![]() |
Ultraman Hawaii 2014
Aloha Hawaiifreunde,
ich eröffne zur besseren Übersicht, für mehr Komfort und Themenneueinsteiger mal einen separaten Thread für das diesjährige Ereignis 2014 . Erstaunlicherweise kennen auch viele langjährige Trias diesen WK überhaupt nicht. Deshalb mal ein bißchen ZDF (Zahlen, Daten, Fakten): - Veranstalterseitige Beschreibung als "athletic odyssey of personal rediscovery"[/size]....:cool: IMHO: Sehr passend. - Big Island Hawaii - 3 Tage hintereinander mit nächtlichem Schlaf - 28.11., ab 6.30 Uhr: 10 km Schwimmen + 145 km Rad - 29.11.,ab 6.30 Uhr: 276 km Rad - 30.11., ab 6.00 Uhr: 84 km Laufen - Gesamt: 515 km - 40 eingeladene Teilnehmer - Jeder Athlet mit zwei selbst zu stellenden Supportern - Unabgesperrte Strecke - Beim Schwimmen hat jeder Athlet mind. 1 Supporter (Boot, Surf-Brett, Kanu u.ä.) - Erstaustragung 1983 - Split record Swim: 2.14.43 (Männer), 2.20.48 (Frauen) - Split record Bike 1 (145 km): 4.20.08 (Men), 4.57.30 (Women) - Split record Bike 2 (276 km): 7.20.13 (Men), 7.57.58 (Women) - Split record Run (84 km): 5.33.57 (Men), 7.12.07 (Women) - Course record: 21.41.22 (Men), 24.07.11 (Women) - Foristarter: meine rheinländischen Nachbarn DEJO, Fuxx - Hawaii-und Race-Philosophie 1 "ALOHA" (Liebe) - Hawaii-und Race-Philosophie 2 "OHANA" (Familie) - Hawaii-und Race-Philosophie 3 "KOKUA" (Hilfe) IMHO: Sehr sympathisch. Erinnert mich an Kenneth Gasque vom IM Lanza.:Blumen: - Website mit typischer (Vorsicht oder Vorfreude....) Hawaiimusik: http://ultramanlive.com/ Bitte um Korrektur, wenn meine Recherchen Falsches ergeben haben. Wer hat denn im Forum außer DEJO schon mal teilgenommen oder war schon mal Zuschauer oder Supporter? @fuxx: Schreib mal in Kürze in diesem Thread was zu Deinem geänderten Trainingsumfang. 1. In welchem Laufschuh willst Du den Doppelmarathon überstehen? 2. Von wann bis wann reist Du? 3. Wie ist Deine Reiseroute? 4. Mit welchem Budget planst Du? Mahalo. Hang loose |
Hey Speedskater, gerade erst zufällig entdeckt !
Ist jetzt mein Thread nicht mehr gut genug gewesen:( War sicher in bester Absicht aber ich bin :confused: |
Ja, beste Absicht. Sowieso, immer.
Dient der Ordnung nach Jahreszahlen. Sorry für die "deutsche Spießerei". Wollte Arne ein bißchen Webmasterarbeit abnehmen. Deine Überschrift beinhaltet 2013. Es ging jetzt schneller, selbst einen Thread zu 2014 zu eröffnen, als Arne damit zu belästigen und zu bemühen. Leider kann man ja als Threadersteller nicht selbst den Titel ändern, oder? Mit dem neuen Thread und der Inkludierung von 2014 kann man über die SUFU die diesjährigen Ereignisse besser finden. So eine Zuordnung fand ich bei meinen Einsätzen der SUFU zu anderen Themen immer ganz nützlich. Bei anderen Rennen wird das ja jedes Jahr zur Übersichtlichkeit auch getan. Damit die tollen Geschichten und noch beeindruckenderen Bilder (Danke, DEJO) von 2013 hier nicht verloren gehen, hier noch mal der Link zum letzten Jahr: http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=ULTRAMAN Bleibt natürlich "Dein" Thread und "Euer" Rennen.:Blumen: Bin da lediglich ein leidenschaftlicher Beobachter, Fan und Anfeuerer. Wie geht es Deiner Gesundheit, was macht Dein Training? Sieht man sich mal in Dormagen in der Therme beim Schwimmtraining? |
Aloha Ultras,
so langsam komme ich auf Hawaiientzug. Der IM ist ja schon eine ganze Woche her.... Wie läuft Euer Training? Wie geht es Euch psychisch mit den großen Umfängen? Gibt es orthopädisch Wehwechen? Wann werdet Ihr anreisen? Trefft Ihr Euch vorher noch mal im Rheinland zum Training? |
Zitat:
Noch funzt die Bilder Versorgung aus Hawaii ja prächtig durch die geilen Bilder von LB und Dieda. Ich glaube bei Tobi läuft es gerade ziemlich rund, zumindest im Vergleich zu mir. Ich bin aber auch nicht unzufrieden. Im Vergleich zu Mitte Juli(der damaligen Diagnose den rechten grossen Zeh versteifen zu müssen) und damit verbundenen starken Motivationsproblemen geht es mir derzeit viel besser. Der Zeh macht aktuell gut mit, wenn natürlich das Lauftraining entsprechend dosiert abläuft. Motivation ist Mitte September auch zurückgekehrt :Cheese: Habe mir natürlich auch die dezenten Anregungen, auch mal Schwimmen zu trainieren, zu Herzen genommen. Ich habe eventuell sogar zuviel gemacht. In der heroischen Hawaii Ironman Nacht war ich im Anschluss wohl noch so verpannt, dass ich mich da ordentlich verlegen habe und seitdem ein Brustwirbel schief steht. Konnte in den vergangenen beiden Wochen oftmals extrem schlecht schlafen, weil ich keine schmerzfreie Position fand. Spritzen vom Ortho brachten nur kurzfristig Erfolg. Der Physio hat heute erneut alles gegeben um den in die richtige Position zu bringen aber das Ding ist hartnäckig. Die letzten Tage deswegen kaum Training. Würde jetzt gerne nochmal 2 Wochen hochfahren mal schauen was machbar ist. Die letzte Woche vor der Abreise nehme ich dann mal als Ruhewoche, weil da im Job immer genug anfällt. Bis auf das Rückenproblem fühle ich mich aber eigentlich ganz wohl, weiss aber in keiner Disziplin wirklich wo ich stehe. Die Gedanken driften aber schon in jeder Trainingseinheit nach Hawaii ab und ich freue mich wirklich schon sehr. Wenn ich die nächsten beiden Wochen den Arsch noch hochbekomme, die Wirbelsache besser wird und Petrus gnädig ist, sollte das schon passen. Danach heisst es eh fast nur noch GESUND bleiben -- lieber zwei Einheiten weniger, als sich dann noch einen Infekt einfagen -- im Büro röcheln schon wieder Etliche :dresche Ich glaube Tobi brennt richtig und ich hoffe es läuft so weiter, denn dann ist er ein Mann für den Sieg. Wäre doch geil wenn die andere WM auf Big Island auch nach Deutschland ginge :liebe053: --- ich werde live dabei sein !! Ich glaube nicht unbedingt, dass wir noch eine gemeinsame Ausfahrt im Köln Neusser Raum hinbekommen. Der Tobi hat einen Plan und ich will nachher nicht Schuld sein wenn ein paar Minuten zu Sieg fehlen ;) Bis die Tage Euer Ultra-Joe |
GUte Besserung für's Kreuz, Dejo! Und fang mit dem Bummeln nicht schon im Training an :dresche :Cheese:
|
Zitat:
Es sei denn Du stehst mir noch für eine längere Tempoeinheit zur Verfügung - gerne auch in jeder Disziplin ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was macht der Brustwirbel bzw. das Rückenproblem ?:
Samstag 4km strecke im Wasser bewegt. Rechten Arm kann ich nicht richtig lang machen. Es ging zwar praktisch schmerzfrei aber ich setze den rechten Arm sicherlich anders ein als sonst. Sonntag 140km Rad mit schlechten Beinen. In der Druckphase rechts beim Wiegetritt macht sich das Rückenproblem bemerkbar. Liegestütze gehen gerade auch nicht - der Erste fühlt sich so an wie sonst der 50igste :Lachen2: Physio hatte heute den neuen Ansatz, ich hätte mir vor zwei Wochen kurzfristig einen Nerv abgeklemmt. Tendenz ist trotzdem leicht positiv weil ich jetzt zumindest bei normalen Alltagsbewegungen nichts mehr merke. Schlafen geht nun auch wieder problemlos :) Tobi hatte Sonntag in FRA seinen langen Lauf, da musste ich gestern wenigstens etwas nacheifern. 5Uhr15 im Dunkeln ins Büro gejoggt und nach einem 11h Tag wieder nach Hause geeiert -- 20Uhr30 wurde ich dann mit einem grossen Smoothie Krug meiner Judith belohnt (sie musste aber ohne mich Klettern gehen) :Liebe: |
Nachdem ich jetzt gerade nochmal ein paar Armstreckübungen gemacht habe, musste ich feststellen, dass mei rechtes Schulterblatt deutlich absteht.
Meine Eigendiagnose ist nun SCAPULA ALATA :( Hat da zufällig jemand Erfahrungen ? Werde da morgen mal meine Ortho und Physio mit konfrontieren. Denke der Physio war mit der Nervenlähmung heute schon auf dem richtigen Dampfer, weil das laut Internet als Ursache für Scapula Alata aufgeführt ist. Mal schauen wie man das kurzfristig in den Griff bekommen kann :Ertrinken: |
Die beiden Rheinländer streben am Sonntag eine gemeinsame Radausfahrt an :)
Der zukünftige Champ aus Neuss hat noch einige Fragen an den alten Hasen aus Köln ;) Treffpunkt irgendwo inner Mitte, vielleicht Allrather Kippe. Noch weitere Interessenten --- Speedskater, Raimund .... ? |
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-999839.html
In Pahoa sieht es derzeit für die Menschen gar nicht paradiesisch aus :( Ich denke das wird zudem Auswirkungen auf die Radstrecke des Ultraman an DAY 2 haben. Die gante Schleife Pahoa mit Red Road kann dann möglicherweise nicht gefahren werden. |
Heute Ortho Termin wegen möglicher Skapula Alata. Mein Physio hatte gestern noch mit meinem Ortho telefoniert. Nun hat mich mein Ortho gerade angerufen und will mich heute nachmittag sehen, um das abzuklären.
Anbetracht der kleinen bevorstehenden Anstrengungen will er Langzeitschäden ausschliessen ---- na ich bin mal gespannt was da heute rauskommt :Traurig: Passt gerade alles nicht so --- arbeitstechnisch eigentlich auch keine Zeit für die Physio und Arzttermine :-( Ich sehe schon, am Ende werde ich in Tobi's Crew landen ;-) |
Ich drück einen Daumen für die Lava-bedrohten Anwohner und einen für dich.:Blumen:
PS: Verrätst du uns vielleicht das grüne Smoothie-Rezept? Wir haben auch einen Mixer, und so könnte ich besser an deiner Vorbereitung teilhaben. :Cheese: |
Zitat:
Halde ist eine gute Idee. Allerdings.....: Fuxx ist in der Peakphase und radelt im Training auf seinen 100+Einheiten 35er Schnitte. Bei mir sind es nach meiner Verletzung in der Out-of-Season bei meinen 40-60er Einheiten 26er Schnitte. Drücke die Daumen bei Eurer Lavaproblematik und Deiner Schulter. |
Zitat:
Fuxxi muss dann eben am Samstag seine Peakphase befriedigen mit 150km im 38er Schnitt damit er Sonntag Rücksicht auf uns nehmen kann :Lachanfall: Ich müsste mich ja auch in der Peakphase bewegen (kenne ich aber gar nicht) und die liegt bei mir bei 26,1 Schnitt schaffe das aber dann auch auf 100km+ ;) Im Ernst: am Sonntag spielt das Tempo nicht die Hauptrolle, sonst kann ich mit Tobi ja auch nicht fahren :Huhu: |
UPDATE Schulter:
gesteriger Ortho Termin ergab die klare Bestätigung SKAPULA ALATA. Serratus Muskel betroffen. Warte jetzt auf schnellen Termin beim Neurologen. Ortho will erst da die Untersuchung abwarten. Mein Ortho ist eigentlich immer recht positiv aber gestern klang das irgendwie schlechter für mich :confused: Ich soll jetzt erstmal etwas schonen --- quasi Schwimmverbot --- fällt mir ja in der Regel nicht schwer aber aktuell hatte ich mich gerade erst wieder aus der Treibholzklasse 'heraustrainiert' :Lachen2: Bin gerade mental etwas angenockt ! Tobi schreibt zu allem Überfluss, dass sein Ultraman-Crew-Wagen schon keinen Platz mehr für mich hätte --- so als Plan B:dresche |
Alles wird gut !:-)(-:
:Huhu: |
Zitat:
Dich eben wieder auf.:Huhu: Solltest Du vorher keinen Neurologentermin bekommen, kannst Du den ja auch nach dem Ultraman machen. Die 10 km Swim kriegst Du auch so hin. Stört Dich die Schulter denn beim Radeln und/oder Laufen? Liest Fuxx hier eigentlich mit? Geschriebenes von ihm habe ich in diesem Thread jedenfalls noch nicht gesehen. Schade.:Huhu: |
Morgen Termin beim Neurologe, ich informiere dann !
Fuxx muss trainieren, der hat diese und nächste Woche noch richtig fettes Programm. Ihr wollt doch einen weiteren Weltmeister also lasst den mal :-) In der Taperphase schreibt der sicher mehr, entweder hier oder eher auf seinem 'nach Hause' Thread. |
Deutliche Vetos von beiden Ärzten!
Neurologe geb ich nicht so viel drauf! Mein Ortho hat mich aber eben extra noch Privat angerufen und lang und ausführlich sein Veto erläutert! Jetzt sitze ich da, kurz vor einem Novemberwochenende mit wohl über 20 Grad :( |
Hi DEJO,
was meinst du schadet mehr wenn es sich um einen eingeklemmten Nerv handelt der deinen Serratus Muskel nicht mehr aktivieren kann ? Einen Ultramann zu versuchen oder herumzuliegen und nichts zu tun ? Soweit ich mal von einem Freund gehört habe ist ein abgeklemmter Nerv in Gefahr abzusterben und dann kann er den Muskel gar nicht mehr ansteuern. Vielleicht liegt das Optimum in der Mitte: Krafttraining ? Hol dir da dringend Zweit und Drittmeinungen ... Viel Glück! PS: ich bin Laie und hatte von SKAPULA ALATA noch nie gehört, war nur erschrocken als ich mal googelte... |
Hallo Dejo,
hast du denn irgendwelche Probleme mit der Schulter (insbesondere beim Schwimmen)? Die Scapula alata gibt es ziemlich oft als Nebenbefund ohne Krankheitswert. Manche Leute haben das einfach, ohne es zu wissen und erst wenn man es gezielt testet, fällt es überhaupt auf. Wenn du sicher bist, dass es für dich ein neuer Befund ist, denn du bisher nicht hattest, dann würde ich es auch neurologisch abklären lassen, aber es könnte eben auch sein, dass du damit seit Jahren rumläufst und dann würde ich deswegen nicht gleich das halbe Leben ändern. |
Zitat:
Du weisst, dass ich deine Beiträge meist sehr schätze, besonders zu medizinischen Themen :Blumen: Aber Du solltest ja zumindest wissen, dass ich eitel genug bin, dass mir eine Skapula alata längst aufgefallen wäre ;) Also nochmal ein kurzer Abriss der Entstehung: In der Ironmannacht bin ich spät ins Bett (eben erst als die Top Ten drinne waren) --- bin dann morgens mit einer Halswirbelblockade aufgewacht (irgendwo 4-6). Bin dann Sonntag trotzdem 8h Radgefahren. In der Nacht auf Montag extrem schlecht geschlafen, weil ich keine schmerzfreie Position gefunden habe. Montag morgen dann lockerer Morgenjogg von 10km mit leichten Problemen 100% einzuatmen. Nachmittag dann lange Schwimmeinheit von 3h -- echt locker bis auf die letzten 1000m mit kleinen Paddles. Nachste Nacht erneut wieder keine Schlafposition. Dann Dienstag zum Orthopäden. Zusätzlicher Schmerzherd hintere Schultermuskulatur rechts. Ortho an der Schulter nix feststellen können. Skapula alata zu dem Zeitpunkt definitv noch nicht ausgebildet. Rücken an einigen Stellen angespritzt. Die nächsten beiden Tage und Nächte keine Alltagsschmerzen mehr und trotzdem Sportpause. In der Nacht Do-Fr war aber wieder alles wie zu Wochenbeginn. Montags dann Physio Termin auch Do und Fr. Rücken wurde dann tendenziell besser und bei immer weniger Bewegungen hatte ich noch Schmerzen. Liegestütze am WE probiert und da hatte ich enorme Probleme bereits bei Nummer 1. Montag Schwimmen ging einigermassen aber der Tauchzug bei der Wende was etwas schmerzhaft, weil ich den rechten Arm nicht wie den linken strecken konnte. Dienstag hat der dann der Physio erstmal den Begriff Skapula alta fallen lassen. In der Umkleide im Office konnte ich es im Spiegel dann selber leicht erkennen. Googeln liess dann eigentlich keine andere Möglichkeit zu. Physio telefoniert mit Ortho - Ortho ruft mich an und will mich sehen - Ortho bestätigt will durch Neurologen weitere Klarheit - Neurologe stellt fest. es ist nur Serratus und rät mir klar vom Wettkampf ab - Ortho ruft mich Do abend noch an und gibt auch Veto ab. Ich denke kein Arzt dürfte mir zu dem Start raten. Der Muskel soll nun mit bestimmten moderaten Kraftübungen leicht angesteuert werden. Zusätzlich KG und spezielle Muskel Elektro Stimulation. Entstehung ist unklar. Rückenblockade + anschliessende Überlastung --- oder nur Überlastung --- oder Nerv einfach so mal kurz abgeklemmt. Blut wird gerade noh auf möglichen Infekt untersucht. So extrem häufig kommt das wohl nicht (ohne Trauma) zu Stande und die Ärzte sehen ein Risiko der vollständgen Genesung, wenn ich den Ultraman totzdem angehe. Der Serratus ist derzeit quasi inaktiv, viel weniger geht also nicht aber die Frage ist wann ist er wieder angeschlossen ans Kabel ! Quäle mich noch damit das Ding abzusagen. Hinfahren tue ich eh und so kurzfristig wird da jetzt keiner mehr seriös aufspringen und Kohle bekomme ich auch nicht mehr zurück. Auf Besserung in den nächsten Wochen hoffen mit KG und als Plan B mit Handicap versuchen. Oder als Plan C für einen Anderen Crewen falls Bedarf :cool: Es gibt wahrlich Schlimmeres aber trotzdem quäle ich micht gerade mit der Entscheidung und meine Gedanken kreisen halt doch darum. Tagesthemen schauen erdet natürlich sofort wieder und ich werde 5 Wochen im Paradies verbringen - also versteht mich bitte nicht fasch :Huhu: Euer DEJO |
Fuck, das klingt nicht so granatenmässig.
Ich drücke beide Daumen, dass das wider Erwarten alles noch ins Lot kommt. |
Och manno....:(
|
So wie sieht es derzeit aus ? BESCHEIDEN
Mental geht es hin und her --- zwischen 'risikieren und mit Handicap durchziehen' und 'sei vernünftig, du provozierst Langzeitproblem und angestrebtes Top 5 geht damit eh nicht' ! Mitte Juli stand ich ja quasi schonmal kurz vor der Absage --- noch wenig in Form und mit starken Problemen an meinem Hallux Rigidus. Als ein Orthopäde (nicht mein Vertrauensortho) dann von Gelenkversteifung als einzige Möglichkeit sprach war es fast so weit. Diese Problematik habe ich dann komischerweise gut in den Griff bekommen. Noch Ende August war ich aber noch nicht heiss auf das Ding -- kaum Schwimmen, wenig Laufen und auch deutliche weniger Rad als ddie beiden letzten Jahre. Mit der derzeitigen Problematik einer Skapula Alata hätte ich da ohne grosses Zögern abgesagt. Habe aber in den letzten beiden Monaten gut die Kurve bekommen, sowohl physisch als vor allem mental. Ich war in den letzten Wochen desöfteren gedanklich auf der Ultramanstrecke unterwegs und freute mich auf die Challenge. Beim Laufen jetzt einige Lange auf der Habenseite und sogar beim Schwimmen einige Wochen mit Umfang dabei gewesen (vielleicht ja sogar dort zuviel). Gewicht ist auch im Wunschbereich gelandet und eigentlich ist alles bereitet. Ok letzte und natürlich auch diese Woche sollte nochmal ordentlich Umfang gemacht werden, das fiel/fällt deutlich geringer aus. Beim Laufen behindert die Schulter eigentlich nicht --- keine Ahnung ob ich schief laufe. Rad merke ich schon, vor allem wenn die Arme gerade nach vorne gehen, wie die Position an den Bremsgriffen. Aero ist da besser. Letztes WE bei 4h Ausfahrt dann aber, öfter als üblich, die Position wechseln müssen. Sitze wahrscheinlich auch verkrampfter auf dem Bock als sonst. Wiegetritt ist auch gehemmt, weil die Stützphase komisch ist (Liegestütze gehen ja auch sehr schlecht). Schwimmen: werde ich morgen früh mal probieren. Die Crawl Bewegung im trockenen geht, aber der rechte Arm hat nicht die übliche Reichweite und natürlich dann auch anders als links --- bei 10km wird das natürlich ein Handicap und wie komme ich dann aus dem Wasser bzw. wie sind die ersten km auf dem Rad, wo es nur hoch geht. Der Freundeskreis ist auch sehr gespalten --- mehrheitlich aber für die Vernunftsvariante :Lachen2: --- würde ich im umgekehrten Fall sicher auch zu raten. Ohne Risiko einer Langzeitschädigung, würde ich mich wohl derzeit für einen Start entscheiden, aber das Risko (was nicht quantifizierbar ist) lässt mich schlecht Schlafen. Zum Glück läuft es bei Tobi saugut :) Auch meine Internationalen Freunde sind wohl alle fit. Der Kanada Delphin MARTY ist schon 3 Tage vor mit da, und holt mich wohl ab. Sonntag kommt dann MIRO der defending Champ aus Slovenien und will Montag schon Captain Cook schwimmen. Schweiz Peter kommt Dienstag und wir von mir am Flughafen abgeholt. Ach ein STARTVERZICHT tut mir in der Seele weh und meine Ultramanfriends fühlen mit mir. Ich habe ja bereits zweimal abgesagt (einmal gesundheitlich und einmal privat), war dann aber nicht vor Ort. Diesmal wäre das sicher extrem hart und ich wüsste noch nicht, ob ich mir das einfach so anschauen könnte. Da müsste ich auf jeden Fall einen Crew Job haben. Das kommende WE wird weitere Erkenntnisse bringen. Geplant ist: Freitag morgens Schwimmversuch ohne Neo Samstag morgens langer Lauf -- nachmittag Schwimmversuch mit Neo Sonntag morgens lange Rad :Huhu: Mahalo Euer DEJO |
Damit ihr auch mal seht wovon ich rede !
|
Noch eins :(
|
Ich hätte nie gedacht, dass das Schulterblatt so komische Verrenkungen machen könnte. Autsch!
Gute Besserung auf jeden Fall! Alles wird gut werden! |
Vergiss nicht die Option zu starten und unterwegs nach Körpergefühl zu entscheiden - oder besser zusammen mit deiner Crew.
Vielleicht kann die wenigstens bei den Wechseln und auf der Laufstrecke mit dir zusammen abchecken ob es optisch schlimmer wird oder vielleicht sogar besser. Viel Glück :Blumen: |
F...!!!
Das sieht echt übel aus!:( Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, da ist was eingeklemmt und dir muss mal ordentlich einer in den Rücken springen... Rein finanziell wäre sicher das Nicht-Dahin-Fliegen immer noch die bessere Option. Die Entscheidung nimmt dir keiner ab. Du bist aber alt und erfahren genug, um das selbst zu entscheiden. Ich fühle mit dir!:Huhu: Achso: Dünn genug biste!:Cheese: |
Zitat:
Wenn ich die Option zu starten nicht mehr im Köpfle hätte, wäre das Ding ja bereits durch. Schlimmer wird das optisch nicht mehr, der Muskel ist ja bereits nicht mehr aktiv. Während der langen Belastung wird der aber sicher auch nicht plötzlich aktiviert werden. Eher werden umliegende Muskeln anders und stärker beansprucht und ermüden somit auch schneller. :kruecken: |
Zitat:
Ich hatte Dir ja bereits geschrieben 'Willste meinen Platz haben' -- ne Top Crew hättest Du :Huhu: --- das wäre noch ein guter Plan C:cool: |
Zitat:
Ich helfe dir aber gerne mit nem guten Physio und nem Apotheker aus, wenn du meinst, die könnten da noch was machen...:Huhu: |
Zitat:
|
Eben noch um 20:30 eine Stunde mit dem MTB ausm Büro nach Hause gerollt!
Hat gut getan - Vollmond, gute Luft und entspannende Zen Mukke aufm Ohr -:liebe053: |
Bin ein stiller Mitleser und -leider...
Ich glaube ja, dass Du starten wirst. Allein, um deinen Frieden mit dem Wettbewerb zu machen. Auch, wo Du im Moment gut laufen kannst... Schwimmen geht schon irgendwie, Spätfolgen... Wird schon nix passieren... ;) Wie auch immer, pass auf dich auf!! |
Dejo muß ja eh hin,
da dort noch sein Zweitrad von Canyon steht, oder? Wie war das Schwimmen heute morgen? Auf Deiner Fotowand im Büro scheinen sehr schöne Fotos zu hängen. Allerdings teilweise verdeckt und zu klein. Kannst Du uns die mal vergrößert hier rein stellen? |
Fuxx habe ich (vor seinem anschließenden Lauftraining)
eben beim Schwimmen getroffen. Heute 7,7 km. Mit seinem Gewicht von 64 kg ist er zufrieden. Weniger würde im Vorfeld zu sehr an die Substanz gehen. Während der 3 Tage wird er ja noch genug abnehmen. |
64 kg ??? Wo soll das denn noch weniger werden ???
Ich habe gerade knapp 79kg:Cheese: Mit 64kg würde ich auch über die Laufstrecken fliegen aber die Leute würden mir Essen zuwerfen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |