![]() |
Triathleten-Tiere
...na dann mal los...was habt ihr so für tiere?
meine: meine drei zwerg-ziegen (eine fehlt) und mein fauler dalmatiner OTTO! |
|
Wieso? Triathleten sind doch selber Tiere:Lachanfall:
Fressen, schlafen, pinkeln in die Büsche... schon mal auf einer "Psta-Party" gewesen? Dagegen ist eine Schweinemast ein Gourmet-Tempel... nun aber gut |
Zitat:
ich jedenfalls kann da keine bilder sehen, vielleicht weil die seite studivz für prolls gesperrt ist? und du hast wirklich ziegen? wo denn? im garten? das würde man vielleicht auf den bildern sehen, ich bin gespannt! |
ein Pferd
drei Katzen ![]() reicht finde ich :) ABER.. eigentlich bin ich ja gar keine Triathletin :Gruebeln: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dir ist langweilig, oder? :Lachen2:
Aber ich spiel gerne mit, weil mir grad auch langweilig ist......:Lachanfall: Zwei monströse Karnickel. Der eine (Deutscher Riese grau) brachte es in seiner Glanzzeit auf stolze 9,5kg. |
Zitat:
Besser bei einem online-album wie picasa einstellen und freischalten;) Grüßle |
Seit ich meinen Rasen ausgesät habe, fühlen sich zig Spatzen bei mir sauwohl :Cheese:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
ich hab ab und zu mal einen Wolf :Lachanfall:
|
Zitat:
Beispiel: Am Sonntag haben wir uns die Mühe gemacht, die ersten frischen, saftigen Löwenzahnblätter zu sammeln, die momentan wachsen. Die allermeisten Stallhasen, wären froh, wenn sie sowas mal kriegen würden. Und unsere zwei Junkies???? Sie fressen den Löwenzahn zwar schon recht gern. Aber wehe man raschelt mit der Loftyschachtel --> Löwenzahn total uninteressant. Unglaublich sowas. |
Heute Mittag eine Katze. Wie die in unser Haus kam weiss ich nicht. Entweder als ich den Abfall raus brachte und die Post holte.
Sonst war sie seit Freitag drin :-(( Leider haben wir sehr viel Katzen in der Nachbarschaft die unseren Rasen versch*** Felix |
Zitat:
Suchtmittel weiss ich net :Gruebeln: aber wenn es danach geht, dann waren meine süchtig nach Tapeten und Holz, bei mir sahs aus :Nee: und stubenrein waren sie auch nicht :Lachen2: Trotzdem hätte ich gern wieder welche, naja, vielleicht irgendwann ..... |
Hund , Katze und Schweinehund...:cool:
früher in meiner wilden zeit hatte ich auch mal Schlangen...:Cheese: |
Zitat:
Jedenfalls kann das nicht mit rechten Dingen zugehen. Das Zeugs verdirbt den Charakter dieses Karnickels. Wir füttern diese Loftys ja immer mit der Hand --> fördert die Mensch-Tier-Bindung....:Cheese: Der eine frisst aus der Linken, der andere aus der Rechten. Jedenfalls kannst du genau sehen, dass der Große immer extra schnell schlingt, um dann seinem Kumpel den letzten Rest in der anderen Hand noch wegfressen zu können. Futterneid at its best!!!!! Der Kleine is net ganz so extrem drauf, macht aber aus Solidarität sämtliche Macken, die der Große entwickelt, früher oder später nach, so auch die Lofty-Sucht. |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Stephan, du wirst auch keine Freundschaft mehr mit den Bildern schließen, wa?
|
Mal wieder eines meiner Lieblingsthemen!!
Meine Mädels sind in meiner Signatur-da kann man bei Picasa reinschauen...werd die Tage nochmal neue Bilder reinmachen:) :) Und Katzen mögen sie auch zum fressen gern-da gibt es so ein todesmutiges Vieh in der Nachabrschaft.Die läuft immer vor unserem Zwinger umher und schaut dabei rotzfrech-"Ihr seit ja sowoeso eingesperrt" denkt sie wohl.... |
Zitat:
|
Ich hab nur nen Muskelkater.
(Heisst wirklich so) |
Zitat:
|
ein Hoppel
|
Warum erscheint denn hier jetzt nur der Link und nicht direkt das Foto????? zu blöd bin ...:confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Rosenköpfchen (kleine knubbelige Papageien, aggressiv und laut), und dann auch noch 14 davon in drei Generationen.
Gibts bei mir in grün und gelb: http://www.myvideo.de/watch/126178/R...Krawall_machen |
Westhighland White Terrier... die geht tierisch gerne mit mir joggen.
Leider mittlerweile immer seltener weil sie ein "Trennungsopfer" ist :Weinen: |
Zitat:
Krawall machen kann man das aber nicht nenen:Holzhammer: :Gruebeln: Obwohl bei 14 Stück. Hab leider viel zu wenig Zeit für Haustiere:( |
Zitat:
|
Habt Ihr gerade alle Ruhewoche oder was:confused: ????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
neuer versuch...meine zwergziegen, der husky meines bruders und mein dalmatiner!
http://picasaweb.google.de/eisern78 |
wieso kann ich eigentlich die bilder in meinem webalbum von picasa hier nicht als grafik einfügen?:Gruebeln:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Unser Hund Tinka, Australian Shepherd.
Super als Begleitung beim Laufen und natürlich als Familienhund. Dann gibt es in unserer Familie noch ein Pferd, Meerschweinchen und Chinchillas. |
Hier das ultimative Tier für Sprinteinheiten, egal ob mit dem Rad oder zu Fuß:
http://www.myvideo.de/watch/2362183/...uendinnen_480m Der Hund, der vorne wegläuft, gehört mir!! Cengiz |
Voila. Unsere kleinen Stinktiere:
Herr Puccini und Herr Lino (formerly known as Bardolino). Wenn Herr Lino Herrn Puccini terrorisiert wird er auch Bin-Lino genannt. Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |