![]() |
Frankfurt Marathon 2014
Hi,
keine Ahnung ob ich den thread nur übersehen habe, aber ich finde nur einen für 2013 und einen bzgl. Unterkunft in FFM (wo ich nichts beitragen kann). Dank Mikala werde ich jedenfalls auch beim FFM Mara starten - sie hat mir ihren Platz abgetreten. Es wird ausdrücklich kein Rennen für mich, sondern einfach nur ein schöner langer Lauf. Will irgendwer dort so im Bereich 3:10-3:20 laufen und braucht einen privaten Tempomacher? Ich mach das gern, dann hab ich das Gefühl was sinnvolles beizutragen. ;) FuXX |
Ich werd in Frankfurt auch wieder laufen.
Wird mein 19. Frankfurt Marathon.:) Bei keinem anderen Marathon war ich so oft mit dabei. |
Zitat:
Du bist der Tempomacher für aims !:-B-( Ich freue mich, dass Du mal wieder in die Stadt kommst. :Huhu: |
Hab gerade noch mal in den Vertrag geschaut, da steht nix von aims ;)
Das Tempo könnte ich vermutlich auch laufen, zumindest so 35km. Aber dann bin ich danach total durch für nix - ne lass mal ;) Findet sich bestimmt noch jemand bei dem es besser passt. Und ich freue mich auch :) |
Hi FuXX,
ich werde in Frankfurt starten und wollte Anfang des Jahres gerne 3:15 versuchen... Aber das Vater sein und und und haben die Ambitionen etwas gedrückt so das zZ sogar sub 3:20 nicht so ohne für mich wird (PB aus 2010 3:23). Aber mit Dir als Tempomacher... da würde nochmal etwas extra Motivation aufkommen. Also ich bewerbe mich hiermit um die Sub 3:20ig und biete im Gegenzug eine Übernachtungsmöglichkeit an ;-) Gruß Bellof |
Hi Bellof, ich glaube die Übernachtung ist schon geregelt, es sei denn Hazel will mich nach dem Abendprogramm loswerden und Mikala würde dann einen auf der Straße sitzenden FuXX nicht aufnehmen ;)
Ich sag jetzt mal noch nicht zu, aber Du bist schon mal in der Verlosung ;) |
Zitat:
OK OK und als letzte verzeifelter Versuch: So eine dritte Übernachtungsmöglichkeit könnte natürlich trotzdem ÜBERLEBENSWICHTIG sein, wenn die Temperaturen ähnlich wie 2012 wären :Lachanfall: |
Zitat:
Ein Schlafsofa steht Dir aber auch bei mir zur Verfügung, falls Hazel es Dir noch nachträgt, dass Du nicht zum Hazelman kommst.:Cheese: |
Zitat:
laut Trainerin soll ich dort auch einen lockeren Trainingslauf machen. Dein Tempo könnte optimal passen um zusammen zu laufen?:Blumen: Oder vielleicht einfach mal IM-Marathon-Ziel-Pace-2015 antesten. So ca. 03:07:46 und dann schauen ob das mit 148bpm möglich ist. Au der anderen Seite versuche ich aktuell ständig der Versuchung zu wiederstehen dort AllOut zu laufen. Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit und werde einfach schauen wie das Training läuft. Cheers, Nico. |
Na dann schauen wir mal, was Du dir so überlegst. ;)
Wenn belloff die nächsten Wochen noch etwas mehr trainiert, dann können wir ja vielleicht zu dritt laufen :) |
Wollte eigentlich die 3:00 knacken, werde aber gerade von Erkältung und Hüftproblemen geplagt. Mal sehen was das MRT morgen spricht :(
|
Zitat:
|
Wenn einer von Euch motivierten Startern noch jemanden kennt, der noch einen Startplatz benötigt, so würde ich mich über eine PN freuen :) Kann leider selbst nicht starten, Wünsche Euch allen aber ein erfolgreiches Rennen! :Blumen:
|
Hi FuXX,
ich muss meine Bewerbung zurückziehen :-( Ich habs leider dieses Jahr nicht "verdient". Ich war ein Jahr Zuhause und habe in diesem Jahr eine neue PB über 10k und HM aufgestellt und auch 70.3 waren für meine Verhältnisse super - aber seit einem Monat arbeite ich wieder.... Jetzt hat Sport halt nur noch Prio 3 und nicht mehr Prio 2 - ich hab in den letzten 2 Wochen KEINEN langen Lauf unterbringen können. Lange Rede kurzer Sinn ich werde in einem Monat entweder ein "Himmelfahrtskommando" auf neue PB angehen (mit hoher Wahrscheinlichkeit ordentlich einzugehen) oder einen "Genußmarathon" machen müssen. Hätte Dich gerne kennengelernt und mich von Dir zu einer neuen PB ziehen lassen - aber das hat leider keinen Zweck Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit den Lauf zu versauen.... Vielleicht ergibt sich die Chance ein anderes Mal Gruß Bellof |
Gibt's hier eigentlich nur noch Top-Motivierte oder sind unter 13239 angemeldeten Läufern ein paar Triathleten, die auch mit Zeiten über denen hier bisher angesagten, bei (hoffentlich) schönen Wetter durch Frankfurt schlappend, einen netten Tag erleben möchten?
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
ich bin seit gestern dabei:Huhu: Entscheidung ist sehr spät gefallen, daher bisher kaum LL;) Mal sehen, wie lange es mir halbwegs gut geht:confused: Ist mein 10. Start in Frankfurt:cool: Keep on running CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
|
bin mir bezüglich meiner Zielzeit noch im unklaren, bin letzten Sonntag einen HM in 1:27 h gelaufen, eigentlich wollte ich unter 3:30 h laufen, könnte nun auch schneller gehen, mir fehlen nach Roth die langen Läufe.
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Ich bin auch dabei....und lauf mit :Lachen2:
|
Werde in Frankfurt auch meine Saison auslaufen lassen.
Da es mein "erstes mal" ist bin ich mit ankommen schon sehr zufrieden:-B-( |
Ich stehe in Frankfurt zum ersten mal bei einem Marathon am Start. Vorgenommen hab ich mir irgendwas zwischen 3:35 und 3:45. Ich hoffe auch jeden Fall, dass ich das Ziel sehe!!!
Von den, vor der Saison angepeilten 3:15, habe ich mich nach dem DNF in Roth verabschiedet. Hatte einfach wenig Lust auf Sport und auch mit ein Paar körperlichen Problemen zu kämpfen. Allen anderen Startern viel Spaß und Erfolg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aloha, FuXX |
Zitat:
|
Na da bin ich mal gespannt....hab mich kurzfristig letzte Woche auch noch angemeldet....mal sehn was morgen so drin ist nach den 3:28 in Berlin.
Allen viel Spaß :-) Gruß Sash |
Hab den Thread eben erst entdeckt.
Wünsche allen auch viel Erfolg beim FM. Nach meiner Einbruchsserie :cool: in den letzten 2 Jahren - entweder in Karlsruhe oder in Frankfurt könnte es dieses Jahr ein Doppeleinbruch werden. Sicherheitshalber nehm ich mir diesmal etwas Kleingeld mit, denn falls mir schon wieder bei KM 26 der Saft ausgehen sollte, will ich mal kurz 'ne Bäckerei aufsuchen oder unterwegs mir was vom Grill holen. Letztes Jahr hatte ich nämlich irgendwie das Verlangen dannach und in Frankfurt gibt es unterwegs schon Gelegenheit, auch ohne Streckenführung durch die Fressgasse :Cheese: Ich werde mit einem Kumpel gemütlich im 5-er Schnitt loslaufen und mal schauen, was dann noch so geht. Ciao, Eber |
Zitat:
|
Letztes Jahr mein M-Debüt Sub3. Leider bin ich angeschlagen. Einfach schnell angehen und ebenso schnell abbauen :Lachanfall: .
Euch Allen viel Spass in FFM! |
Moin moin Leute,
hab ziemlich viel um die Ohren gehabt und mal richtig Saisonpause gemacht. Dann mal den ein oder anderen Längeren gelaufen aber sobald ich mehr als 90min Laufe habe ich Schmerzen an der Ferse oder Sehne. Daher werde ich morgen nur meine Freundin ab km19 begleiten und ihr den "Hasen" machen. Wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja. LG, aims. |
Hallo zusammen, wie es aussieht sind ja nicht so viele aus dem Forum dabei. Ich drücke allen die Daumen. Bedingungen scheinen ja echt optimal zu werden. Ich werd versuchen 2:50h zu laufen. Mal sehen ob das klappt.
Gruß. triduma |
Viel Spass Euch allen. Bei uns in der Schweiz ist morgen der Luzern Marathon. Wetter wird perfekt sein, ca. 15°C und trocken
Haut rein |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der FuXX bei 10,5km....
1. Platz in der Langarmshir-Wertungt! ;) No sweat game! |
Zitat:
Wer erkennt den anderen Triathleten auf dem Foto? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Arne Gabius, bisher absolut konstant, wird schneller! Ein 15:13-min-Split von Km 25 bis 30 bringt ihn erstmals sogar auf eine 2:09-Endezeit.
|
So. Die ersten 19km hab ich schonmal geschafft. In 1h10 und das ohne zu schwitzen ;-)
|
Feine Sache so ne U-Bahn...
Ich mach mich mal warm für die letzten 33km in 5:39er Pace. Denke das sollte ich schaffen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |