![]() |
Aus alt mach neu? Cyclocross Teilumbau...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Also wenn Du den Rahmen nicht geschenkt bekommen hast, ist das Thema "günstig" doch eigentlich schon durch...
|
Weit unter 1000 Euro für 3T Gabel und leichten Carbonrahmen ist (relativ) :Lachen2: günstig... IMHO
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
next step...
Anhang 28478 |
¨relativ¨ ist halt immer relativ ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schickes Rad!
Was sind das für 3T-Laufräder? Zitat:
|
Aufrüsten, um das "Fallobst" loszuwerden :dresche :Lachen2: ?
|
Zitat:
Bin trotzdem gespannt, was am Ende bei raus kommt. |
Wie war die Verarbeitung des Rahmens?
Schick. Mir gefällts. |
Zitat:
Meine Rechnung: 1.) Rahmenset ist relativ günstig. 2.) Einige Teile werden von dem alten Bock übernommen. 3.) Ergänzende Teile wurden angebotstechnisch aus dem www gefischt.. 4.) Man muss sich zu Weihnachten was gönnen...;) |
Zitat:
Am Rahmen hab ich bis jetzt noch nichts negatives entdeckt. Ich denke der taugt. News: Anhang 28479 Anhang 28481 Trimaka: Räder - Ist zusammengemixed wie fast alles an der Gurke. Naben sind für Discaufnahmen. |
Zitat:
Hauptgrund für das Aufrüsten ist der weihnachtliche Basteltrieb...:) |
Fast fertig.
Anhang 28504 Anhang 28505 Größere Probefahrt ist bei dem vereisten Schnee leider kaum möglich... |
Echt schönes Teil!
Unglaublich die schnell das bei dir ging. Wieviel Räder hast du denn schon zusammen gebastelt? In der Zeit hätte ich es geschafft, den Rahmen in den Montageständer zu hängen :Lachanfall: |
@Mirko
Ich kann aber sonst nicht viel...:( Waren schon ein paar Räder die ich zusammengeschustert hab. Sind aber wahrscheinlich nur 0,2% der Anzahl von Wurz oder Wieczorek..:) Probefahrt... Anhang 28507 |
|
:Blumen: Sauber
und sabber ... :Lachen2: |
Tolles Rad!
Finde auch es recht schnell ging...... aber bei dem Wetter / Schnee bei euch (bei uns ist nix) auch kein Wunder. |
Klassisch schick! :Blumen:
Schön stimmig. |
Bei der Mängelliste würde ich den fehlenden Helm bei der Probefahrt und die RR- Pedale notieren...:Cheese:
Ansonsten stimmig zusammengebaut, viel Spaß damit! Bei dem Schnee sind übrigens die Semis ganz gut, mit wenig Luftdruck kann man auch damit bei den Bedingungen ordentlich fahren. Viel Spaß beim Crossen! Loretta |
Was hast du für eine Bremsen-Schaltungs-Kombi verbaut? Hydraulische Discs?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Thx für das postive Feedback...:)
|
Geiler Bock, kannst du direkt bei mir vorbei bringen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast ein feines Händchen beim Aufbau deiner Räder oder unser Geschmack ist sehr ähnlich.
Immer wieder schick, was du zusammen schraubst.:Blumen: Obwohl ich bei der Kurbel vielleicht in der B-Note den ein oder anderen Zähler abziehen würde.;) Gute Fahrt und viel Spaß mit dem heißen Teil im kalten Schnee. |
Mirko: Muss erst mal en bissi fahren...;)
Hefe: Thx. Die Kurbel gehört ja zum im im Threadtitel erwähnten "Teilumbau". Kosten sollten ja in Grenzen gehalten werden. Ich verdien' ja net so viel wie ihr...;) |
Zitat:
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. |
Zitat:
Bin aber pleite, musste meiner Freundin zu Weihnachten ein Aerorad schenken. |
Zitat:
Danke, dir auch....vor allem bei dem Schnee wichtig. |
Zitat:
Was war es denn für ein Aerorad? Sehr löblich... |
BMC TMR2. Bin nicht sicher obs 100pro passt.
Wollte eigentlich die Spezialisten hier mal fragen, da gabs doch mal nen Thread. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Rahmen gefällt mir schon arg gut und man kann sich ja Gedanken drüber machen, was im Falle eines Kaufs irgendwann mal so dran müsste. :Cheese: Leider hab ich als Altteil nur nen Cannondale Rennlenker vom alten Crosser übrig. Der hat glaub mal nen 10er gekostet. :Lachanfall: Und ein passendes Ultegra Lager für BB86 hab ich noch vom Falco rumliegen. Das war's dann aber auch schon....:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |