![]() |
1. Citytriathlon Tübingen
In BaWü gibt es am 2.8.2015 einen auf dem Papier vielversprechenden neuen Citytriathlon.
http://citytriathlon-tuebingen.de/ Da der Wettkampf anscheinend zusammen mit dem verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt stattfindet, können die Frauen shoppen und die Männer zum Rennen gehen (oder umgekehrt :Cheese: ) |
Oha, gute Strecke.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Kitzinger Einzelhandel liebt Triathlon ! |
Zitat:
|
Bin dabei. Dann können die Kinder Stocherkahn fahren und ich nehm mal einen Schluck aus dem Neckar.
|
Ich komme auch aus Tübingen und kenne die ganzen Leute! Außerdem wird das mein 20.t Geburtstag! Ich freue mich schon!
|
Zitat:
(HD kommt flussabwärts:) ) |
Der Neckar in Tübingen geht eigentlich schon zum schwimmen. Wenn es viel geregnet hat, ist er halt eine richtige Dreckbrühe und ab und zu sieht man halt schon Ratten und Dreck.
Ich bin selber schon öfters drinne geschwommen, wir veranstalten sogar private einen kleinen Swim and Run, und ich hab mir noch nie was geholt :-) Die Laufstrecke ist ziemlich ähnlich zu der ERBE-Lauf Laufstrecke. |
Zitat:
|
Cool, die DTU hat die Veranstalter der 1. Bundesliga bekannt gegeben und die machen auch Station in Tübingen. Dann habe ich mal den direkten Vergleich (auch wenn die ja Lutschen "müssen") :Cheese:
|
Sieht schön aus! Habe mich eben angemeldet. :)
|
Ehe die neuen grünen Blätter an den Bäumen hängen, habe ich auch mal meine Saisonplanung in Angriff genommen und mich in Tübingen angemeldet. Ist noch zufällig jemand am Start? (Man könnte ja bei der Meldung eine Triathlon-Szene Startgruppe aufmachen)
|
Schade, dass der Date sich mit Heidelberg überschneidet, sonst hätte ich gern mitgemacht. Ich hab da lange genug gewohnt, und bin auf der Schwimmstrecke viel Stocherkahn gefahren :)
Und es wird wie immer in Tü eine gut organisierte Veranstaltung sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der erste Vorsitzende vom Post SV Tübingen hat sich beim Helfen am Wettkampftag entschuldigen lassen .... er ist auf der auf der Schnupperdistanz am Start.... |
Zitat:
Zitat:
|
Also die Veranstalter vom Nikolauslauf und die Veranstalter vom Stadtlauf, kenne ich beide persönlich, haben nichts mit den Veranstaltern vom Triathlon zu tun. Der Post Sv sowie einige andere Vereine werden Helfer stellen. Die Veranstalter des Triathlon organisieren meines Wissens nach noch den Allgäutriathlon.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man muss ja nicht gleich Geschäftsführer sein.
Schaust Du hier: http://www.post-sv-tuebingen.de/inde...hlon-tuebingen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |