![]() |
Polar-Speedsensor funkt nicht!
Watt is:
- Sensor blinkt nicht mehr (zu Beginn) - Manipulation mit Magnet (per Hand) ebenfalls erfolglos - Koppeln funxt nicht (es wird kein Sensor gefunden) - durch Batteriewechsel ebenfalls keine Besserung Was schlagt ihr vor?:Blumen: |
Zitat:
|
Mal im Ernst, was für ein Sensor ist das? Soll da tatsächlich unterschiedliche Modelle geben. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
co11j20557642 |
Zitat:
|
Fahr doch mal mit dem Auto über den Sensor, vielleicht funkt er dann wieder. :Cheese:
Vielleicht aber auch nicht. Oder steckst Du in einem Funkloch? :bussi: |
Arne, ich bin dafür, dass alte Säcke mit blöden Kommentaren über Geschlechtsverkehr in Radfahrthreads gesperrt werden!:dresche
|
Zitat:
PS: Bei den schnell zuckenden Fasern haben se mich wegen meiner dummen Sprüche auch mehr oder weniger rausgeschmisssen bzw. blockiert, hab mich dort dann aber selber vom Acker gemacht, die Weisheit des Alters hat gesiegt. :Cheese: |
um die frage zu wiederholen, welcher sensor ist es? vermutlich ein älterer da bei den WIND sensoren der batteriewechsel nicht vorgesehen ist, zumindest für unkundige. gruß
|
Jetzt hat er ihn mit seinem Polo plattgefahren. :Cheese:
|
Zitat:
Ich vermute das Teil ist sicher 6 (eher mehr) Jahre alt... Also neuen Sensor kaufen?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast das Teil doch bestimmt aufgesprengt. :dresche
Kannste jetzt als Anschauungsmaterial mit in den Unterricht nehmen. :Cheese: |
Elektronikprojekte habe ich im Moment zuhauf!:cool:
Du scheinst aber ein Händchen für sowas zu haben. Vielleicht hst du Lust am schulinternen Lehrplan mit zu arbeiten...;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |