![]() |
100/100 Winter 2014/15
100/100 beginnt wieder am 22.11. Ziele der Aktion ist es, Motivation zum regelmässigen Laufen zu bekommen. Man steckt sich selbst ein Ziel (Anzahl Läufe) und versucht dies dann zu erreichen.
REGELN:
Ein Sheet mit vielen Teilnehmern erfordert eine gewisse Teilnehmerdisziplin:
Es gibt auch eine 100/100 Facebook Gruppe. Alle Teilnehmer der letzten vier Jahre sollten bereits Zugriff auf die neue Tabelle haben. Die erst Spalte mit den Namen ist durchgestrichen formatiert. Alle letztjährigen Teilnehmer die wiederum teilnehmen wollen können einfach 'Normalschrift' und fett wählen. Dies gilt als Anmeldung (erleichtert mir die Arbeit). Neue Teilnehmer die zwei Wochen nach Start von 100/100 noch nichts eingetragen haben werden gelöscht (ausser sie haben mir vorher einen späteren Start gemeldet oder einen entsprechenden Kommentar in Sheet gemacht). Durchgestrichen formatierte letztjährige Teilnehmer werden schon nach einer Woche gelöscht um eine bessere Übersicht zu haben. Teilnehmer die während längerer Zeit keine Einträge machen werden ebenfalls gelöscht. Bitte überlegt euch auch, ob ihr 100/100 wirklich durchziehen wollt bevor ihr euch anmeldet. Jedes Jahr hören viele schon bald auf. Die Auswertung wir zwei, drei Wochen nach dem Start vervollständigt wenn sich das Teilnehmerfeld 'geklärt/stabilisiert' hat. Felix |
Hallo,
Ich würd auch gerne mitmachen :) wie bekomme ich Zugriff auf die Tabelle? |
Zitat:
Zitat:
|
Coole Sache Felix, Danke nochmals!
Die "15 min. im Rahmen eines Koppeltrainings" haette ich nie erlaubt. Es geht um den spezifischen Bewegungsablauf des Laufens, nicht die Gesamtermuedung. Griffelspitzer, ich weiss. Startdatum ist dieses Jahr dann Do der 20.11.? |
Zitat:
Also direkt mit dem Kalmit-Berglauf ;) Gruß Matthias @Felix: Oben stehen noch die Datümer und Wochentage von vor zwei Jahren drin! Wobei der Hinweis auf die anschließende Radchallenge von diesem Jahr (also auch falsch) ist. |
Zitat:
Zitat:
In der Tabelle war die Wochentage schon richtig. Felix |
So, der erste iss durch...:Lachen2:
![]() An der Qualität der iPhone-Foddos nach Mitternacht kann man auch noch arbeiten...:-(( |
Ich bin ganz erschrocken durch das Posting von sybenwurz.
Ich dachte 100/100 beginnt erst nächsten Montag. Also gleich raus zum Laufen. :dresche Der erste Lauf wurde dann auch gleich ein längerer flotter Lauf. :Cheese: |
Zitat:
Schweissgebadet, nur in Laufhoeschen bekleidet, triefnass. Deshalb keine Fotos. Ich bin ja keine 39 mehr. x-( |
Würde auch noch mitmachen. Email ist raus.
|
Der erste Lauf ist durch! :)
Ganz schönes rumeiern nach 4 Wochen Laufpause. |
Ich bin für die ersten beiden Wochen raus, muß erstmal die Überdehnung in meinem Fußgelenk auskurieren, sonst schleppe ich die ewig mit mir rum.
Ist merkwürdigerweise durch den Wettkampf letztes Wochenende nicht besser geworden. :Cheese: |
So, der erste Lauf ist eingetragen. Mal sehen wie viel Motivation es bringt auf dem Weg zum ersten Marathon! :)
|
Die Bildqualität scheint auch vor Mitternacht zu schwächeln...:Lachanfall:
![]() Dennoch(?) konnt ich den Zweiten unter Dach und Fach bringen. Schice, war das eklig. Hab mir anschliessend nen Kübel Glühwein heissgemacht und mich damit in die Badewanne verkrümelt. |
Ich hab den Start gezwungenermaßen auch verpennt. Antibiotika und Mandelentzündung, die besten Freunde des Ausdauersportlers. :(
|
Arbeit-Schichten von 12st. am Sa,So haben mir ein guter Start geraubt
Habe ich zwar wie Sybenwurz schon am Freitag Mitternacht den ersten zu erledigen geplant ,aber dafür hat mir Willenskraft gefehlt :( Aber was sollst , die erste habe ich doch heute geschafft und schon im Kasten :liebe053: |
Dritter Streich!
![]() Bisher wars easy, mal sehen, wie es ab morgen wird, wo ich entweder vor oder nachm Arbeiten laufen 'muss'. Unterwegs mal ausm Auto springen morgens ist nicht so das Thema, eher, wenn ich mitm Rad fahr. Vielleicht einfach ne halbe Stunde nebenherrennen und schieben? |
Da sitzt man abends vor dem Rechner, hat keine Lust mehr auf Uni-Krams und das schlechte Gewissen aufgrund des leckeren Mittagessens verfolgt einen auch schon wieder.
Und dann: "Wie jetzt Sybi hat schon 3 Läufe?" Ab in die Laufschuhe und Mitbewohner mitgeschleppt - innerer Schweinehund du kannst mich mal...:dresche Während wir so über unsere 5km-Runde flanieren und ich vom 100/100 Winter berichte, fällt mir ein: Müssen Läufe nicht mindestens 30min lang sein? Also am Ende kurzerhand erst einen Block später zum Ziel abgebogen, 300m drangehängt und die 30min geschafft! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bevor der Fred einschläft...:Cheese:
Bei FB wär ja mehr oder weniger auch tote Hose, wenn Fleix da nicht ab und zu mal posten würde. |
Zitat:
Bei uns hat sich der Nebel endlich wieder mal aufgelöst (erstmals seit Donnerstag) und es gab beim Lauf eine tolle Abendstimmung. https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...183ccc16e6 a9 Leider "begreift" das Forum einen Fotolink ohne .jpg/.gif Endung nicht und macht nur einen Link wie oben. Bei mir war es erst der zweite Lauf da wir am Sonntag an die Sonne wandern gingen. Das war super da es dort 15C hatte. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde dieses Jahr auch wieder mitmachen, allerdings mit deutlich kleineren Zielen. Die Form ist weg, die Zeit leider auch. Aber vielleicht schaffe ich ja 50 Läufe.
Was mich allerdings stört ist, dass ich keine 0 eintragen darf für ausgefallene Läufe. Bin leider sehr schlampig mit den Eintragungen und bei einer 0 wüsste ich genau, dass ich an diesem Tag nicht gelaufen bin und komme nicht ins Grübeln. |
Zitat:
Kein Zeit fuer 30min. joggen? Glaube ich nicht. Such' die ne bessere Entschuldigung. Hier sind drei zur Auswahl: Ich bin zu faul. Ich brauche 12h Nachtschlaf. Mein Partner ist Nymphomane. |
Zitat:
Reference #50.bd5c0e17.1416924551.20efef99) Zitat:
Wenn es sein muss, kannst du bei der Anzahl eine 0 oder besser - (wie deepblue120) eintragen. Felix |
Zitat:
Number 4 is done. Und vielleicht gibts heut abend auch ein Bild davon. Leider kann ichs iPhone nimmer ans MacBook hängen, weil ich sonst 35Stunden Abba und fast nochmal halb soviel Nena von meiner Kurzen draufsynchronisiert krieg. Muss mal nachdenken, ob man das neben Zitat:
|
Was treibt eigentlich triduma, wenn er nicht rennt?
Der reisst hier täglich mindestens nen guten Halbmarathon runter...:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bildsche nachgeliefert...
![]() Ich überleg verzweifelt, wie ich die Lauferei mit dem Weg zur Arbeit per Fahrrad verknüpfen kann. Um die Jahreszeit isses deppert, mit Laufschuhen zu fahren, nen Rucksack hab ich eh immer dabei und irgendwo anschliessen mag ichs Rad auch nicht, geschweige denn, dazu noch ein Schloss mitzuschleppen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias (bisher auch jeden Tag gelaufen) |
Nummer 5 iss durch.
Fühle mich wesentlich besser dabei, wenn ich gar nicht erst mit dem gedanken spiele, doch mitm Rad in die Firma zu fahren und gleichs Auto nehm. Bild(er?) gibbet wieder später. |
Hab den Start total verpennt , was ich heute nachgeholt habe. Natürlich meine Läufe heute noch nachgetragen.
Hauptziel für mich mindestens 6kg abnehmen bis Februar wo es nach Fuerte geht. Bronze sollte für mich zu schaffen sein. Muss auch erst mal sehen wie ich die Sache verkrafte, will mich auf gar keinen Fall verletzen . Franky |
Zitat:
Gestern lief ich vor Sonnenaufgang bei 25 Grad und 90%LF. Das war der letzte meiner Laeufe auf Cozumel. Da ging 2 Wochen gar nix bei dem Klima. Immer ohne Shirt und immer nassgeschwitzt nach 10 Minuten. Und doch war es so viel besser als 30 Stunden spaeter in NYC bei 1 Grad und Schneeregen mit 50km/h Wind. Krasser, krasser Gegensatz. Zum Glueck weile ich Januar/Februar auf Puerto Rico. :Lachen2: |
Jemand hat gestern Abend die Tabelle leider ziemlich 'zerschossen: Die Reihenfolge der Blätter war geändert und zwei leere eingefügt. Macht bitte nichts ausser eurer drei Zeilen zu bearbeiten.
Es kann sein, dass bei der Korrektur die letzten Einträge gelöscht wurden. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |