![]() |
IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen!
Noch 20 Tage bis zum diesjährigen Ironman. Es wird Zeit, mit den wirklich wichtigen Dingen der Vorbereitung zu beginnen.
Mikala und ich werden auch dieses Jahr wieder den Grillstand auf der Wiese am Main auf die Beine stellen. Wir werden wieder Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill besorgen und zur Verfügung stellen. Alle anderen bringen Brot, Salate, Getränke oder sonstwas leckeres mit. Ohne mit dem Messeturm winken zu wollen - der Kuchen von Frau tandem65 im letzten Jahr war Weltklasse :Blumen: ;). Zur Deckung der Kosten fürs Fleisch dürfen alle Esser das Schwein füttern. Was darüber hinausgeht (war bislang jedes Jahr so), wird nach Aufstockung um den Schäuble-Anteil für den guten Zweck gespendet. ![]() Starten werden wir gegen 13 Uhr. Genaue Zeit dann kurz vor dem Wochenende. Damit keiner mit der Ausrede kommt, er/sie hätte den Grillplatz nicht gefunden - hier werden wir in etwa sein: ![]() |
Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli....wollte eigentlich Klugschnacker grillen, aber der drückt sich.:Cheese: Mach' mir noch Gedanken, was ich mitbringe. ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli....wollte eigentlich Klugschnacker grillen, aber der drückt sich.:Cheese: Mach' mir noch Gedanken, was ich mitbringe. aims - Qualigel :Cheese: ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
:Traurig: :Weinen:irgendwas hab ich vor an diesem Wochendende......ich sollte das nächste Mal besser planen!
Bin leider nicht dabei. :-)(-: euch wünsch ich viel Spass beim Athleten beschimpfen!:Cheese: |
Das ist jetzt nicht Fair "Thorsten":dresche
|
Zitat:
Zitat:
|
So so, lecker Würstchen schlonzen und uns dann auch noch uns arme Athleten beschimpfen - wart nur, bei Deiner nächsten LD gibt's die Revanche! :dresche Wobei :Gruebeln: .. bei mir wird das vermutlich sowieso eine längere Wanderung .. vielleicht schau ich ja mal kurz vorbei ..
|
Ich werde meinen Urlaub im nächsten Jahr auch auf Ironman und Challenge ausrichten, bin an beiden Tagen leider nicht da. :(
|
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli....wollte eigentlich Klugschnacker grillen, aber der drückt sich.:Cheese: Mach' mir noch Gedanken, was ich mitbringe. aims - Qualigel :Cheese: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
sind in der Gegend :cool:
komme wenn allein, klär ich mal mit der Ente :cool: |
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli....wollte eigentlich Klugschnacker grillen, aber der drückt sich.:Cheese: Mach' mir noch Gedanken, was ich mitbringe. aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Hallo Dieda,
ich freue mich natürlich, dass Du kommst, aber über den geplanten Hawaii-Urlaub darfst Du nicht reden, weil ich sonst grün vor Neid werde.:Lachen2: Zur Zeit erwaren wir ca. 20 Leute zum Grillen, aber da kommen sicher noch ein paar Nasen. Ich freue mich schon.:-)(-: :quaeldich: |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Die Nummer ist notiert. Ich bin ab 14 Uhr bei der Radabgabe und morgens in der T1.Vielleicht sieht man sich schon vorher. :Huhu: |
Zitat:
Trag Dich doch einfach mal in die Liste ein. Thorsten muß ja planen, wie viel Würstchen er einkaufen muss. Wir sehen uns.:Huhu: |
Ich fände es ja viel amüsanter, wenn swim+bike+run als rasender Reporter noch eine Schüssel Salat auf dem Gepäckträger hätte :Lachanfall:.
Nee, wäre prima, wenn du die "german barbecue hooligans" bei slowtwitch bekannt machen würdest. Mikala ist für sowas viel fotogener als ich. Mit dem danach erschwerten Einreisekontrollen, wenn sie in die USA will, muss sie halt klarkommen :Lachen2:. |
Zitat:
Morgens in T1 läuft man sich sicher mal übern Weg...ich bin der mit dem grossen Kaffeepot;) ...und natürlich: Danke im Voraus für's Beine machen:) :Huhu: |
Kommt jemand aus Wiesbaden mit dem Auto und kann mich einladen? Kann derzeit nicht Auto/Rad fahren und auch nur sehr eingeschränkt laufen... :(
|
Zitat:
Ich habe gelesen, dass Dir in Darmstadt die Haxe kaputt gemacht hast.:( Wir hören uns mal um, ob da jemand aus Wiesbaden kommt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gibt aber auch Leute die erst später reinfahren - dann müsst ich mich mal umhören wer und wann.... Grüsse Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur noch zwei Wochen !!
:Huhu: |
Gegen 16:00 Uhr würde ich ja gerne auf éin Bier vorbei kommen.
Gut gekühlt. Danke lg Klaus:Blumen: |
Zitat:
Bist Du wieder der Bändchenchef ? :Huhu: |
Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein. Dirk ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) |
Hallo,
hab die Sendungen die letzte Zeit auch nicht so verfolgt. Was macht eigentlich Arnes IM Frankfurt Vorbereitung und Hawaii Quali? Gar nichts mehr davon mitbekommen die letzten Monate. |
Zitat:
Den Versuch wird es nicht in FFM geben. Der ist nach Barcelona verschoben. Hat Arne mal irgendwo geschrieben. Kann er aber vllt. nochmal genauer sagen :Blumen: Edit: Hier hat Arne es schonmal erwähnt. |
Lollo, ich habe noch keine Mitfahrgelegenheit für Dich gefunden.:-(( :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich bei Dir lese, Ort : bald wieder Berlin :-) mache ich mir schon Sorgen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Naja, dann kommst nicht eben mal mit dem Rad zum Grillen vorbei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |