![]() |
Keine Live-Sendung am 28. März
Leider fällt die Live-Sendung heute Abend aus. Der Grund liegt in Trainingslagern, Prüfungen und sehr erfreulichen familiären Verpflichtungen der Moderatoren. Die nächste Live-Sendung ist am kommenden Freitag, 4. April.
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Auch Glückwunsch von mir
der Grund zur Absage der Sendung ist mehr als gerechtfertigt :D was ist es denn, ein Triathlet oder eine Triathletin ;) |
Herzlichen Glückwunsch !!!
Dann wird es ja Zeit für den ersten Baby-Jogger-Fred und "Training_trotz_oder_wegen_oder_gerade-deswegen_mit_Kleinkindern" :Lachanfall: Jens |
Auch von mir :Blumen: und feiert schön :Prost:
Lieber Gruß Patrick |
:Blumen: eine bereicherung fürs leben! alles gute.
|
ui...wer wird denn hier papa?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Schönste Geschenk Du kannst bekommen auf Erde! |
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste der Holger jetzt Vater sein.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Baby! |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch !!! :Blumen:
Sehen wir mal ein Bild von dem Schnubbel? :Liebe: |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :Blumen: :Blumen:
Ich wünsche den frischgebackenen Eltern ruhige Nächte und eine wirklich tolle Zeit !! Peter |
Viele Glückwünsche auch von mir!!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche !!!!!!!!!
Unser Connor ist gestern um 0.45Uhr auf die Welt gekommen. Alle sind wohlauf! Babyjogger-Test dann in einigen Monaten. Anregungen herzlich willkommen :) Viele Grüße Holger |
Herzliche Gratulation... sei glücklich über die Tatsache, dass du jetzt Vater bist... es gibt genug Leute die das auch gerne wären und nie das Glück haben.
Alles gute und viel Freude mit dem Kleinen. Hunki |
Ohh cuuute!
|
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und nicht so viele schlaflose Nächte in der nächsten Zeit.
Viel Spaß mit dem Kleinen wünscht Euch strwd |
Zitat:
Ansonsten, sieht sehr gelungen aus !! |
ohh, ist der süüüß :Liebe:
|
Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute! :Blumen:
Gruß Hendock |
Viele Glückwünsche und alles Gute auch von mir!!!
Der sieht wirklich gut gelungen aus.:Holzhammer: |
:Blumen: herzlichen glückwunsch auch von mir, habt ihr gut gemacht!
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten :Lachanfall: Die Themen der nächsten Sendungen, Babyschwimmen (Stilanalyse), Intervallläufe mit Babyjogger, Rad fahren mit Anhänger, die Themenpalette erweiter sich ungemein :cool: |
Alles gute auch von mir! :Huhu:
|
Zitat:
Babyjogger: Docpower;) Hängerfahren: HaFu und HeFu Babyschwimmen: KS himself (Hmm, OK, Studiogast in der eigenen Sendung:Maso: ) Ernährung ?? Freiwillige vor |
Zitat:
|
herzlichen glückwunsch! :)
und viel spaß :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs :Huhu:
LG Ina |
na, von mir auch alles gute. hoffentlich verwechselt ihr nicht den babybrei mit den selbstgemachten powerriegeln.:Huhu:
|
Zitat:
|
naja... die ersten Monate geht das noch alle sehr locker zu .. warte mal ab, bis der Wurm so 1Jahr alt ist .. dann kommt erst richtig leben in die Bude .... aber es ist eine geile Zeit :Liebe:
|
Zitat:
ist ja ein süßer Fratz auf dem Bild:bussi: wenn die Kleinen erst mal in die Pubertät kommen dann gehts erst richtig (und ich meine richtig:Duell: ) los |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :Blumen:
|
Hi,
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. :) Ich hab mich zwar schon auf die Sendung heute abend gefreut aber das ist natülich schon ein richtiger Grund das die Sendung ausfällt.;) Gruß triduma |
Servus,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:Huhu: Viel Spass beim Babyschwimmen. |
Herzlichen Glückwunsch! Super Gefühl, oder?
Mein/Unser Oskar bereitet uns zwar seit 12 Wochen unruhige Nächte, aber ... ein wunderbares Geschenk, ehrlich. Und: ich freu mich auch schon jetzt auf die Themen in der Live-Sendung wie Babyjoggen/Babyschwimmen etc. Heiko aka. Claus Thaler |
Ich möchte auch gratulieren!!!!!!!! :Blumen:
Wünsche den Eltern einen Vielschläfer für die nächsten Wochen+Monate. Ich möchte bitte auch einen extra Erfahrungsbericht über das spätere Babyschwimmen im TV sehen. P.S.: Mein Bruder fand das mit seiner Tochter supertolllllll!! Na ja, dürfte dir ja nicht schwerfallen. Grüße!! |
Zitat:
|
Gratulation auch von mir:Blumen: .
Er fällt doch nur beim Baby-Schwimmen auf,weil sein Sohn gleich kraulen lernt:Cheese: . Viel Spass und falls er schon eine Freundin braucht, könnte ich vermitteln.Meine Freundin hat letzte Woche eine wunderhübsche Tochter zur Welt gebracht. Wagnerli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |