![]() |
Challenge Roth 2015
Nein, ich bin (noch) nicht gemeldet. Dass ich es heute nicht schaffen würde, mich in die lange Schlange zu stellen, war vorher klar. Ich überlege aber schon seit Tagen, meinen Jungbrunnen zu verlängern. Gestern wurde mir klar, warum:Cheese: .
Nicht, weil der Kuchen im Ziel so gut schmeckte, die Helfer so einzigartig sind und auch während dem Gewitterregen unentwegt Schwämme verteilend gute Laune zelebrierten:Blumen: . Nein, um sich so was anzutun, muss man krank seinO:-) , unheilbar krank :Lachanfall: . Also irgendwie dann doch voll passend für mich.:Lachen2: Für wen noch und warum?:Huhu: |
So krank fühle ich mich dabei gar nicht :Huhu:
Check in :cool: Nach einem Jahr Pause nun das fünfte Roth-Finish im Visier. |
Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft?
|
Ich war im Sonnenhof in Pleinfeld untergebracht und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen - sehr modern, freundlich und auf Triathleten eingestellt. Bis nach Roth und Hilpoltstein sind es ca. 20-25min mit dem Auto.
|
War gestern in der Schlange gestanden und habe mein Ticket für 2015.
Die drei Stunden waren sehr kurzweilig, da man sich mit gleichgesinnten, kaputten Freaks austauschen konnte und die fast alle so denken wie man selbst eben auch. Für Kollege, Freunde oder Nachbarn ist man sowieso nich ganz dicht, daher war´s ein netter Vormittag. |
Nach dem Desaster muss ich ja noch mal - bis April weiß ich dann auch, ob ich will ;) .
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich war ja zuerst unentschlossen mich wirklich stundenlang in die Schlange zu stellen; aber 1. war ich eh' früh wach (mein Zelt war nach dem Gewitter unbewohnbar und ich hab' im Auto geschlafen und 2. hat die um 7 Uhr noch gar nicht so lange Schlange mich irgendwie angezogen :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Oli |
Nach einer sehr schlimmen Nacht nach dem Wettkampf (Radsturz in Eckersmühle), bin ich im Schlaf wohl echt zur Anmeldung gegangen und mich für 2015 angemeldet.:Lachanfall:
Jetzt einen Monat Pause, Schürfwunden und Prellungen verheilen und wieder Vollgas geben. Achja ich hoffe auf ein Hitzerennen 2015 :cool: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
was für Daten muss ich den nächsten Montag für die Anmeldung bereit haben? Reicht nicht mittlerweile Name und Email?
|
ja reicht
|
Zitat:
Für marvin3103:Cheese: Ich hab ALLE meine 6 Langdistanzen bei sonnigem Wetter ohne Regen absolviert, eigentlich waren sie allesamt Hitzerennen. Mal im Ernst: Marvin, ich hab deinen extrem kurzen Rennbericht gelesen. War gleich beeindruckt von deinem positiven Gleichmut. Für mich scheint es zur Tradition zu werden. Außerdem möchte ich nächstes Jahr, sollte ich beim Lauf wieder zwangsweise ins Schleichtempo fallen, mir dieses Gefühl besser einprägen und versuchen herauszufinden WAS ES IST... |
Nach 8 LD seit 2011 wollte ich 2015 mal aussetzen und einige Radmarathons fahren um anschließend 2016 nach dem Aufstieg ins nächst ältere Semester nochmal richtig durchzustarten.
Bin aber mit meiner Leistung vom Sonntag nicht ganz zufrieden und werde deswegen 2015 nochmal einen Angriff gegen den körperlichen Altersverfall Richtung PB unternehmen. Wahrscheinlich muss ich mich nun doch mal ernsthafter mit dem Schwimmen beschäftigen. Roth 2015 9:35 |
War auch am Montag in der Schlange, super Stimmung, nette Leute kennen gelernt, die Zeit verging so schnell.
Wird meine erste LD werden :) Alle in der Schlange meinten, nicht meine letzte, und meine Frau war begeistert. |
2015 wird mein vierter Start und vielleicht mein letzter Versuch SUB 12.
Auf jeden Fall: Hart trainieren + trotzdem Freude am Training haben Gesund durchs Jahr kommen In Roth am 12. die Ernte einfahren :liebe053: |
Gleich öffnet die Anmeldung - irgendwie bin ich froh nicht mehr zittern zu müssen ;) :cool:
|
Allen Die Wollen Viel Glück !!
|
Anmeldung ist auf!
|
Bin dabei !!
|
YEHAAA!!!!
Hab nen Platz!!!! |
Bin dabei! :-)
Hat gar nicht weh getan! |
und zu :confused:
|
Hab einen :)
|
Zitat:
|
Voll!
|
Herzlichen Glückwunsch, Jochen Stetina,
Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2015 vorregistriert. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein. Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 03.08.2014 Ihre Anmeldung vervollständigen. See you at the Finishline, Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team |
Zitat:
|
Ich glaub ich hätte ne zweite Anmeldung geschafft.
Durch intensives Training konnte ich meine Bestzeit auf 18 Sekunden verbessern :Lachen2: |
nach 2 minuten schnon zu gewesen!
|
Zitat:
einmal habe ich es geschafft ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, da such ich mir einen anderen Wettbewerb. Um 10:01:10 nach meiner Uhr war kein Platz mehr frei. Sollten mal wie auf Hawaii slots einführen. :Weinen:
|
Haha...ich dachte ja auch ein paar wenige Minuten reichen...10.01Uhr ging schon nichts mehr bei mir:)
Schade! Dann verschiebt sich mein "Langdistanz-Debut" um ein Jahr. |
Keine Chance für Staffeln 15 sec war schon zu...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |