![]() |
3athlon Account löschen, wie geht das?
ich möchte mich bei 3athlon abmelden und dort nicht mehr als user auftauchen. geht das?
danke |
Zitat:
schreib direkt an simon oder ender. |
Glaub, das macht Kai nicht. Kannst Dich ja "inaktivieren" lassen. Aber wieso fragste ihn denn nicht selber?
|
und ich möchte mich hier wieder abmelden. habe auch gerade gesucht und irgendwie nichts dazu gefunden.
hab ich da etwas übersehen? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann schreib Du doch einfach an Klugschnacker mal ne Mail. :Nee: |
natürlich kann man auch ohne anmeldung lesen, aber nicht schreiben.
und da ich dieses forum in zukunft nicht mehr nutzen werde, möchte ich gerne keine karteileiche hinterlassen, klar soweit? |
Wasn Sandkasten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
das war keine Kritik an Toni! Ich meinte nur, dass die Beiträge, in denen er um Löschung bittet, nicht weniger Speicherplatz brauchen, wie sein Account. Stefan |
Zitat:
|
@Stefan: ok, Danke für die Klarstellung.
@ToNi: Ist erledigt. Grüße, Arne |
Zitat:
Aber er ist das nicht alleine, das ist doch die übliche Vorgehensweise in den Foren (damit nicht gleich wieder jemand kommt und mir was unterstellen will). Sobald mit Userzahlen geworben wird, wird auch nix gelöscht. |
Zitat:
Ich habe mich auch schon mal in einem Forum löschen lassen. Meine Beiträge sind geblieben, allerdings stand dann "Gast" oder sowas als name daneben. Da die wenigstens Foren besonders stark als Werbeplattform genutzt werden, dürften die Userzahlen für die Betreiber eher zweitrangig sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
|
mein account wurde nach einer email an die admins gelöscht.
|
IMHO nur inaktiviert:
http://www.3athlon.de/community/member.php?u=1719 |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich zum Bleisitft. |
Zitat:
1. triathlon-szene.de: 440.979 2. tri-mag.de: 282.525 2. 3athlon.de: 107.335 Mich würde mal interessieren, woher Alexa das wissen will. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Sieht zu gut aus um es zu hinterfragen! |
Zitat:
Am besten gleich mal bei den Werbepartnern anklopfen! Hört sich doch klasse an, dass Tria-Szene.de vierfache Zugriffszahlen gegenüber der grössten, deutschsprachigen Plattform hat...:Huhu: |
Mich würde viel mehr interessieren, wieviele Seitenzugriffe pro Nutzer es gibt. Sind wir nicht alle hier Forumssüchtige Wahnsinnige? :D
|
ebend. Vielleicht laeuft drueben das forum getrennt ( in der alexa welt...), also 3athlon.info waehrend es hier ein und das selbe ist ...
:Huhu: keine zeit und nerven das jetzt noch herauszubekommen. wenn ich morgen aufstehe will ich klarheit haben :Holzhammer: ;) |
Zitat:
Doch nicht so toll, dieses triathlon-szene. :Lachen2: ;) |
Die Zahlen, die Alexa für unsere Website "herausfindet" stimmen mit unseren eigenen Statistiken ganz gut überein. Mir sind aber auch Gegenbeispiele bekannt.
|
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...
Denke, es spielt eine sehr große Rolle, dass 3athlon.info Anfang April 3athlon.de einverleibt wurde.... |
Nun gut, die Haelfte der Zugriffe geht auf mein Konto, das relativiert das Ganze doch erheblich. Mein Provider aergert sich heute noch darueber mich als Kunde genommen zu haben. Hat mir kuerzlich angeboten sogar das Heimflugticket zu uebernehmen, wenn ich bis Ende Juni den Abflug mache.
|
Hab ich vergessen:
http://www.alexa.com/data/details/tr...&y=r&z=3&z =3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |