![]() |
Die große Hawaii-Nacht 2014: Wir senden live
![]() Die große Hawaii-Nacht 2014: Wir senden live Von Arne Dyck Mit einer Live-Sendung feiert triathlon-szene.de die große Hawaii-Nacht 2014. Während des Ironman auf Hawaii senden wir live aus unserem Frankfurter Filmstudio. Die ganze Nacht. » Weiterlesen... |
:Danke:
Und wie ich sehe, habt Ihr Macca auch wieder an den Start gebracht... ;) Wie jedes Jahr: coole Sache! |
super Sache
|
Endlich, auf die Nachricht habe ich schon gewartet. Bin schon leicht nervös geworden. Ich freu mich tierisch. Hab gerade Natchos und Bier besorgt. :-)
|
Sauber! Es ist mir zwar ein Rätsel, wie ich es schaffen soll, am nächsten Morgen beim Hardtwaldlauf am Start zu stehen, aber ich freue mich schon seit Wochen auf die lange Hawaii-Nacht. :Cheese:
|
Zitat:
|
Boah, bin in Gedanken schon die ganze Zeit total nervös auf und ab gelaufen. Jetzt endlich die rettende Nachricht, Arne!
Ich freu mich drauf- DANKE! Oli |
Zitat:
Haut irgendwann ab nach Spananien, lässt keinen Ton mehr von sich hören und Tage später kommt er mit so ner Meldung an... Freu! :Lachen2: |
Zitat:
Das wird ne Nacht!!!!! |
Yippie, freu mich auch.
Nur der ganze Tag Dienst danach wird hart! |
Frag mal die Leute die von ihren Kinder danach um 7 Uhr morgens geweckt werden... :-(
|
Bin schon ganz wuschig:liebe053:
|
Zitat:
Alles zu seiner Zeit |
Zitat:
wieso geweckt? Das wird ein fließender Übergang :Lachen2: ....tz 07 Uhr - Luxuseltern :dresche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |