![]() |
Die große triathlon-szene Userbefragung!
Hier könnt Ihr etwas gewinnen! Unter den Teilnehmern unserer Umfrage verlosen wir wahlweise ein TV-Jahresabo oder einen amazon-Gutschein im Wert von EUR 50,-!
Wir möchten unser Angebot weiter verbessern. Deshalb haben wir einen Fragebogen erstellt, der Eure Meinung einholt. Wir möchten wissen, was Ihr von unseren Angeboten haltet, und wo wir künftig Schwerpunkte setzen sollen. Die Umfrage wird vollkommen anonym ausgewertet. Der Zeitbedarf liegt bei ein paar Minuten. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Hier geht es zum Online-Fragebogen! Arne |
Done!
|
erledigt.
werden eigentlich persönlichkeits- oder datenschutzrechte verletzt, wenn nach ende der befragung zb der altersdurchschnitt oder der durchschnitt von dem, was jeder pro jahr ausgibt, hier veröffentlicht werden? würde mich nämlich auch mal intressieren :-) |
erledigt,
Du kannst mir die 50 Euro überweisen. :) |
Ich nehme das Jahresabo. :Huhu:
|
Ähhh bin ich jetzt zu doof? Müsste man nicht irgendwie seinen Namen/Nick angeben, zumindest für die Verlosung? Oder bekommt ihr aus den Angaben zum Userverhalten raus, wer sich dahinter verbirgt? ;)
Matthias |
erledigt, ich nehm beides :D
|
Erledigt
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde aber ein IPad Air mit 32 GB vorziehen ;) Was ich vermißt hatte: die Frage, wie ich das Forum interessanter mache. Alles wurde bereits tausendfach gesagt und diskutiert, so daß sich u.a. aus diesem Grund u.a. die alten Hasen zurückziehen. Fällt mir aber spontan nix dazu ein. |
Rentner fehlt in der Umfrage. :Huhu:
|
Zitat:
|
nicht dass ich die Gutscheine oder das ABO bräuchte, aber wie findet die Zuordnung statt.
Ich kenne es nur so, dass am Ende gefragt wird, ob man am Gewinnspielteilnehmen will oder nicht und dann die relevanten Daten hinterlässt. |
Zitat:
|
Erledigt :Blumen:
|
Ich auch! Ich nehm den Amazongutschein, brauch noch nen Hochzeitsgeschenk für meinen zukünftigen Mann :Huhu:
|
Zitat:
Die geben ihr Geld aber meist lieber für Nutten und Drogen aus als für Bikes und Energieriegel :Lachanfall: In der Schweiz sind aktuell übrigens grad 50 Millionen im Jackpot ;) |
...fertsch! ;)
|
:Huhu: Erledigt! :Huhu:
|
Fertig :Blumen:
|
Erledigt :Blumen:
|
Done
|
Done :Huhu:
Tat gar nicht weh :D |
Man kann die Umfrage aber auch ohne Einloggen beantworten. So eben geschehen.
|
Zitat:
|
Ach ja: es bringt nix, bei den jährlichen Ausgaben 0Öre einzusetzen, um nen Mitleidsbonus bei der Verlosung zu kriegen.
|
Sorry für die Pedanterie:
Was zählt denn alles unter „Ausgaben für Triathlon“ pro Jahr? Material, klar. Startgebühren auch? Und: Überlegt Ihr Euch einen Durchschnittswert über die Jahre? Bsp: Letztes Jahr habe ich mir ein Plastikfahrrad gegönnt und eine Challenge-Veranstaltung im Ausland. Dieses Jahr sind es ein paar Laufschuhe und eine „günstige“ MD. |
Zitat:
Die Verbraucherschützer klopfen schon an Arne's Tür wegen der Verlosungswerbung. :-) :-) . |
Zitat:
|
Wofür sind die ganzen "done, fertig, gemacht, erledigt"-Posts gut? :confused:
Wofür ist meine Frage nach dem Grund dieser Posts überhaupt gut? :Maso: |
Mit Trainingslager könnte man auf meinen Wert noch einen Tausender draufschlagen.
Ich hab Material und Startgebühren angegeben. Wenn ich am Wettkampfort noch eine Woche anhänge, dann zähle ich das aber nicht als direkte Triathlonkosten. Trainingslager könnte man aber vielleicht doch auch dazu zählen. |
Auch erledigt.
|
Erledigt.
|
Erledigt!
Gruss Stefan |
ich bin auch ganz erledigt...
:Lachen2: |
Erledigt und ich nehm den Gutschein:Huhu:
|
Erledigt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit Fragen zu Anschaffungen (Neo, Rennrad) und durchschnittliche Ausgaben bzw. Altersangaben/Beruf. Solche Fragen kommen mir von anderen Umfragen auch sehr bekannt vor. ;) Jedenfalls verstehe ich nicht ganz, wie man damit 'triathlon-szene' verbessern könnte. :cool: |
Puh, ganz schön anstrengend.
Dafür nehm' ich dann das Jahresabo von Amazon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |