![]() |
Profi Trikot als Amateur
Hallo,
nachdem ich bisher immer mit Aldi oder Lidl Radtrikot unterwegs bin verlangt meine Eitelkeit diese Jahr ein Trikotupgrade.:Lachen2: Nun mein Geständnis: am liebsten würde ich mir ein Original Tour de France Trikot kaufen. Ich weiß, dass das für einen Hobby Radler irgendwie peinlich ist aber irgendwie find ich die einfach geil. Wie haltet ihrs damit? Hat jemand einen Tipp wo man sonst schöne Radtrikots kaufen kann. Ich finde die meisten Trikots ziemlich langweilig. Oder soll ich doch meinem Aldi Lappen treu bleiben? Feedback erwünscht und Kritik willkommen VG Fabian |
kauf dir eins vom dude, sind super und vom Preis auch gut.
|
Kauf das, was dir gefällt. Aldi gefällt mir persönlich bei Radierung gar nicht. Ich habe viele ProfiSets, am liebsten trage ich das alte Sao Bank, CSC und Domina Vacanze.:cool:
|
Zitat:
Oder selbst designen, geht ja auch bei verschiedenen Firmen, individueller geht´s wirklich nicht (ich hab mal ´nen Satz für meine MTB-Truppe bei Biehler fertigen lassen) Und auf jeden Fall sind natürlich Regeln #16 & 17 zu beachten! |
Lies mal das:-) Und zwar Rule 16 und 17;_)
http://www.velominati.com/the-rules/ Edith meint das war einer schneller:-) Suche mal bei Bob Shop ich finde die Castelli Kollektion nicht schlecht. Sind hochwertig und fertigen auch für viel Teams. Ich bin vor Jahren auch mit Aldi und Kafferöster Klamotten rumgefahren du merkst schon den Unterschied zu Marken wie Assos und Castelli. Alleine das Sitzpolster sind Tag und Nacht vor allem je länger du fährst. |
Da klinke ich mich doch gleichmal ein.
Nachdem das Team Belkin ja bekanntlich aufgelöst wurde, hatte ich durch Kontakte das Glück eine von deren Hosen zu bekommen. Leider hat sie mir nicht gepasst, aber die Qualität war echt genial. Profi Hosen zu Kaufen, ist mir leider viel zu teuer, können günstigere Marken mit der Qualität teilweise oder komplett mithalten? |
Zitat:
|
musste ich auch, leider nur Ebay, Mondpreis , aber was muss dass muss :cool:
m. P.S.: ach ja, und wie oben: die GFNY-Sachen sind sehr überzeugend finde ich |
Zitat:
Ich find das Bergtrikot sehr schön und gleichzeitig auffällig, was sicherheitstechnisch nicht schaden kann. Aber wenn man das anhat, sollte man idealerweise auch entsprechend die Berge hochfahren. Oder quasi als Parodie mit ordentlichem Bierbauch! :Cheese: |
Zitat:
Die wird´s wohl leider wirklich nur noch auf dem Gebrauchtmarkt geben. Sie fielen mir nur sofort zum Thema ein, sorry, bei älteren Herren ist ja das Langzeitgedächtnis etwas ausgeprägter :( |
Zitat:
Coooookies... |
Guck mal hier, da bekommst du super Qualität von Biehler und gleichzeitig tust du noch was Gutes mit dem Kauf!
Ich hab das Set mit Trikot und Hose, die passende Jacke und Windweste steht noch an. Wirklich sehr zu empfehlen die Qualität! |
Die Sesame Street Pearl Izumi Jerseys fand ich auch gut aber habe leider nie eins ergattern können.
Ich finde Rapha macht ganz gute Klamotten, die klassisch und stylisch sind. Paul Smith hat als Rad-Fan sogar mal für Rapha designt. http://www.rapha.cc/de/de/shop/trikots/category/jerseys |
Nalini z.B. von bike24.net
Sensationell gute Trikots, wie ich finde |
OT: Die Velominati Rules sind schon lustig obwohl gegen einen haufen davon brutal verstosse.:Lachen2:
|
Zitat:
www.granfondony.com/trikot |
Primal Wear macht auch nette Designs, wobei ich die alten "Frösche" am besten finde...
Hier mal ein aktueller Link: http://shop.primalwear.com/All-Tops-C133.aspx Gruß Joe |
Vielleicht gibts ja auch ein "Team-Outfit" von deinem Radladen?
Finde ich persönlich immer sehr gut. Ich habe das Glück, das es hier bei fast jedem Rennen ein exklusives Trikot gleich dazu gibt und manchmal kann ich auch noch für kleines Geld die passende Hose dazu kaufen.:) |
Zitat:
Ausser Du faehrst so: ![]() [Primal Wear ist zudem ziemliches Schrottmaterial.] |
Zitat:
Keine Bike Shirts halten bislang länger und ich habe schon viele Bike Shirts benutzt... Aber jeder so wie er mag! Gruß Joe |
Zitat:
Da gibt's nur eines für dich Fabian: Werde Teammitglied eines Profiteams, dann hat sich Regel 17 für dich erledigt: http://uplace-pro-triathlon-store.my...up-membership/ Für den Mitgliederbeitrag von 300$ gibt's dann die kompletten Fahrerklamotten "gratis". :Cheese: |
Zitat:
sehen top aus, sind auffällig auch wenn es mal dämmert, Qualität bombe, preislich gut und man hat direkt nen Gesprächsthema "ne hab noch nie nen GFNY gemacht, aber ehe ich für irgend nen Brausehersteller Werbung fahre, lieber für Leute die ihren Traum leben..." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind auf einer Urlaubstour auch mal angesprochen worden wie denn der GF in NY gewesen wäre :Cheese: |
Welche Größe wäre bei 1,74 und 72kg Tendenz fallend empfehlenswert?
Gruß Martin |
Wuerde ich als Motivation ein M nehmen. Was traegst Du denn sonst so?
|
Neon Farbe und bequem!
Bin letztes jahr von einem van hier in köln mit Hamburger kennzeichen "verfolgt" worden. Nach drei gelben Ampeln kam eine rote und der Fahrer machte ein Foto vom trikot weil das ja so geil ausseehen würde...... Und ich dachte er meinte nein da1 voh felt. Würde mir allerdings nochmal ein Trikot in L statt M kaufen damit was drunter passt. |
Habe auch ein GFNY Trikot und kann es nur empfehlen. Sind aber eng geschnitten!
|
An alle Besitzer eines GFNY Trikots: Was würdet ihr bei 1,84m und 80kg für eine Größe beim Trikot empfehlen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würde ich empfehlen mir passte L bei 188/76 nun bei 69 kg würde ich zu M tendieren Aber mensch muss es mögen das dadurch die Länge recht kurz ist (kein Problem bei einer Hose mit Trägern) und das die hinteren Taschen dadurch höher sitzen als gewöhnlich) Meinem Bruder 180/82 passe L def. nicht (schreckliche Angst vor irreparablem Reissverschlussschaden ;) ) |
Zitat:
Gruß N. |
Zitat:
sind die Dinger soo kurz ? |
Zitat:
also mittellanger Oberkörper. Mit Trägerhose könnte M (ich denke mich zu erinnern das Dude diese Größe trägt) wohl auch gehen, von der Breite/Dünne/Dicke :Cheese: her sicher. |
Zitat:
Danke für die Hilfe! |
Zitat:
Zitat:
Ich bin 187/75 und trage M. Bei 70kg wuerde ich auch in S passen, aber ich mag's auch eher eng anliegend. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |