![]() |
Ironman Wales 2015
Den Thread gibts noch nicht? - dann wird es aber Zeit :Cheese:
Wer, wann, wo, warum?.. und überhaupt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich bin dabei!
Warum? Weil es evtl die letzte Möglichkeit ist an diesem Ort in Wales den Ironman zu bestreiten und ich ihn einfach faszinierend und herausfordernd finde. Außerdem: Wenn Quali, dann zu fairen Verhältnissen, die dort quasi garantiert sind. Freu mich schon unheimlich und hoffe vielleicht dort malden ein oder anderen Fori kennen lernen zu können. |
„Aller guten Dinge sind drei“
weil´s ein mega brutales schönes Rennen ist :) nach 2011 , 2013 auch 2015 am Start :) wenn wir dabei sind, dann auch wieder mit Schlechtwettergarantie ! :Cheese: |
Zitat:
Kommste mit? :Cheese: :Huhu: |
Ich ziere mich noch....von wegen Schlechtwettergarantie ;)
|
Schwierige Anreise
Schlechtes Wetter Kaltes Wasser Reichlich Wind Verwinkelte Radstrecke Anspruchsvolle Lauf/Wanderstrecke Schlechtes Finisherbuffet Meine Sch... Ich beneide Euch! :Cheese: |
Zitat:
|
Kommen wir mal zum Wesentlichen:
We're in: hazelman nabenschalter locker baumeln Dieda |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind das wirklich schon alle Foris bzw. Ex-Foris??? Los, da geht noch was!!!! Alle meckern über Lutscherrennen und wenns dann die Alternative gibt.... ;-)
:dresche :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
We're in: hazelman nabenschalter locker baumeln Dieda TriSG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wird wohl weiterhin einen Ironman Wales geben, aber Gerüchten zufolge dann in Cardiff, da dort um einiges mehr Geld geboten wird.
|
Alright folks, you haven't wanted it differently...
The high priest of British pub couture is also with from the party... Muss noch den Startplatz von Copenhagen auf Wales transferieren und dann 'hopp de Bese'. Will endlich mal auf ner schwierigen Radstrecke ueberbiken, der Rest is mir schnuppe. Hazel: gehste schwimmen uebern Sommer? :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Drum bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht. Da ziert er sich wegen dem albernen Hawaii-Event, das ein paar Tage später ist................... :Lachen2: Also sowas................ :Nee: Soll ich Dich vertreten? :Cheese: Ach nee, halt.............das geht ja net. Schlechtwettergarantie les ich da grad. Da wird dann's Edelrad dreckig. Kann ich net verantworten. |
Auch am Start:Cheese:
hazelman nabenschalter locker baumeln Dieda TriSG Chris....B |
Zitat:
Bei allen Ironman´s an die wir beide teilnahmen (so viele waren es aber noch nicht), gab es immer „besondere“ Wetterverhältnisse. 2011 IM Wales – arschkaltes Wasser + hohe Wellen + sehr starker Wind 2012 IM Hawaii – mehr Wind als in den Vorjahren und Folgejahr 2013 IM Wales – Luft 10°C + Dauerregen 2014 IM Hawaii - noch mehr Wind als in den Vorjahren 2014 70.3 Rügen – Starkregen über mehrere Stunden In den Jahren ohne unsere Anwesenheit war das Wetter in Wales und Hawaii dagegen normal. Da wir 2015 für Wales gemeldet sind, würden wir uns wieder auf "besondere" Wetterverhältnisse freuen. :Cheese: |
Zitat:
Mir Recht, aber bitte nicht ganz so arschkalt für mich Frostbeule, der Rest ist mir Hupe!:cool: Edit sagt noch, dass 10° nur 0,5 mehr sind als heute und da hatte ich einige Lagen Klamotten an auf dem Rad. (Auch dem Wind geschuldet) |
Zitat:
|
Gestern waren es noch 100 Startplätze beim IM Wales - ist also bald aus die Maus mit der Anmeldung.
Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
~ ~ sold out ~ ~
...and we are in :cool: |
Zitat:
Zitat:
Komisch, dass Kruemel nicht da sein wird...Geht ja eigentlich gar gar net :confused: hazelman nabenschalter locker baumeln Dieda TriSG Chris....B Cruiser |
Ist Limette jetzt Cruiser oder Mandarine ....grübel:Lachanfall: :Cheese: :cool:
|
Zitat:
Elbaman ist übrigens auch nett. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Nein, im Ernst eine gewisse Wehmut ist da schon dabei. Das erste Mal Wales ohne mich :Weinen: |
Zitat:
Jedenfalls Super, wieder im Forum dabei :) |
Mal ne ganz blöde Frage: Wie wichtig oder sinnvoll ist eine elektronische Schaltung in Wales? Gibt es viele Stellen wo sich Steigungsgrade massiv ändern dass man im Anstieg schalten muss?
Sind Steigungen so weit vorher zu erkennen, dass man vorher reagieren kann, oder passiert es schnell, dass man direkt hinter einer Kurve im Anstieg steckt und es so sinnvoller wäre in jeglicher Position schalten zu können? TriSG- der nicht erwartet hat, dass Hotels in den Winterschlaf gehen und jetzt bangen muss noch eine vernünftige Unterkunft zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |