![]() |
Schöne Schwimmstätten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Möchte noch etwas mit meiner Schwimmstätte von Anfang dieser Woche angeben...
Pool: 103m lang (schwimmbare Länge 97m), gut 6m breit und 1.4m tief... :Lachen2: Fotos von anderen schönen Swimmingpools? |
Schön! Wo befindet sich das Planschbecken?
|
In Muscat, Oman.
Hotel "The Chedi". |
Pff...na viel Spaß beim Niederschreiben deines Trainingsprogramms :Lachanfall:
Da lobe ich mir doch meine 50m-Bahn :Cheese: |
Mach mal 2-3 Bahnen nur Beine... :Lachanfall:
Aber deine 50m-Bahn macht vermutlich nicht so viel Lust aufs schwimmen, oder? |
Zitat:
(Edit sieht gerade, dass Hawkmarkus dieselbe Sorge hatte) |
Ich war schon froh, dass die schwimmbare Länge nicht 103m war, bei meiner XT910 geht die "benutzerdefinierte Bahnlänge" nur bis 100m
:Lachanfall: |
Immerhin war rund um den Pool genug Platz um das gesamte Triathletenschwimmspielzeug unterzubringen. :Cheese:
|
Meine Güte nein. Ich war in den Ferien und nicht im Trainingslager. Hatte gerade mal meine Schwimmbrille dabei...
:) |
Zitat:
|
Gut, ich dachte es sei klar, dass ich im - unter anderem - Badeurlaub auch eine Badehose dabei habe...
:dresche |
Schön auch, dass es so aussieht als ob Bahnen quer markiert wären :Lachanfall:
|
Zitat:
"Ja, aber dafür hat er ziemlich viele Bahnen!" :Lachanfall: :Lachanfall: (und so ein komischer Triathlet schwimmt natürlich quer.... ;) ) |
Das waren nur die Treppenstufen zu Beginn, darum auch 6m weniger schwimmbare Länge. Bei 20cm Wassrtiefe wirds schwierig...
Es gab aber mehr Leute die mit der Breite schon Mühe hatten als solche, die auch die Länge ohne Pause absolvieren konnten :Lachen2: Bei der Nachtaufnahme sieht man es besser: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alfonso del Mar (Chile): 1,2km lang....
![]() |
Heiliger Kachelnleger!
"Schatz, ich geh schnell ne Runde im Pool schwimmen"... :Lachanfall: |
Zitat:
"Ihr müsst nur 3 Bahnen schwimmen und dann dürft ihr schon auf´s Rad !" :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin mal hier abgestiegen. Von meinen Zeiten her ziemlich genau ein 50 m-Pool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich bei Google nach "103 Meter Pool" suche, kommen auf jeden Fall jede Menge Bilder und Links zu exakt diesem Pool, bzw. Hotel. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er wird sehr wohl genutzt, zum Glück (!) aber nicht von so vielen wie auf teils Bahnen wo ich trainiere. Golfplätze kosten viel Geld im Unterhalt. Es geht nicht darum wie viel darauf gespielt wird, sondern wie der Umsatz zustande kommt. Wenn 1000 Mitglieder zahlen und nur 200 spielen ist das nicht das Problem des Klubs. Auf Malle alleine habe ich selbe schon 8 verschiedene Plätze gespielt und dieses Jahr kommen weitere 4 dazu. Es kann also kaum genug geben. Spätestens wenn ich alle gespielt habe, muss ich mir eine neue Golfdestination suchen. :Cheese: |
Heute morgen zu zweit auf 16'000m2. Später dann noch einer mehr, ging aber dank diszipliniertem Kreisschwimmen problemlos :Cheese:
![]() |
wo ist denn das?
|
Ich kann zu meinem Bedauern nichts Substanzielles beitragen, aber ich mir gefällt der Thread enorm und ich wollte den Ersteller dazu beglückwünschen!
:Huhu: :Blumen: :liebe053: Ich wäre bisher nicht auf die Idee gekommen in Chile Urlaub zu machen, aber der Pool... @aurinko: Der Pool ist wohl in Bern. |
Zitat:
|
Horgen/Zürich
Weshalb in die Ferne schweifen? Tsüri ist doch auch schön ;-)
![]() Happy trails |
Zitat:
|
Sieht gut aus. Mein 'Pool' neben dem Haus ist aber noch viel länger ;)
![]() Es hätte übrigens schon einen "Der Schwimmtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread". Felix |
Baggersee Kork....einmal drum rum ziemlich genau 1,5km :)
|
Sehr geiler Hotelpool, geht um die gesamte Front des Hotels. Von einer zur anderen Seite ca. 300m.
Hotel Paloma Pasha Özdere Türkei |
Im Internet gefunden.
Bitte den POOL betrachten, nicht die Lady die genau im Weg ist!... :D |
Fur zuhause ok, aber was willste ansonsten mit ner einzelnen 25m-Bahn...:Cheese:
|
Techniktraining! :Lachen2:
|
Der Thread hier ist cool. Da bekommt man doch glatt jede Menge Anregungen für die Urlaubsplanung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |