![]() |
Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi
Liebe SchwimmerInnen,
ich lade euch herzlich zum Sifiman 5.0 ein. Das kleine Wochenendprogramm findet ihr hier: http://sifiman.de/termine.html :Ertrinken: Änderungen zu den vergangenen Jahren gibt es praktisch keine. Nur werde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Laufstrecke diesmmal auch wirklich 4.0km lang ist und versuchen dafür zu sorgen, dass die Wassertemperatur nicht so hoch ist wie im letzten Jahr. Anmelden könnt ihr euch hier: https://docs.google.com/forms/d/1VvN...tK0a0/viewform Ich freue mich auf alte Bekannte und natürlich auf neue Gesichter :Huhu: Da der Termin wieder in die Vorweihnachtszeit fällt, ist ein Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes wieder möglich. Viele Grüße Karsten |
Ich kann leider nicht, da ich meine bis dahin hochschwangere Frau nicht alleine lassen sollte.
Allen Teilnehmern viel Spaß! War klasse letztes Jahr! |
Zitat:
|
Moin keko,
ich habe mich jetzt mal nicht zu den Lauf- und/oder Radaktivitäten angemeldet. Wenn ich - was eher nicht zu erwarten ist - doch bei einem davon noch mitmachen möchte, kann ich das dann auch noch spontan machen? Wenn ich weiterhin nicht schwimme, muss ich mich allerdings von den Schwimmaktivitäten auch wieder abmelden und kann nur beim Pizzaessen mitmachen... Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Judith, ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. Es sind noch 2 Monate bis dahin. :) |
hallo,
GG will nicht mit... aber ich tät' schon gerne mal wieder mit Anleitung schwimmen :) :Ertrinken: Gibts hier eine nette Frau, die mit mir ein Doppelzimmer teilen würde wollen? :Blumen: :Huhu: |
Ich freue mich und bin gemeldet:liebe053:
|
Ach so:
Wer teilt mit mir ein Zimmer? Ich bin umgänglich und schnarche nur manchmal.:) Viele Grüße J. |
Zimmernachbarin gefunden!:liebe053:
|
Bis zu welchem Termin hätte ich Zeit, noch zuzusagen?
|
Zitat:
|
Ich überlege stark und hoffe es einrichten zu können.
Doof nur, dass ich ganz, ganz langsam, schwimmen muss und wahrscheinlich ne neue Bestzeit auf 4 km brauche, um die Zeitdifferenz in Grenzen zu halten. :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen bin ich auch später nicht mehr gelaufen, denn so langsam kann ich gar nicht schwimmen... :Lachen2: Wir / ich / sie kommen wohl eher spontan. Ist ja quasi um die Ecke jetzt. :cool: Es sei denn, Herr Keko braucht noch jemanden für den Beckenrand. Dann bitte Bescheid geben. :Huhu: |
Plätzchen testen ist natürlich auch wichtig... !
Hoher Ellbogen auch! für mich ist der erstaunliche Schwimmtechnik-Kram am wichtigsten: und der Quatsch zwischendrin: :Huhu: |
Zitat:
Das wäre klasse :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen, vielleicht kommen wir ja auch alle. Dann muß ich nur die Prinzessin davon abhalten, Euch allen davon zu schwimmen... :Cheese: |
Aber dir läuft sie sicherlich schon davon :Lachen2:.
Ich kann Mirko nur zustimmen. Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr auch wieder die besten Kekse von der Kona-Kruemel-Frau gibt :Blumen:. |
Angemeldet. :Huhu:
Wann kann man das Hotel buchen oder machst Du das wieder alles keko? :Blumen: Aso ich tät schon am Freitag kommen wegen Betrink... äh Weihnachtsmarkt. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is ja jetzt nicht so weit. |
Zitat:
Nur sollte ich mal wieder regelmäßig ins Wasser :( |
4 km Beine schwimmen...:Maso: :Kotz: :Holzhammer: :Ertrinken: x-(
Ich lass mir was einfallen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
10x100m mit 0 s Pause :D ... ick jeh dann mal Rücken-Beine schwimmen *düdeldüüü...* |
Frag Arne, ob er deinen Benutzernamen in RunAlex ändert, dann ist das meiste schon geschafft. Training wird überbewertet :Lachen2:.
|
Schade. Mir isses etwas zu weit, um da allein runterzudüüüsen... :(
Ich wäre sonst gern mal dabei. |
Zitat:
|
Lust hätte ich ja auch mal, aber ich fürchte 400 km sind mir auch zu weit :(
|
Huhu Hoppel!
Letztes Jahr waren wir zu viert im Auto. Vielleicht kommen ja noch welche aus NRW. Ich bin auf jeden Fall dabei. Es ist immer ein großer Spaß, der 400 km wert ist! LG J. |
Zitat:
|
Dabei! :liebe053:
@keko: Wann meldest Du uns für das Hotel? Würde dann ggfs. nachmelden. |
Keine Ahnung ob das wird, aber ICH BIN DABEI! :liebe053:
Vielleicht kann ich nur schwimmen, ohne die letzten Jahre im Wasser gewesen zu sein. Keine Ahnung, wie ich meine Krampfadern-Op überstanden habe - aber ich will nix unversucht lassen, um zurückzukommen. Und was könnte da besser motivieren als Kekos-Schwimmsekte ;) Fürs Hotel brauche ich ein bezahlbares Einzelzimmer. |
Ich habe mich spontan auch mal angemeldet, damit alle sich mal abschauen können wie einfach es ist, vergleichbare Leistungen im Rennen und Schwimmen hinzulegen - man muss nur langsam genug sein. :Cheese:
Ich sehe mich weit vorne. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Auch dabei! Aber nur wenn ich mir nicht eine Bahn mit Bellamartha teilen muss.
Da mach ich so eine schlechte Figur :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |