![]() |
Ich brauche Likes..... Bitteeeeee....
Aloha,
der ITU World Triathlon Hamburg verlost auf seiner Facebook-Seite 3 verschiedene Gewinnpakete...die 3 Kommentare mit den meisten Likes bekommen jeweils eins der Pakete je nach Platzierung. Aktuell liege ich (Raymond Jerike) mit 51 Likes an Platz 2...wurde gerade überholt... Ich würde ja schon gern gewinnen. Anbei der Link zu dem Post auf der Facebook-Page von ITU World Triathlon Hamburg: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154279287065010&set=a.10150224962 660010.441708.10150103296785010&type=1&theater¬ if_t=like Ich würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun :Danke: |
Was zahlste? :Cheese:
|
Jute Frage....Viele Dankeschön's...
:Danke: :Danke: :Danke: |
Habe gelikt, aber deine Konkurrentin hat offenbar bessere Connections! Sie wächst schneller!...
|
Das krasse ist, dass ich vor 2 Stunden 26 Likes Vorsprung hatte...
Voll übel... Danke dir |
Büddeschön...
|
Merci
|
Zitat:
|
würd gern, aber hab kein facebook :(
Drücke aber die Daumen! :Huhu: |
Ich komm grad nicht rein, du darfst das in meinem FB Trainingsblog posten, da kommen vielleicht noch ein paar Stimmen.
|
Carlos...du bist genial...dankesehr...
|
Zitat:
Da bleibt nix übrig... :Lachanfall: Also mit den Berliner kann man sich ja gerne mal treffen...Bierchen und so... |
Ick hab dir jeleikt..;)
|
:Danke:
|
geliked, auch wenn mir das Kelly Kommentar besser gefällt!
|
Der is auch gut...stimmt schon...aber trotzdem DANKE
|
Kelly hat vielleicht auch mehr im Bereich "Dankbarkeit" zu bieten als du Ray.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Du meinst weil ich mich nur brav bedanke und vielleicht den Berliner Likern ein Bierchen (wahlweise auch das isotonische Getränk mit dem blauen Etikett) ausgebe? Ich kann leider nicht so schön singen wie es der Joey einst tat...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
habs auch geliked... viel Glück
|
Zitat:
Habe in meinem Blogg noch Werbung gemacht :-) |
Zitat:
ich verstehs auch nicht. :Cheese: Muss zürcher Humor sein. |
Zitat:
Möchtest du dich bei mir für was bedanken? Hätte Wäsche in der Waschküche... :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Das passt schon. Habe am meisten Sportklamotten, die brauchen kein Intensivprogramm.
:Lachen2: Sorry Ray dass wir deinen Faden zumüllen, aber viel gibts ja nicht zu ergänzen und wenigstens bleibt er so in der Liste ganz oben. :) |
Dann sind wir mal nicht so. ;)
|
Schlau wär's eigentlich, erst möglichst kurz vor'm Ultimatum zu "liken". Wie bei ebay. Dann kann die Konkurrenz nicht mehr zurückschlagen.
|
Passt...ist ja sehr amüsant die Geschichte...macht nur weiter...
|
Zitat:
|
Damit "meine" Planet-X in Hamburg fahren,
werde ich heute abend zu Hause auch mal klicken...:Cheese: |
Zitat:
|
na dann muss heute Abend der Rechner mit Fratzenbuch angeworfen werden ...;)
|
und bein FB mal geklickt, bitteschön!
|
Jetzt hast du gleichstand mit der Spitze......
|
Auch gerade gesehen...Hammer
|
und wehe du gewinnst nicht :dresche :Blumen:
|
Na okay.
Jetzt dürftest du vorne sein ;) |
erledigt!
|
.. und dein Vorsprung wird grösser ....
|
Famebitch ;)
Hab geliked, das wird doch was! |
Ey...so hat mich noch keiner genannt...Yeah...Wo kann ich meinen Nutzernamen ändern :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |