![]() |
Cologne Triathlon Weekend 2014
Hallo Leute, die Tage werden wieder kürzer und nur noch 11 Wochen bis Köln.
Wer ist dabei und startet wo? Der RTC Frechen 80 steht wie immer an der Radverpflegung am Fühli ...ohne mich den ich starte ja auf der Langdistanz. Btw sehe ich das richtig das die Radstrecke dieses Jahr sau kurz ist? LG Tatze |
Wieso ist sie Strecke denn sau kurz?
|
Nur als Staffelfahrer für die Olympische Distanz :)
|
178 km ist völlig in der Toleranz :)
viel Spaß beim Vorfreuen! :Huhu: |
Zitat:
52km prorunde +16,5km Anfahrt |
Wenn in den nächsten Wochen alles gut läuft trainingstechnisch: dabei! (Cologne 226 half)
|
226 half :Lachen2:
|
Zitat:
mhm... vielleicht meldet sich ja noch jemand :Huhu: |
Habe mich auch gerade angemeldet, für die Smart Distanz, als (Wieder-) Einstiegsdroge für was Längeres in 2015
|
Werde auch starten.....226half.... das erste Mal auf dieser Distanz....
bin gespannt, wie das wird. Freu mich aber irgendwie schon total! |
Falls noch jemand einen Startplatz (full oder half) abzugeben hat, wäre ich auch dabei. Vielleicht kann ja jemand hier nicht starten!?
|
Zitat:
Ebenfalls MD-Debut und ebenfalls große Vorfreude :) |
Weiß jemand ob die Radstrecke der Olympischen Distanz schnell oder langsam ist? :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dazu noch eine lange Gerade. Denke also schon, dass bei guten äußeren Bedingungen (windstill) schnell gefahren werden kann. |
@Acula: Mega schnell. Sind ja 3 Runden à 13 km.
Ich persönlich kenne keine schnellere Strecke. Meine Garmin sagte letztes Jahr ganze 62 Höhenmeter. :Lachanfall: |
OMG, ich habs getan....Angemeldet für die erst LD.....isch sch* mir in die Hosen.....
|
Für 2014?????
Staun ! |
Zitat:
Grüße Holger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch auf der LD unterwegs. Will mir das Ding noch mal aus Athleten-Perspektive geben;)
|
Zitat:
Wollte es halt nur so lange aufschieben wie es geht. Als dann heute morgen das posting mit dem "hat jemand nen Platz" kam, musste es dann doch schnell gehen.... |
Geil dann viel Spaß
Topzeit ist garantiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin
Zitat:
Macht 2.85 € pro gelaufenem Kilomenter, die ich zahlen muss. Das geht dann ja doch....Oft zahl ich für weniger Spaß deutlich mehr :Lachanfall: Grüße Holger |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich dachte ja, dass ist ein Scherz von Euch. Jetzt hab ich's auch grad bei Facebook gelesen.
Ich find's albern...Irgendwie typisch Köln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh ja...bin letztes Jahr mit dem Rennrad 1:11 gefahren. War ein 33er Schnitt. kann dieses Jahr leider nicht, aber wäre sehr gerne nach Roth mit dem TT-Bike und den neuen Laufrädern dort gefahren.
Wäre wahrscheinlich ne Mega-bestzeit geworden. Jetzt starte ich ein Wochenende später hier in der fränkischen auf einer OD. Da soll die Radstrecke aber ähnlich sein. ;) |
Überlege gerade auch, ob ich CTW oder in Almere meine erste MD mache.
Was spricht denn so für Köln? :-) |
Köln eben........ Du kannst Fragen stellen?!???
|
Zitat:
Ich habe kurz daran gedacht, mich für diese "Hawaii Distanz" (oder so) anzumelden, ganz einfach, weil ich die 180 flachen km mal ballern möchte und keine Staffel habe. Aber eine Woche nach dem Ötztaler Radmarathon ist wohl nicht soviel mit Ballern auf dem Rad... |
Zitat:
|
Bin auch dabei,
es wird mein erstes mal auf der LD, wenn ich dran denke wird mir schon schlecht vor Aufregung :Cheese: Ich finde auf der HP keinerlei Info`s zu den Wechselzonen in der City sowie des Zielbereichs. Der war letztes Jahr (ich war Zuschauer) meinermeinung nach eine Katastrophe wegen der Baustelle für unsere neue Uferpromenade. Wird das dieses Jahr wieder so ein gequetsche oder haben sie die verlegt (im Rheinpark oder am Tanzbrunnen ist Platz!!!) Gruß et engelchen |
Zitat:
Ich glaube die bauen derzeit ihren Internetauftritt um. Kann sein, dass es als du geschaut hast einfach noch nicht verlinkt war. |
Super, Dank. Ich hatte es wohl übersehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |