiße im Kopf haben.
Die Iditoten Dichte nimmt rasant zu. |
Was geht nur in den Köpfen dieser Vollidioten vor??
Ich hoffe sie haben den Typen erwischt!! Unfassbar!! |
Ja, es sieht auf den ersten und zweiten Blick so aus, als wäre das Absicht gewesen, weil er ziemlich treffsicher genau im "richtigen" Moment seinen Arm ausstreckt.
Auf den dritten Blick sieht man aber, dass er wohl gar nicht zu den Fahrerinnen schaut, was wohl durch Fotos bestätigt worden sein soll. Es scheint also ein saublöder Unfall gewesen zu sein. Fan who brought down Loren Rowney insists it was "accident" Dass er nichts von dem Unfall nichts mitbekommen haben will, ist aber Quatsch. Das muss ihm fast den Arm abgerissen haben und er dreht sich dann auch um und sieht den Sturz, soweit ich das erkennen kann. |
Zitat:
Smells fishy. |
Zitat:
"Ich gehe heute zum Radrennen und räume jemanden vom Rad" Ernsthaft? Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Typ im Video … mmh … weiss auch nicht. Auf jeden Fall hat er gesehen, dass sie gestürzt ist. Das ist Fakt! |
Zitat:
Zitat:
Bei nem Zielsprint greift kein Zuschauer gezielt an nen Fahrradlenker. Halte ich für völlig unmöglich. |
Zitat:
ein normaler sicher nicht denn ersten sollte man sich im klaren sein was dem Fahrer/in alles passieren kann und zweitens ist die eigene Verletzungsgefahr ja auch relativ hoch. Aber in der Filmszene sieht mir das schon sehr stark nach Absicht aus |
Zitat:
Ich mag mir den Film jetzt nicht noch 10x anschauen, aber die Erklärung, um Umdrehen den Arm versehentlich rausgeschwenkt zu und die Bremse oder den Lenker dabei getroffen zu haben, erscheint mir durchaus plausibel. Dürfte auch dem Zuschauer heftiges Aua beschert haben. Schau dir mal die Zeitplupe an so um 0:15. Der Zuschauer schaut gar nicht auf die Strecke. (jaaa, habs mir dochnochmal angeschaut...) |
Also ich kann auch nach mehrfachem Anschauen nicht erkennen, ob das ein Unfall oder Absicht war. Aber: warum sollte das jemand absichtlich tun? Ich glaube, dass es ein Unfall war und wundere mich, mit welcher Sicherheit hier behauptet wird, dass es Absicht war.
Gruß J. |
sorry aber bei wem schwenkt denn der Arm beim einfachen Umdrehen so weit aus? Nicht mal bei jemanden mit ner schlaffen Laehmung passiert sowas.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Zuschauer warten vermutlich schon einige Zeit auf den Zieleinlauf, alles schauen gebannt auf das Rennen, nur einer ignoriert demonstrativ das Event, für das er sich die Beine in den Bauch steht. Durch den Kontakt wird sein Arm so nach hinten weggerissen, dass er sich als Ausgleichsbewegung bis auf die Höhe der Absperrung nach vorne beugen muss. Von dieser Erschütterung will er aber nichts bemerkt haben. Und auch die Bewegung mit der er sein Gleichgewicht hält, sieht danach aus als wäre er vom Aufprall nicht überrascht. Bei einer zufälligen Berührung wäre er durch die Wucht eher in Rückenlage gekommen und gegen den Zuschauer hinter ihm gestolpert. Er hat sich meiner Meinung nach auf den Kontakt vorbereitet und sich deshalb auch rechtzeitig nach vorne beugen können um nicht umzufallen. Keine Ahnung, was er sich gedacht hat. Aber jemand, der behauptet, einen solchen Aufprall nicht gespürt zu haben, lügt. Und warum das jemand absichtlich tun sollte? Bei vielen Leuten reicht es schon, dass es in dem Moment eine spaßige Idee zu sein scheint. Ansonsten gäbe es niemanden, der zum Spaß Menschen oder Tiere quält oder Fremde auf der Straße anpöbelt und verprügelt. |
Zitat:
Lächerliche Schutzbehauptung |
Vielleicht sollte mancher unter dem Radhelm noch einen Aluhut aufsetzen?
Hätte der Täter mit Absicht gehandelt, so hätte er in Kauf genommen, dass er eventuell von Radsportenthusiasten und/oder Angehörigen der Fahrerin an Ort und Stelle gelyncht wird. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |