![]() |
ICH muss raus Isaac Joule Aerotic
Hallo biete ein Rahmen Isaac Joule Aerotic Model 2008
Größe " S " an. All Info unter Google und dann Suchbegriff . Kenner wissen was das ist bitte ein faires Angebot an mich bei Interesse . Es kann eine Rechnung auf den Käufer ausgestellt werden und bilder gibt es per e-mail oder unter www.isaac-carbon.com. |
ich hab zwar schon eins, aber nachdem du nicht schreibst was die möhre kosten soll nehm ich an sie is für lau.
besonders wenn's das erste posting im forum ist will man sich ja freunde machen gell? |
Zitat:
-Carbonschrott -schwer -haesslich 100€ ? |
Knie?:Lachanfall:
|
Zitat:
aber hässlich..:Peitsche: du musst gleich Kniestrümpfe anziehen! :Lachen2: |
Zitat:
Ist wirklich zu schade, um im Keller liegen zu lassen. S dürfte mir auch passen. Erhöhe direkt mal auf 111 € ? Die Geschmacksdiskussion mit Dude bei solchen Rahmen können wir uns wohl sparen. Mir gefällt er auch, ist wohl etwas viel weiß dran. Deshalb kann ich nicht höher bieten....:Cheese: |
Ihr seid alle ganz schön intolerant......:Cheese: :Lachen2: :Cheese: :Lachen2:
|
112 shit, wo is meine euro taste :Lachanfall:
|
@dude: Ist der Rahmen iPod tauglich? So würde ich 112,50€ doch echt ausgeben aber nur wenn ein Nano mit min 8gByte dabei ist:Lachanfall:
|
Zitat:
S hat ne ungefähre Bandbreite von 80-86cm Schrittlänge. Oberrohr sind in S 540mm. Viel weiß dran? Ich finde es kann nicht weiß genug sein. Dude hat keine Ahnung :Lachen2: Wer Kniestrümpfe auch nur testweise zum laufen anzieht dem sprech ich jedes ästhetische Empfinden einfach ab :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von welchem laster hast du das teil eigentlich geklaut? stinkt mir eher nach einem fall fuer die staatsanwaltschaft. deine IP-addresse ist bereits registriert und die relevanten daten weitergereicht. bist nicht der erste hier, dem das zum verhaegnis wird. dude |
Danke !!
Ihr habt mir gerade den Tag gerettet:Lachanfall: es macht einfach immer wieder Spass hier. Weiter so ! |
Zitat:
also wenn du das auf den rahmen beziehst: keine sorge, dass hier ist kein pygmäen-forum. woher du allerdings beurteilen möchtest ob "man" sich so ein rad hier leisten kann oder will frage ich mich wirklich.. mir scheint du hast die glaskugel auf dem tisch stehen |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
:Nee: :cool: Volker |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=1214 |
Zitat:
Zitat:
Schuster bleib bei Deinen Leisten. |
Darf ich auch was dazu sagen? *hüpf hüpf*
Ich stand vor der Wahl Storck Aero oder Isaac Aerotic. Bisher steht in meinem Keller ein Scenario Pro . Und ich liebe mein Scenario. Von daher bin ich im positiven Sinne Storck "vorbelastet". Was mich vom Storck abgehalten hat - abseits der Tatsache das ich für das Isaac einen überaus fairen Preis bezahlt habe: - Sitzrohrwinkel von 73° -> Keine Möglichkeit steiler zu kommen - Hoher Grundpreis - Ausfallenden können nicht getauscht werden Für das Strock spricht die super Verarbeitung, dito Isaac. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne mich bei aktuellen ZFraedern nicht aus. |
Zitat:
|
Zitat:
wenns aber so weit ist, dann hat man ja bald nix anderes mehr als die freude an neuem material :Cheese: |
immer wieder herrlich wie hier Neuankömmlinge angemessen begrüßt werden .... :Holzhammer: :Holzhammer:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich sach nur Portokasse. :cool:
|
Mein Geld ist leider momentan in Liechtenstein eingefroren.
Sonst hätte ich bei so einem Angebot doch längst zugeschlagen. :Maso: Hier is wat los :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Marino wird schon wissen, warum er umgestiegen ist. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Er meint wohl den Vanhoenacker. Weiss allerdings net, ob er vom Aerotic runter- oder auf selbiges raufgestiegen ist......:Lachen2: |
Zitat:
|
Sieht schon aus wie ein Richtiges Radteam
.....ich seh schon Jan Raphael die erste Gruppe ausbremsen und Marino vor Stadler die Pace bis zur laufstrecke machen..... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Gibts jetzt endlich Kloppe?
Es ist schon nach 20:15! Da MUSS Blut fließen!! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |