![]() |
Campagnolo Scheibenrad
Verkaufe ein HR Scheibenrad von Campagnolo Typ Ghibli Ultra mit Continental Competition Schlauchreifen und Campagnolo Kassette und Schnellspanner.
Artikelzustand: keine Beschädigungen oder Stürze. ( < 750 km) Sehr guter Zustand. Probefahrt oder Besichtigung sowie Abholung im Großraum Dresden gern nach Absprache. Jetzt 699,- € |
Und noch ein Bild.
|
Nochmal hoch die Scheibe.
|
Noch zu haben...
|
Neuer Preis.: 699,-
|
Mannmannmann, hoffentlich iss das Ding bald weg...!
Aber ich weiss beim besten Willen nicht, was ich damit anstellen sollte, solange es nicht 26" hat... |
Leute, das Ding kost ja neu 2100,-
Na zum Glück hab ich schon ne Citec Disc für Shimano und Drahtreifen. Bin also zum Glück nicht in der Zielgruppe :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn, wird selbst gebaut. Aber zum Glück bin ich halbwegs versorgt... |
Zitat:
|
Warum kauft keiner! Die / das Dinger sind so günstig wie lange nicht mehr
|
Zitat:
Wenns weg muss, würd ichs bei ebay einstellen, internationaler Versand, die fackeln gewiss nicht lange und es ist weg. |
Letztens gabs doch schon nen 808er Zipp SR Vorderrad was auch schon nicht weg ging. Das wäre dann für rd. 1000€ eine ziemlich lässige Kombi mit so einer Campa Scheibe...
|
Schlauchreifen sind wohl echt immer mehr ein Thema
Wobei ich mich nicht beklagen kann; ist wohl so wie mit allen Dingen: Die einen sagen so, die anderen so...... |
Zitat:
|
Zitat:
Problem ist halt, dass heutzutage die Mehrheit auf Drahtreifen unterwegs ist, und dies die Zahl der potentiellen Käufer dezimiert. Mit Campa ists natürlich genauso. Die Scheibe ist sicherlich eine der besten, die man kriegen kann, aber die Zahl derer, die damit was anfangen können (und sie dementsprechend schätzten) ist halt begrenzt. Wenn ich jedenfalls auch nur ansatzweise Verwendung dafür hätte, stünde sie schon hier... |
Vielleicht werd ich für die Frage gleich gesteinigt, aber:
Kann man das Ding auch auf Shimano Rotor umrüsten? |
Ich wollt's nicht fragen...Danke dass du in die Schlangengrube gesprungen bist...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein Umrüstfreilaufkörper ist in jedem Fall teurer, als die Differenz von wenigen Euro zwischen einem Campa 10-fach-Paket und einem Shimano-10-fach-Paket. Campa 10-Fach-Ritzel lassen sich wunderbar mit Shimano- Kette, Schaltwerk und Hebeln schalten. |
Zitat:
|
Also analog auch mit SRAM nehme ich an?
Hmm...Das wäre ja eine Überlegung wert... |
Kaufen
Nicht überlegen!! Das Ding ist prno aber ich hab Schon ne Zipp hinten |
So erstmal reserviert für Matthias.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |