![]() |
David Bowie ist tot ... (nicht wirklich)
Ach nee, war nur die hessische Version (frei nach den Rodgau Monotones) ...
Ein schlafloser Traum meiner Kindheit: Der "Blaue Bock", mit Heinz Schenk, Lia Wöhr und Rene Nonsens (Name war Programm). Noch e Bembelche ? |
Zitat:
|
Komischer Humor...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
David Bowie und der Luschtige Glückshase! |
Zitat:
|
Zitat:
|
:dresche
|
Ich hab da wohl ne Wissenslücke, bitte klärt mich mal auf.
|
Zitat:
Möge er ihn Frieden ruhen. In einer Textzeile der Rodgau Monotones heißt es : Da packt euch das kalte Grausen, unser David Bowie heißt Heinz Schenk hallo ihr Kulturbanausen, seht die Sache einfach nicht so eng Ursprünglicher Thread-Titel : "David Bowie ist tot ..." zwischenzeitlich moderiert auf : "David Bowie ist tot ...(Satire)" jetzt : "David Bowie ist tot ...(nicht wirklich)" (Naja, nicht so einfach, wie man sieht ...) |
Oh, wusste ich nicht, das der Heinz Schenk verstorben ist. Meine Eltern haben das immer geschaut (Westfernsehen ;) ). Ich selbst mochte die Sendung nicht. Dennoch war der Schenk wohl ein "Großer" .
Danke für die Aufklärung.:Huhu: |
Danke der Moderation für die Ergänzung und den Anderen für die aufklärenden Zeilen. Wollte den Thread schon löschen ...
Ich hatte leider wohl zu viel historisches Wissen :Cheese: und ein anderes Humorverständnis erhofft, bin wohl aus einer Minderheiten-Generation ... ;) |
Hab ich mich erschreckt... trotz Moderation.
|
Zitat:
Schenk konnte ich nicht leiden, sein 'Blauer Bock' war (neben der ZDF-Hitparade) in meiner Jugend für mich der Inbegriff des Gruselfernsehens. Relativ cool fand ich allerdings, wie er sich in 'Kein Pardon' selbst auf die Schippe genommen hat. Gruß Matthias |
Immerhin bewährt sich TS als aktuellste Seite auch abseits ihres thematischen Fokus:
http://de.mediamass.net/stars/david-...sgeruchte.html Zitat:
|
Zitat:
Das Originial ist tot. RIP |
Seine Musik gefiel mir nie wirklich - aber David Bowie präsent und zwar immer !
R.I.P. |
toller Typ
als Genie geboren und gelebt und als Mensch gestorben. x-(
Sein Film "der Mann, der vom Himmel viel" war für seine Zeit sehr zukunftsvisionär, revolutionär |
Aus Respekt zu David Bowie sollte dieser Thread geschlossen werden!!!
Hippoman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |