![]() |
Wer wird Ironman 70.3 Weltmeister 2014?
Am kommenden Wochenende findet die Ironman 70.3 WM zum ersten Mal die in Mont-Tremblant statt.
Aus deutscher Sicht haben wir einige heiße Eisen im Feuer. Aber die Liste potenzieller Sieger ist lang. Wer wird aus eurer Sicht Ironman 70.3 Champion 2014? Schaut ihr euch die Übertragung überhaupt an? |
Zitat:
|
Gibt es dazu Live Streams irgendwo?
|
Nils Frommhold und Andi Dreitz sehe ich vor Einigen zur Auswahl stehenden. Also ich würde Frodeno vor Kienle und Dreitz sehen. Irgendwo dazwischen evtl noch Gomez.
|
Ich sage, der gomez rockt das. Der Typ ist unheimlich.
|
Hoffe auf Frodo aber denke Gomez. Der Typ ist einfach ne Übermacht!
|
gibt es die WM eigentlich irgendwo im TV oder im Stream?
Danke |
Zitat:
http://eu.ironman.com/triathlon/cove...xzz 3CMMX3OEn |
Mich würds freuen wenn der Dreitz die großen Drei (Gomez, Frodo, Kienle) ein wenig ärgern könnte! Ich denke wenn Gomez nach dem Rad vorne dabei ist, wird er es machen.
|
Zitat:
Ich hoffe das ist wieder so dieses Jahr! |
Ich vermute, dem Herrn Frodeno passiert wieder ein Missgeschick. Dafür haut er dann auf Hawaii einen raus.
|
Zitat:
Hammer Athlet, aber über Frodo oder Sebi würd ich mich natürlich mehr freuen. :liebe053: |
Wann ist das Rennen eigentlich zur MEZ?
:) |
14.00 Uhr Start
|
Zitat:
Habe in dem Stream leider Tonaussetzer. Hoffe das ist dann beim Event weg. Welche Zeit MEZ läuft das? Sehe da irgendwie nichts auf der Seite. |
Zitat:
|
Frodo
Kienle Gomez ... Frommhold Dreitz ;) Viele Grüße, der Brandi |
Weltmeister?
By the way... ein gewisser Herr Dreitz steht auf der Startliste für Rügen nächste Woche... ;) Möge der Beste mit der TOP Tagesform und allen anderen TOPS gewinnen... |
Andi Raelert ist auch am Start ... frühzeitiges Punkte sammeln für 2015
|
Zitat:
Naja, jedenfalls sammelt er gut Bonusmeilen in der zweiten Jahreshälfte 2014... |
Frodeno, Kahlefeldt, Kienle!
Gomez ist zu platt von den letzten WTS Rennen... |
Veranstalter- Liste mit allen Pros.
Habe mal die fett markiert, auf deren Leistung ich besonders gespannt bin. Irgendwo war übrigens die Rede von bis zu 15 % Radsteigung und bis zu 24 % Laufsteigung. Könnte sehr spannend werden. Zumal auf einer MD im Unterschied zur LD noch richtig Speed und Athletik dabei ist. 1. Damen: 101 Melissa Hauschildt AUS W/PRO 102 Annabel Luxford AUS W/PRO 103 Catriona Morrison GBR W/PRO 104 Heather Wurtele CAN W/PRO 105 Heather Jackson USA W/PRO 106 Svenja Bazlen DEU W/PRO 107 Lisa Huetthaler AUT W/PRO 108 Meredith Kessler USA W/PRO 109 Jodie Swallow GBR W/PRO 110 Daniela Ryf CHE W/PRO 111 Helle Frederiksen DNK W/PRO 112 Radka Vodickova CZE W/PRO 114 Angela Naeth CAN W/PRO 116 Melanie Mcquaid CAN W/PRO 117 Margaret Shapiro USA W/PRO 118 Rachel Mcbride CAN W/PRO 120 Susie Hignett GBR W/PRO 121 Ruth Brennan Morrey USA W/PRO 122 Valentina Carvallo CHL W/PRO 123 Laura Bennett USA W/PRO 124 Emma-kate Lidbury GBR W/PRO 125 Camilla Pedersen DNK W/PRO 126 Mary Beth Ellis USA W/PRO 127 Lauren Barnett USA W/PRO 128 Amber Ferreira USA W/PRO 129 Magali Tisseyre CAN W/PRO 130 Carolina Furriela BRA W/PRO 131 Laura Siddall GBR W/PRO 132 Hallie Blunck USA W/PRO 133 Lisa Mensink CAN W/PRO 134 Rebeccah Wassner USA W/PRO 135 Astrid Ganzow DEU W/PRO 136 Andrea Forrest AUS W/PRO 2. Pro Men 1 Sebastian Kienle DEU M/PRO 2 Terenzo Bozzone NZL M/PRO 3 Tim Reed AUS M/PRO 4 Joe Gambles AUS M/PRO 5 Tim Don GBR M/PRO 6 Jan Frodeno DEU M/PRO 8 Will Clarke GBR M/PRO 9 Leon Griffin AUS M/PRO 11 Brad Kahlefeldt AUS M/PRO 12 Kevin Collington USA M/PRO 14 Matt Chrabot USA M/PRO 15 Samuel Appleton AUS M/PRO 16 Tim Van Berkel AUS M/PRO 17 Brent Mcmahon CAN M/PRO 18 Lionel Sanders CAN M/PRO 19 Callum Millward NZL M/PRO 20 Ruedi Wild CHE M/PRO 21 Jeremy Jurkiewicz FRA M/PRO 22 Ben Hoffman USA M/PRO 23 Trevor Wurtele CAN M/PRO 24 Igor Amorelli BRA M/PRO 25 Andreas Dreitz DEU M/PRO 26 Filip Ospaly CZE M/PRO 27 Josh Amberger AUS M/PRO 29 Nils Frommhold DEU M/PRO 30 James Cunnama ZAF M/PRO 31 Javier Gomez ESP M/PRO 32 Clayton Fettell AUS M/PRO 33 Albert Moreno ESP M/PRO 34 Ben Collins USA M/PRO 35 James Seear AUS M/PRO 36 Alexander Reithmeier AUS M/PRO 37 Boris Stein DEU M/PRO 38 Bart Aernouts BEL M/PRO 39 Domenico Passuello ITA M/PRO 40 John Polson AUS M/PRO 41 Ivan Rana ESP M/PRO 42 Jesse Thomas USA M/PRO 43 Jordan Rapp USA M/PRO MALE PROS 45 Patrick Lange DEU M/PRO 47 Ronnie Schildknecht CHE M/PRO 48 Johannes Moldan DEU M/PRO 51 Victor Debil-Caux FRA M/PRO |
Zitat:
Der schwimmt sehr schnell und kann hintenraus auch ne 01:14 laufen. Vorausgesetzt, er kann den Radexpress halten :cool: |
http://www.ironman.com/triathlon/cov...xzz 3CXglKPdy
Nur ein bisschen nach unten scrollen, da sind dann Interviews mit Froudeinou und Kienly... |
so wie es hier angekündigt wird gibt es wohl keinen Live Stream.....
"Join us tomorrow morning for our coverage of the Subaru IRONMAN 70.3 World Championship starting at 7:30 a.m. We'll have text updates, stationary cameras for the swim start and swim finish, transition area and finish line. We will also be providing French text updates. Greg Welch will be providing regular video updates through the morning and Ironman photographer Nils Nilsen will be posting photos." |
Habe es auch gerade mit Erschrecken festgestellt, kein Livestream, nur stationäre Kameras...... Dorftriathlonniveau, einfach unterirdisch :-(
|
Zitat:
Nicht mal eine 4h Übertragung bekommen die hin. Dachte eigentlich das der „neue“ Schwung in der IM Europazentrale bei den Amis etwas bewegt. Aber die machen genauso dilettantisch weiter wie bisher. Bei den letzten IM`s Kopenhagen und Kalmar funktionierte z.B. auch der Athlete Tracker der Alterklassen nicht. Ich wünsche mir den Lance zurück. Der hatte wenigstens etwas Schwung in den IM Haufen gebracht. |
Ich hab eigentlich fest mit nem Live Stream gerechnet......hatte mich schon seit Tagen auf heute Mittag gefreut und dann les ich heut morgen diese Meldung......naja....ich geh jetzt mal radfahren....
|
Ich habe mich ebenfalls auf einen Stream gefreut, a la Zell am See.
Wer will schon stationäre Bilder schauen, kann man eh nix erkennen.... Das Positive an der Sache: Der Mittag steht nun für Training wieder zur Verfügung :liebe053: |
Wann startet das Rennen genau?
|
|
es gibt keinen Livestream, Fuck you Ironman!!
die letzten Jahre gab es immer einen Livestream in Las Vegas und sogar aus Clearwater! |
Na dann geh ich auch noch ne runde radeln
|
Auf Facebook wurde erwähnt dass es über das lokale Fernsehen ein Stream geben würde. Falls jemand den Link findet, hier bitte posten !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig bitter, hatte mich echt auf einen guten Livestream und einen schönen Nachmittag gefreut... Das was da jetzt gezeigt wird ist wie Wetterwebcam gucken... :Nee: :(
|
grottenschlechte Bildqualität :(
|
Zitat:
|
für Mike Reilly hat auch nicht mehr gelangt, den englischen Streckensprecher muss Greg Welch geben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |