![]() |
Headset Plantronics Backbeat FIT
Aufgrund dieses Thread hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=34963 Dachte ich es ist einfacher einen separaten Thread zu erstellen. Ich kann die FIT ab 10Stück sicher mit 10% Rabatt organisieren. Das wären dann um 72€ rum exkl. Versand (+/-5€). Schreibt doch hier rein um zu schauen ob wir auf 10 Stück kommen, dann kann ich mit meinem Lieferanten was aushandeln. Bitte schreibt Euch aber nur ein wenn wirklich ernst zu nehmendes Interesse besteht. Wenn ich dann bei 12 "Kunden" anfrage und am Schluss wollen dann trotzdem nur noch drei einen stehe ich ich mit abgesägten Hosen da. Edit(h) meint: natürlich 72, nicht 82€... 80 ist ja schon der Normalpreis. Ernstes Interesse: - |
Antwort vom Lieferanten:
Ich kann für eine Sammelbestellung max.20 Stück mit spezial Spezialrabatt bekommen: Preis für EU-Raum inkl. Versand: 70€ Angebot ist gültig bis Ende Januar. Heisst nun: Hier bitte verbindlich eintragen und eine PN mit Lieferadresse. Dann schicke ich eine Antwort mit Kontoverbindung. Wer bis 20.Januar einzahlt bekommt die Hörer (bis max. 20 Bestellungen) Verbindlich: - |
Ich bin dabei!!
Danke |
Verbindlich:
-floehaner -dafredl -Mo77 -Mazza - |
Verbindlich:
-floehaner -dafredl -Mo77 -Mazza -Guru |
Vielleicht sollte man noch die gewünschte Farbe dazuschreiben, wenn man auswählen kann. Es gibt ja grün und blau.
|
Leider gibt es diesen Spezialpreis nur in Grün, mein Lieferant hat nur die an Lager.
|
Zitat:
|
Servus!
Verschickst Du das Headset dann gleich oder geht einmal alles Ende Januar raus? Wie ist es, wenn etwas defekt sein sollte? Läuft des dann über deinen Händler oder allgemein über Plantronics? Viele Grüße WWH |
Zitat:
Da es keine Mindestmenge sein muss, werde ich die nächsten 1-2 Tage abwarten bis die "erste Welle" vorüber ist, dann diese Anzahl liefern lassen und auch gleich verschicken. Erste Auslieferung also in ca. 1-2 Wochen. Du kannst das Headset selber online registrieren lassen und dann überall zur Garantie einschicken wo Plantronics verkauft wird, oder aber du schickst es mir/meinem Lieferanten in der Schweiz. Ich arbeite schon viele Jahre mit Plantronics zusammen. Ich selber habe vier verschiedene Produkte selber im Einsatz und keines muckt. Wir haben unternehmensweit ca. 400 CallCenter-Headsets im Einsatz und ich kann mich nicht an einen einzigen Garantiefall erinnern. |
Verbindlich:
-floehaner -dafredl -Mo77 -Mazza -Guru trivet |
Kann der auch mit dem iPhone 4, also bluetooth 2.1?
|
Kann ich dir leider nicht sicher sagen ohne nach zu fragen (erst morgen wieder).
Hab die Verbindung von meinem BB Pro und dem 4er meiner Partnerin eben gerade nicht zustande gebracht. Könnte sein dass es nicht geht. Mehr dazu morgen. Edith meint: gemäss Herstellerseite Bluetooth v3.0 Gruss |
ooops, soweit hatte ich gar nicht gedacht bzw gar nicht gewußt, dass es da Unterschiede gibt.:(
Ich haette aktuell ein iphone 4s in gebrauch, das sollte es können...:confused: |
Aus dem Datenblatt:
A2DP für Audiostreams, AVRCP für Musiksteuerung, freihändig v1.6 für Breitband und Headset v3.0 |
yo, iPhone 4S hat Bluetooth 4.0.
|
Zitat:
|
Ich würde auch einen nehmen, wenn das Paket aus Deutschland versendet werden kann.
(Ich hab vor zwei Jahren mal übers Forum SRAM Bremsschalthebel von einem Schweizer gebraucht gekauft, die dann prompt beim Deutschen Zoll hängengeblieben sind und ich diese dann vom 40km entfernten Zollamt abholen musste, dort die Lagerungskosten, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen durfte (nach Vorlage des Übefweisungsbeleges). Der 30%-Aufpreis für einen knapp über 100€-Gdbrauchtkauf nebst des ganzen Deklarationsaufwand war natürlich so nicht einkalkuliert.) |
Servus Marco,
bin auch dabei. PN folgt. |
Zitat:
70+21 für den Zoll + Abholung beim Zollpostamt ist mir zuviel. Sorry, tut mir leid :( |
Guru/Trivet: ab iPhone 4S geht! iPhone 4 hatte nur 2.1. Darum wird zb auch die Garmin Vivofit erst ab 4S erkannt.
Hafu/dafredl: Paket wird aus D versendet. Keine Sorge also wegen Zoll. 70€ frei Haus. |
Zitat:
|
Ultra-Joe ist auch mit von der Partie :Huhu:
Danke vorab ! |
Zitat:
|
For your info:
Erste Teillieferung geht noch bis spätestens am Samstag raus für Bestellungen von denen das Geld bei mir am Freitag gutgeschrieben ist!! Überweisungsdauer geht meist 2 Werktage von D nach CH. Sprich wer bis morgen Abend bezahlt, hat die Hörer heute in einer Woche! |
Ich würde auch welche nehmen. PN ist raus.
|
Schöne Initiative, vielen Dank. Ich würde auch einen nehmen, schreibe gleich eine PN und würde dann ggf. morgen früh gleich überweisen.
|
Einer mehr ;-)
PN ist raus. Danke schon jetzt! |
Vom Maximalstock sind nur noch 2 frei!!
First come, first served. |
Bin auch dabei. ab dir eine PN geschickt!
|
Hast Antwort erhalten :Lachen2:
Somit noch ein letztes Headset frei. |
Zitat:
war etwas voreilig und habe mir die Stöpsel nach der Empfehlung sofort geordert. Gestern geliefert kurz probiert und es geht mit dem Iphone 4. Mit dem Ipad hab ichs jetzt nicht hingekriegt. Muss ich aber noch mal richtig schauen. Erst mal richtig aufladen, vielleicht klappts dann. ram |
Bist du sicher dass du kein 4S hast?
Wenn ja, umso besser :-) Headset unterstützt 3.0, iphone 4 hat nur 2.1?! |
Wenn ich richtig gezählt habe, ist ein Set noch übrig? Das würde ich dann nehmen. PN folgt. Besten Dank schon mal.
|
Zitat:
Ipad weiß ich jetzt aber nicht welches. 2 oder 3. Kaufdatum Mai 2012, aktuelles Gerät. Jemand ne Ahnung auf die Schnelle? ram |
Letztes Headset ist weg!
Wenn keiner einen Rückzieher macht wars das. Ansonsten informiere ich hier wieder. Gruss |
Zitat:
Tolle Aktion von Dir -- gerade geschaut Amazon aktuell 99 Euro ! |
Gern geschehen.
Besonderer Dank - habe ich per Email bereits gemacht - gilt dem Plantronics Countryverantwortlichen für die Schweiz. Er hat diesen Preis dank einer Werbesubvention möglich gemacht. Er fands jetzt halt etwas "suboptimal" dass alle Geräte nach Deutschland und Österreich gingen, aber er hofft, dass der Werbeeffekt auch bei den Schweizer Lesern vorhanden ist und vielleicht den einen oder anderen Folgekauf in der Schweiz zustande kommt. :) Arne möge es mir verzeihen, dass dies jetzt noch als Werbung durch geht, zumindest 20 User sind jetzt aber sicher glücklich, dank TS einen guten Deal gemacht zu haben. |
ich werde es im Februar in die Schweiz zum Skifahren mitnehmen, hilft das auch?!:) :Huhu:
|
Mist, zu spät.
Aber ich nehme die Warteposition, falls jemand abspringen sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |