triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Hawaii-Startplatz gewonnen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3423)

sucafloni 18.04.2008 12:10

Hawaii-Startplatz gewonnen

Hallo Arne,
habe gestern erfahren, dass ich in der IR-Lotterie gewonnen habe. Bin noch total platt. Trainiere nach dem 12Std-Mitt-Plan für IR-Klagenfurt am 13.7.08.
Kannst Du mir sagen, wie ich nun am besten für Klagenfurt UND Hawaii trainiere? Umfänge erhöhen? Umsteigen?...?
Mein Ziel für Hawaii: geniessen.... (eigentlich wollte ich in 2009 die Quali probieren mit Deinem 18Std-Plan. Der 12Std-Plan klappt super.)

kupferle 18.04.2008 12:32

Auch wenn ich zum Training nix sagen kann, gratulier ich Dir und wünsch viel Spass!!!:Blumen: :Huhu:

Voldi 18.04.2008 12:34

Erst mal Glückwunsch zu dem Gewinn und viel Spaß auf Hawaii :)

Zu den Trainingsfragen sag ich mal lieber nix sondern überlasse den Spezialisten hier das Wort ;)

Wagnerli 18.04.2008 12:44

Eigentlich wollte ich ,dass das Mädchen den Startplatz gewinnt.
Sie hatte leider kein Glück:Weinen: .

Von mir aber auch:

Gratulation und freue Dich auf die Reise.
Ich fand es im letzten Jahr ganz toll.
Nimm' Dir auch ein bisschen Zeit für Big Island.

Aloha,
Michelle

mcrun 18.04.2008 14:22

...Hawaii-Start per Tombola?

Für Hawaii qualifiziert man sich!
Alles andere ist doch ein Witz.

Meine Meinung.

Gruß
mcrun

backy 18.04.2008 14:31

Zitat:

Zitat von mcrun (Beitrag 85844)

Meine Meinung.

Gruß
mcrun

Neidhammel.
Lass Ihm doch seinen Startplatz
Ich freu mich für jeden der da hin kann.

mcrun 18.04.2008 14:39

[quote=backy;85849]Neidhammel.
QUOTE]

...nein, bestimmt nicht,
sondern eine gewisse Einstellung zum Sport.

Gruß
mcrun

Lecker Nudelsalat 18.04.2008 14:40

Die Diskussion hatten wir schon mal.

Blöde Meinung. ;)

Gruß strwd

Zitat:

Meine Meinung.

Gruß
mcrun

Frank 18.04.2008 14:45

Zitat:

Meine Meinung.

Gruß
mcrun

Hatte jemand nach Deiner Meinung gefragt?
Offensichtlich nicht.

Frank

backy 18.04.2008 14:46

<fünf zeichen>

:)

Hubschraubär 18.04.2008 14:54

Das Problem ist, dass (fast) jeder eine hat und zuviele ihre Kund tun.

mcrun 18.04.2008 14:56

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 85851)

Blöde Meinung. ;)

Gruß strwd

Eine Meinung ist eine Meinung. Wer eine andere Meinung hat, kann dies kundtun. Wer einem anderen eine blöde Meinung unterstellt, sollte sich mal selbst hinterfragen.

...und Mißbilligung über Vorgänge rund um den Sport als Neid abzutun, zeugt auch von einem etwas einseitgem Weltbild.

Gruß
mcrun

Hubschraubär 18.04.2008 15:01

Manchmal dienen Smiley dazu, zu unterstreichen, dass eine Aussage nicht 100%ig ernst gemeint ist ...

backy 18.04.2008 15:05

Zitat:

Zitat von mcrun (Beitrag 85867)
...und Mißbilligung über Vorgänge rund um den Sport als Neid abzutun, zeugt auch von einem etwas einseitgem Weltbild.

Gruß
mcrun

Na Schnukki das musste aber mal erklären:
Ich sehe das so: Hier hat ein AKler einen Startplatz für Hawaii gewonnen - einen WK den er sonst evtl nie hätte machen können.
Und? So what?
Nimtm er Dir was weg?
Klaut der durch gelutsche Deinen Slot?

Jede Form der Missbilligung zeugt entweder von Neid oder einem engstirnigen Weltbild.

Und wenn Du nun mit dem Status der WM kommst dann sind Dir die Grundzüge des Sports und der Spirit den man an den Tag legen sollte wohl nicht bekannt. Schade drum.
Lies mal von den Anfängen dieses Sports.
Vielleicht ändert sich dann Deine Meinung.

mcrun 18.04.2008 15:06

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 85860)
Hatte jemand nach Deiner Meinung gefragt?
Offensichtlich nicht.

Frank

Wer bist du denn?

backy 18.04.2008 15:07

Das ist Frank!

Hallo Frank..nett das Du auch hier bist

mcrun 18.04.2008 15:08

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 85874)
Na Schnukki das musste aber mal erklären:
Ich sehe das so: Hier hat ein AKler einen Startplatz für Hawaii gewonnen - einen WK den er sonst evtl nie hätte machen können.
Und? So what?
Nimtm er Dir was weg?
Klaut der durch gelutsche Deinen Slot?

Jede Form der Missbilligung zeugt entweder von Neid oder einem engstirnigen Weltbild.

Und wenn Du nun mit dem Status der WM kommst dann sind Dir die Grundzüge des Sports und der Spirit den man an den Tag legen sollte wohl nicht bekannt. Schade drum.
Lies mal von den Anfängen dieses Sports.
Vielleicht ändert sich dann Deine Meinung.

Wer ist Schnukki?

Wagnerli 18.04.2008 15:08

Zitat:

Zitat von mcrun (Beitrag 85867)
Eine Meinung ist eine Meinung. Wer eine andere Meinung hat, kann dies kundtun. Wer einem anderen eine blöde Meinung unterstellt, sollte sich mal selbst hinterfragen.

Gruß
mcrun

...es gibt ein paar wenige,die Deine Meinung teilen.
Ich frage mich immer nur,ob man noch wirklich Spaß am Sport haben kann,wenn man so verspannt ist.

Aloha,

Wagnerli,

die auch mit einen unwürdigen Lotterie-Gewinner auf Hawaii war und jede Menge Spass hatte.

backy 18.04.2008 15:09

Zitat:

Zitat von mcrun (Beitrag 85877)
Wer ist Schnukki?

Du......

mcrun 18.04.2008 15:12

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 85876)
Das ist Frank!

Hallo Frank..nett das Du auch hier bist

...will der auch nur spielen?

*JO* 18.04.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 85878)
die auch mit einen unwürdigen Lotterie-Gewinner auf Hawaii war und jede Menge Spass hatte.

war dieser nicht schonmal mit quali da ? un somit würdig ?:Cheese:

bjhe 18.04.2008 15:16

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 85878)
...es gibt ein paar wenige,die Deine Meinung teilen.
Ich frage mich immer nur,ob man noch wirklich Spaß am Sport haben kann,wenn man so verspannt ist.

Aloha,

Wagnerli,

So sehe ich es auch. Sollte ich es sportlich nicht schaffen mich zu qualifizieren und würde einen Startplatz gewinnen, wäre ich happy und am Start. Denke man kann "trotzdem" stolz auf das Hawaii-Finish sein.

backy 18.04.2008 15:18

Zitat:

Zitat von mcrun (Beitrag 85882)
...will der auch nur spielen?

ja..aber der is wählerisch..der spielt nicht mit jedem...:Lachen2:

Wagnerli 18.04.2008 15:22

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 85885)
war dieser nicht schonmal mit quali da ? un somit würdig ?:Cheese:

Nein, er war in Kona mit seinen alten Herrn,der sich würdig auf Lanza und auch schon in Frankfurt qualifiziert hat.
Qualifiziert war er für die Xterra-Sache auf Maui.
...er ist unwürdig!!!!Ich hoffe,er hat keine Vorbildfunktion für Dich :Lachanfall: :Lachanfall: .

*JO* 18.04.2008 15:26

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 85889)
Ich hoffe,er hat keine Vorbildfunktion für Dich :Lachanfall: :Lachanfall: .

und wie !:)

hazelman 18.04.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 85889)
Nein, er war in Kona mit seinen alten Herrn,der sich würdig auf Lanza und auch schon in Frankfurt qualifiziert hat.
Qualifiziert war er für die Xterra-Sache auf Maui.
...er ist unwürdig!!!!Ich hoffe,er hat keine Vorbildfunktion für Dich :Lachanfall: :Lachanfall: .

Unwürdig?

Ich?

Wenn irgendjemand unwürdig ist, dann die beiden hier:

mcrun 18.04.2008 15:30

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 85879)
Du......

Lieber Backy,

ich hatte eine Meinung geäußert. Diese wurde nicht geteilt. Das kann passieren und das akzeptiere ich auch. Aber ein Forum ist dazu da, dass Meinungen ausgetauscht werden. Wenn man einem rät, er soll seine Meinung ändern und das eher auf die grobe Tour, wird aus einem Forum schnell eine Pöbelecke.

Belege ich dich mit irgendwelchen zweifelhaften Kosenamen, weil du eine andere Meinung hast?

Empfehle ich anderen, dass sie Ihre Meinung gefälligst zu ändern haben, weil diese anders ist, als die meine?

Stelle ich in Frage, ob die Meinungen irgendwelcher anderer Forumsteilnehmer erwünscht ist?

Alles oben passiert.

Gruß
mcrun

mcrun 18.04.2008 15:32

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 85888)
ja..aber der is wählerisch..der spielt nicht mit jedem...:Lachen2:

...der kam parallel zu meinem. Du sitzt also nicht mit wutverzerrtem Gesicht hinter dem Computer?

Gruß
mcrun

*JO* 18.04.2008 15:36

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 85892)
Unwürdig?

Ich?

Wenn irgendjemand unwürdig ist, dann die beiden hier:

DAS SIND DIE WÜRDIGSTEN von uns allen :P
MEINE MEINUNG ;)

sucafloni 18.04.2008 15:36

Bedauerlich, wohin das Thema driftet. Wollte eigentlich nur Unterstützung zu Trainingsfragen.
Weist Du "mcrun", ich habe bei 6 Langdistanzen teilgenommen und könne mir und meiner Familie ganz einfach dieses Erlebnis.
Ansonsten, ....

Wagnerli 18.04.2008 15:36

....also ich finde "Schnukki "jetzt wirklich nicht schlimm als Kosename...ok,ich bevorzuge Schnuckel,aber ich fand's eher liebevoll :bussi: .

@Hazelman:
Hatten die beiden nicht auch 'ne tolle Sendung?
Ei,das passt doch perfekt hier her.

Wagnerli

Speedy Gonzales 18.04.2008 15:37

au weia .... :Nee:

wie aus einer kleinen netten Anfrage bezüglich Trainingsplan ein riesen Tohuwabohu werden kann :Maso:

entspannt euch, hier ist das Wetter echt klasse ... sieht nach 3 Std. radeln aus :Cheese:

vielleicht kann dem Thread-Ersteller doch noch jemand von den Experten helfen, dann klappts nächstes Jahr auch mit der Quali ;-)))

Wagnerli 18.04.2008 15:42

Zitat:

Zitat von sucafloni (Beitrag 85897)
Bedauerlich, wohin das Thema driftet. Wollte eigentlich nur Unterstützung zu Trainingsfragen.
Weist Du "mcrun", ich habe bei 6 Langdistanzen teilgenommen und könne mir und meiner Familie ganz einfach dieses Erlebnis.
Ansonsten, ....

...also,wir gönnen es Dir und deiner Familie von Herzen.
Versucht Euch ein bisschen Zeit für die Insel zu nemhen.Tipps für's Training kann ich Dir leider nicht geben,aber Du hast doch schon Wettkampferfahrung.
Ich kann Dir aber einen grossen Tipp für die Reise geben.
Bezahle nicht das viele Geld für Deine Familie für die Pasta-Party.
Das Essen ist wirklich schlecht und es war auch nicht sonderlich aufregend.Für den Preis kannst Du richtig gut essen gehen.

Aloha,
Michelle

mcrun 18.04.2008 15:43

Zitat:

Ansonsten, ....

ach, nö, kein Problem. Ich wünsch dir viel Spaß in Hawaii!

Mein Ding ist es nicht, wie ich schon sagte. Ich hätte meinen verschenkt (an Freunde) oder verkauft (an Interessenten).

Es ist Freitag Nachmittag, alle langweilen sich und hier ist der Bär los. So schlecht ist das doch nicht.

Gruß
mcrun

backy 18.04.2008 15:44

Zitat:

Zitat von mcrun (Beitrag 85893)
Lieber Backy,

Belege ich dich mit irgendwelchen zweifelhaften Kosenamen, weil du eine andere Meinung hast?
Gruß
mcrun

Nein, das tust Du nicht.
Wenn es Dich verletzt hat dann Entschuldige ich mich dafür.

Es ist aber, und da gibst Du mir evtl recht, nicht die feine englische sich in einem post derart zu äußern.
Unser fröhlicher Gewinner freut sich über ne einmalige Chance im Leben und Du kommst um die Ecke und machst es Ihm madig.
Ist das nett??

Zudem war dein erstes posting auch nicht von schlechten eltern!

schnukki war nicht böse gemeint sondern sollte deine evtl. etwas harsche sicht der welt veräppeln.

Keine Sorge um meine Gesichtszüge hinter dem Rechner.
Die sind sehr entspannt. Da brauchts schon mehr

Friede sei mit euch, geht trainieren.

*JO* 18.04.2008 15:44

Zitat:

1. biste ja dann sowieso würdig ! :Lachen2: ...wenn man sowas überhaupt sagen sollte.
2. Hab RICHTIG Spaß da !!!;)

hazelman 18.04.2008 15:47

Zitat:

Ansonsten, ....

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 85901)
au weia .... :Nee:

wie aus einer kleinen netten Anfrage bezüglich Trainingsplan ein riesen Tohuwabohu werden kann :Maso:

entspannt euch, hier ist das Wetter echt klasse ... sieht nach 3 Std. radeln aus :Cheese:

vielleicht kann dem Thread-Ersteller doch noch jemand von den Experten helfen, dann klappts nächstes Jahr auch mit der Quali

Dazu ist doch ein Forum da:

Aus 'ner Mücke wird ein Elefant, aus Schwarz plötzlich Weiss.

@ mcirgendwas:
Warst Du schon mal in kona? egal ob ja oder nein, überleg dir mal, was Du machen würdest, wenn dir ein los geschenkt worden wäre und sie dich dann ziehen... noch fragen, schatzi? :Huhu:

*JO* 18.04.2008 15:48

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 85908)
fragen, schatzi? :Huhu:

er ist Schnucki ;)

Wagnerli 18.04.2008 15:51

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 85908)
Dazu ist doch ein Forum da:

Aus 'ner Mücke wird ein Elefant, aus Schwarz plötzlich Weiss.

@ mcirgendwas:
Warst Du schon mal in kona? egal ob ja oder nein, überleg dir mal, was Du machen würdest, wenn dir ein los geschenkt worden wäre und sie dich dann ziehen... noch fragen, schatzi? :Huhu:

Das kannst Du doch lesen...er hätte ihn verschenkt oder verkauft,weil es nicht sein Ding ist.

Wagnerli 18.04.2008 15:53

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 85909)
er ist Schnucki ;)

...hätte er Schnuckel gesagt,bräuchte sich der unwürdige dicke Jurist heute nicht mehr in Zug setzen :Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.