![]() |
Aktueller Artikel: Test Kompressionssocken: CEP Running O2max
Test Kompressionssocken: CEP Running O2max
Von Uli Fluhme und Dirk Lahn Ob ich Angst habe, schwul zu werden, wenn ich CEP Socken testen würde, fragte mich Arne. Klare Antwort: Ja. Aber um vorweg das erste Testergebnis zu bieten: ich bin es nicht geworden. Gewisse Vorsichtsmassnahmen hatte ich natürlich sicherheitshalber getroffen. » Weiterlesen … |
Diese Teile sind für mich der Aufreger der letzten drei Jahre... werd richtig sauer wenn ich Leute damit sehe. Hat sowas von Bild für Triathleten...
|
schonmal damit gelaufen ?
ich schon und seit dem würd ich laufwettkämpfe nicht mehr ohne machen :Blumen: |
Meine Erfahrung: Ich hatte Ende Januar einen Muskelfaserriss in der linken Wade. Nach 5 Wochen Pause habe ich im März wieder mit dem Laufen begonnen. Zur Sicherheit&Stabilisation habe ich die CEP getragen und war sehr zufrieden.
Ich bin sehr schnell wieder auf gute Umfänge gekommen. Kann mir also vorstellen, dass sie auch im Reha-Bereich durchaus ihre Berechtigung haben. Vielleicht auch nur ein Placebo-Effekt. Aber egal - hat geholfen und sind sehr angenehm zu tragen. Ein großer Kritikpunkt: Nach 200km habe ich schon ein kleines Scheuerloch im Zehenbereich (trotz ordentlich gestutzter Nägel). Bei dem Preis schon etwas ärgerlich. Würde mir dehalb beim nächsten Mal eher die Kompressions-Stutzen von bv kaufen. Dann kann man im Winter nämlich auch dicke Socken tragen. |
ein so ein Blödsinn diese Socken:
http://www.trinews.at/trimag/index.a...=830&menuID=29 schwul, dauert lange zum anziehen (wer F.V. in FF gesehen hat, weiss was ich meine *g*) Ob er dadurch 2 min schneller gelaufen ist, als ihm das Anziehen gekostet hat, wage ich zu bezweifeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich trage die Socken seit einiger Zeit im Training für lange Läufe.
(20 km und länger). Die Beine ermüden deutlich weniger und sind auch am nächsten Tag wieder fit für weitere lange Einheiten. Im Wettkampf habe ich sie bisher noch nicht getestet, werde das aber auch Läufen über 20km tun. :) |
Zitat:
Natuerlich ist das niveaulos. Aber so sind wir Maenner manchmal. |
Zitat:
Ich habe die CEP-Socken jetzt 4 Tage und bin positiv überrascht. Wie's aussieht, ist mir egal; in Australien läuft jeder 2. offizielle mit weißen Socken bis zum Knie rum. Werde mir wohl von Rohner welche für den Alltag und ein Ersatzpaar zum Laufen holen, die kosten bei Opi Greif nur 20 bzw. 24 €. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bist Du das beim Testen, Dirty Dude ? |
Noe.
|
Zitat:
:Nee: Wenigstens trägt er keine Kniestrümpfe... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Geht's hier um Beinerasur? Der nächste logische Schritt nachdem man sich die Beine rasiert hat, wäre, sich die Fußnägel zu lackieren ... Frank |
Zitat:
|
Bin auch bekennende Bestrumpftläuferin.
Finds schon auch peinlich und eigentlich zum , aber das gute Gefühl überwiegt. Ich habe mir die Ceps in schwarz geholt und werde sie demnächst auch zum ersten Mal im Wettkampf einsetzen. Und ich hoffe, ich bin da nicht die Einzige |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Edith meint: drullse war schneller. Mal wieder. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Dann winke ich Dir zu, da Du ja unschwer zu erkennen bist. |
Zitat:
:quaeldich: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also keine sorge, ich bin gestern in dresden beim citylauf gestartet und da waren so viele socken unterwegs, ich glaube noch nicht einmal, dass das alles triathleten waren. man fällt nicht wirklich mehr auf damit. siehe auch das bild, ich bin der zweite auf dem bild, davor und dahinter ebenfalls socken :)
Seven |
LOL, die gnadenlose Triathleten-Kombi: Kompresse plus NeonNoosa. Wo sind Timex-Kappe, DeSoto-Einteiler, Polar-Navi und Patronenguertel?
5, Setzen! |
patronengürtel und einteiler, besonders viele orcas waren auch unterwegs, keine sorge ;)
|
Am besten is doch der Kollege ganz hinten im Bild:
Meine Assoziation: Typ "Ich lauf im Baumwollshirt", ohne Socken in alten Schuhen und mit ner Turnhose bekleidet Marke "Lauf dir den Wolf" Das laufen hat er auf dem Schulhof gelernt, als Überlebensstrategie. Macht kein Aufsehen um sein Hobby und kommt auch ohne Schnickschnak ins Ziel. Baumwollsocken in lang kennt er nur von Nike Air Jordan aus den 80ern. Sehr sympatisch! |
Genau! Wo sind nochmal meine Celtics tubesocks?
Vielleicht waeren die ne Alternative: ![]() |
Und wenn die Teile "out" sind, machen wir halt ein Kleid daraus:
![]() |
Ich bin bekennender Sockenträger! :cool:
Gestern die weissen Socken bei meinem 2H Lauf angehabt und heute das schwarze Paar zur Regeneration. ;) An all die Meckerer, wieso fahrt ihr eigentlich Aero-Laufräder? :Lachanfall: Gruß strwd |
Solange sie noch "in" sind, kann man sie vielseitig einsetzen:
![]() |
boahh...das gibt augenkrebs..
aber jeden tag steht ein dummer auf der den ist kauft. fertigen lassen wir in china! bin dabei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist der Ruf mal ruiniert... Hab' ich Uschi zur Versoehnung bestellt: ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schwarzbraun is die Haselnuss... |
Zitat:
Ich vermute Dein jugendlicher Leichtsinn verfuehrt Dich zu solch' einem primitiven Kommentar. Denk' nochmal drueber nach. dude |
Nett geschreiben, von beiden, aber den Seitenhieb an die Columbus SLX-Fahrer zu verteilen...: weiss nicht, ob und wenn ja, wann ich das verzeihen werde.
Ich glaube, SL hab ich hier gar nicht... |
Zitat:
Die Dinger bringen nix. Schaden aber auch nicht. Das ist wie bei den ganzen tollen Feuchtigkeitscremes etc. - es wird dahingehend entwickelt, dass sie keinen Schaden anrichten, für den die Firma dann verklagt werden könnte ;) FuXX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |