![]() |
Bikini-WM
Hallo Leute!
Hier der sehr wichtige Link zur Bikini-WM, bei der man 50 mehr oder weniger bekannte Damen in mehr oder weniger hübscher Strand-Bekleidung bewerten darf. Klar, dass MIR das Spaß gemacht hat. Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass ich nicht dabei bin! Ich hätte auch garantiert nicht den letzten Platz belegt. Einen der vorderen allerdings auch nicht, was auch schwer ist, wenn man gegen solche wie Bar Rafaeli antreten muss... Ich habe übrigens auch einen neuen Bikini aus Italien mitgebracht. Und einen Badeanzug aus Roth. Viele Grüße J. |
DA SIND WELCHE IM BADEANZUG DABEI!!
Ich lege offiziell Protest ein! :Peitsche: |
Zitat:
Dann lad mal ein Bild hoch , bewerten können wir hier auch :Lachen2: ;) |
Ich habe gewählt, allerdings kenne ich die meisten gar nicht. Aber es geht ja auch nur um die Bikinis :Cheese:
Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche am Strand liege :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
(Schickst du dann vor dem Urlaub welche für die ganze Urlaubszeit?) Viele Grüße J. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Bisschen dunkel die Bilder, kommt mir aber entgegen, weil es die Problemzonen etwas kaschiert.:) |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Welche Problemzonen? Wo zum Teufel findest du denn da noch welche?:Blumen:
LG Crobi *traurigdassichdichinrothnetgetroffenhab* |
Zitat:
Ich seh keine!:) |
Zitat:
|
Jessica Alba hat viel zu viel Klamotten an. :-((
|
Zitat:
Nur wie soll ich mich jetzt noch auf die Arbeit konzentrieren :( |
Zitat:
Liebe Crobi, ich habe leider kaum Leute aus dem Forum getroffen, war ja auch weniger mobil, weil wir mit der Vespa da waren und keine Räder hatten. Ich hoffe, dass es bald mal wieder klappt. Am schönsten wäre, wenn du zum Sifi-Treffen kämst! LG J. |
Zitat:
War ja klar, dass DU bei dem Thread Titel sofort hier aufschlägst. :Lachen2: |
Zitat:
Wo ist hier der "Gefällt mir" Knopf:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2/3 von was?
Vielleicht sollten sich alle hier anwesenden Frauen mal im Bikini ablichten lassen und wir stimmen ab. :Cheese: |
Zitat:
|
Bella Martha, ich kann Dich beruhigen. Ich hab neulich Shakira gesehen, die hat ihre Zonen, mit denen sie früher angegeben hat, gut verhüllt. Vielleicht war ihr auch nur fröstelig, aber bei dem Getanze muss ihr eigentlich warm gewesen sein. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Miss Bikini Triathlon-Szene |
Zitat:
Mir fehlt hier ganz klar Mr. Mankini himself! ![]() |
Lieber alte Säckinnen und Säcke, die irgendwie in Würde altern, als solche, bei denen man immer denkt, es könnten die eigenen Kinder sein ... . :o
|
Zitat:
|
Das Ding ist Fake!,
Michaela Schäfer war angezogen!!:Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
Und nun zum Bild "kann hier jemand bezeugen das das Bild von der hübschen 20-30 Jährigen wirklich bellamartha ist?? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sex sells!;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mannomann anstatt Malteser!
Zitat:
Und was meint sie mit Problemzone? Den Fotografen? Den sieht man in der Tat nicht. Und wenn schon?! Ist sicher ihr Bruder! Oder der schwule Nachbar! Denn genau wie Take That niemalsnie Freundinnen hatte, so ist Miss Wonderbar im July natürlich solo und interessiert am Leben und... naja eben der komplette Steckbrief der Monats-Bunnies, welcher kurz und knapp immer hinter dem Centerfold versteckt ist und eigentlich nur Platz für ein weiteres Bild wegnimmt. Meine Problemzone beim Thema des Tages hier ist eher die Platzierung des Artikels!!! "Offtopic=>Politik..." - das ist doch normalerweise die Abteilung für die ganzen Philosophen und karitativen Verbände! Eine umögliche Diskriminierung der ambitionierten Autorin - wo ist der vielbeschworene Bildungsauftrag der Medien wenn ich ihn brauche - erfordern ein Höchstmaß an detektivische Fähigkeiten des Lesers, um an den "hot stuff" zu gelangen. |
Zitat:
Zitat:
8,8 :cool: wir wolle ja nicht übertreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |