![]() |
Embrunman 2015
So, die Anmeldung ist geöffnet, deswegen auch ein entsprechender 2015er Thread!
Sobald ich meine 2015ner Lizenz habe, werd ich mich anmelden. Wer ist noch dabei? |
Dieses Jahr werde ich mal die Radstrecke abfahren, um mich dann für 2016 anzumelden. So ist zumindest der Plan ;)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Embrun habe ich nach wie vor auch noch auf der Liste, aber da IM Wales das letzte Mal in Tenby gastiert muss ich erst mal da hin. Die Radstrecke in Embrun sind wir letztes Jahr abgefahren. Wunderschön! @all die am überlegen sind. |
Zitat:
Schade. Naja, wird's ja wohl noch einige Jahre geben, das Rennen... |
Zitat:
Hier noch ein paar Bilder ::: klick ::: ::: klick ::: |
Ich werde mich auch anmelden, sobald ich eine Lizenz habe.
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Übernachtungen gemacht? Normalerweise würde ich für so etwas einen kleinen Camper von meinen Eltern ausleihen. Ich denke, am Tag danach kann ich gut wieder heimfahren, es sind zum Glück nur 430km. Übernachtet ihr im Hotel oder auch Camping? |
Waren 2008 mit dem Wohnmobil dort - 100m vom Start - ziemlich genial war das !
Ich war aber froh dass wir noch was URLAUB danach hatten! Bin aber schon zwei Tage später mit dem Rad Col d'Allos, Col d'Champes, Col d'Cayolle geradelt (unbedingt in Betracht ziehen)! Auto fahren ist bei mir aber immer ermüdender:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Nizza ist auch einen Versuch wert... Zitat:
Ihr habt ja auch ohne Swim und Run ein straffes (Sport-) Programm! |
Zitat:
Trainingszentrum ab morgen: ![]() ![]() ![]() Zum Glueck sind wir nur zwei Monate hier. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachen2:
Und gute Besserung an die Frau Gemahlin! |
Hier :Huhu:
|
Ich will dieses Jahr auch hin. Eigentlich wollen wir direkt im Hotel du Lac übernachten. Leider kann man auf deren Hompage nichts im entsprechenden Zeitraum buchen. Auf meine in englisch gehaltene E-mail habe die nie reagiert.
Daher: hat jemand Erfahrung mit Hotels oder Appartments in Embrun, bevorzugt in Fuss-Entfernung vom See? |
Sorry nur Camping Erfahrung.
|
Habe gerade ne Nachricht von Gerald Ionaco erhalten, daß meine Anmeldung für den Embrunman gecancelt wird, wenn ich nicht bis zum 8.6. meine "federal license 2015; licence fédérale 2015" hinschicke.
An die Embrun Erfahrenen: reicht da ein Scan von Vor- und Rückseite des DTU Startpasses per e-mail? Daran sollte es doch nun nicht scheitern! |
Ja das reicht!
|
Hatte sonst noch jemand Probleme bei der Bezahlung mittels (auf jeden Fall gültiger) Kreditkarte? Bei mir markiert er jedes Mal die Kreditkartennummer in Rot und nichts weiter passiert ...
update: Inzwischen hat es mit der gleichen Karte geklappt ... weiss der Deibel, wo es da hakte. Also: Endspurt um bergtauglich zu werden! |
Gemeldet! :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Scho.
|
Zitat:
.. |
Zitat:
Ich brauche nur noch meinen Startpaß. Den kann ich hoffentlich morgen abholen. Anmelden nur mit der Startpaß-Nr. ohne eingescannten Startpaß klappt ja leider nicht. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf der Embrun Seite auf folgendes gestoßen:
"Nous avons des difficultés à trouver des signaleurs pour la Course à pied, l'ancien responsable nous a quitté et la nouvelle est confrontée à des problèmes professionnels qui l'empêche d'être sur Embrun et de se consacrer à cette tâche Il est donc urgent pour notre associatiion de régler ce problème majeur C'est pourquoi nous faisons appel à vous compétiteurs ou spectateurs qui allaient être présents sur Embrun en famille ou accompagnés Parmi votre entourage quelqu'un sera peut être volontaire pour nous aider Il faut savoir que la Préfecture est très sévére en la matière Nous devons fournir une liste de signaleurs sur des postes qui ont été définis avec la gendarmerie Si nous ne donnons pas une liste complète avant le 8 août l'autorisation de la manifestation ne sera pas accordée et les épreuves ne pourront pas avoir lieu Si vous pouvez nous aider envoyer moi un mail à gerald.iacono@free.fr Pour être signaleur, il faut fournir le nom, le prénom, la date de naissance, l'adresse, le numéro de permis de conduire avec date et le nom de la Préfecture qui l'a délivré (il faut être agé de plus de 18 ans) Une réunion de préparation est organisée pour les signaleurs ainsi qu'un méchoui pour les bénévoles Si vous ne voulez pas être signaleurs vous avez le choix parmi d'autres activités de bénévoles Embrun c'est 2000 bénévoles Une besace embrunman dans laquelle vous trouverez un casse croûte et un t shirt vous sera remise le jour de l'épreuve Je compte sur vous l'avenir de l'embrunman en dépend" Was mir der Translator auspruckt hört sich aber nicht so toll an... |
Die suchen nach Helfern zur Absicherung der Laufstrecke. Der dafuer Zustaendige im Veranstalterteam ist nicht mehr dabei und jetzt haben sie Probleme mit der Rekrutierung.
Falls sie bis zum 8.8. keine Helfer haben, gibt's kein Rennen. Klingt nicht gut, ich waere aber optimistisch, dass da ein paar Partner von Teilnehmern einspringen. |
Danke Uli!
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wäre einfach mehr als Schade wenn das Rennen abgesagt werden müsste... |
Zitat:
|
Würde schon gerne als Helfer einspringen. Leider hat mein Abteilungsleiter beschlossen, dass ich nicht frei bekomme. Urlaub wäre nicht so wichtig wie der Hochlauf einer neuen Anlage,... :(
Hätte mir Spaß gemacht wieder etwas zur Erhaltung meiner Sprachkenntnisse zu tun. |
Zitat:
|
Ich habs auch per mail bekommen und mein französich war noch so frisch, daß ich es gleich meiner Familie vorgelegt habe. Leider fallen die Jungs durch die Altersregelung, aber meine Frau lässt sich vielleicht überlegen. Dann wird es für mich auf der Laufstrecke auch nicht so stressig, denn sie müsste ja sowieso bis zum Schluss bleiben ;)
Tandem, toll daß Du bei uns im Hotel untergebracht bist. Ich hatte denen mal spasseshalber was von Frühstück um 4:30 am Wettkampftag geschrieben. Antwort kein Problem. Ich glaube aber wir müssen das vorverlegen auf 4:00 oder? Wir können dann ja zusammen zum Start gehen (fahren)? Wir kommen erst Donnerstag! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |