![]() |
Triathlon-Szene Benefizauktion Thomas Tittel Teil II
Hallo,
der im September auf tragische Weise verstorbene Triathlet Thomas Tittel war ein guter Freund von mir. Durch Zufall (und großes Glück) wurde damals Tim “hazelman” Stutzer in unsere Aktivitäten zur Unterstützung der Hinterbliebenen “verwickelt” und hat die erfolgreiche triathlon-szene.de Benefiz-Auktion durchgeführt, deren gesamter Erlös Thomas’ Witwe rechtzeitig vor Weihnachten zugekommen ist. Die damals gezeigte Solidarität in der Triathlon-Community war sehr beeindruckend und hat der gesamten Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit gegeben. Und wie bereits damals angekündigt startet nun noch ein zweiter Teil der Auktion. Möglich gemacht haben das zahlreiche Sachspenden von Forums-Usern und des Meisters persönlich, Sebastian Kienle, die in Teil 1 aufgrund der Menge und des gesteckten Zeitrahmens einfach nicht mehr unterzubringen waren. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür! Damit Tim diesmal nicht wieder die ganze Arbeit machen muss und vor allem bereits mehr als genug getan hat - zumal er Thomas nicht einmal persönlich kannte - wird diese Auktion von mir betreut. Der Ablauf orientiert sich am bewährten Prinzip von Teil 1: Im zweiten Post seht ihr wieder die durchnummerierte Liste der Artikel die es zu ersteigern gibt, inklusive eines gewünschten Mindestgebots. Die Auktion geht bis zum 24.3.2014. Artikel die bis dahin kein Gebot erzielt haben, gehen dann zu ebay. Wie wird geboten? Es wird, damit das derzeitige Höchtsgebot für alle sichtbar ist, einmal im Thread unter Nennung der lfd. Nummer UND parallel per Email an mich (gernot.poerner@freenet.de) geboten. In der Email bitte folgendes angeben: - Artikel inklusive laufende Nr. - Gebot - Forumsnic - Klarname Ich werde versuchen, die Gebotsliste täglich zu aktualisieren. Die Versandkosten werden nach Abschluss der Auktion mit dem jeweiligen Höchstbieter individuell vereinbart und kommen dann noch “on top”. Noch eine abschließende Info: die meisten der Sachen sind neu oder neuwertig. Die Bilder geben den Zustand denke ich ganz gut wieder, bei Unklarheiten bezüglich des Zustands könnt ihr gern per email nachfragen. Also dann, fröhliches Bieten und gerne auch weitersagen! Gernot |
:-)(-: Cool !!!
|
Super Sache
Vielen Dank für deinen Einsatz!!!;)
|
# 91 Erdinger Glas GROSS - € 30
|
Gebot
72 Visor Headsweats Refuel - 30 Euro
|
# 30 die schwarzen Socken 15€
:Blumen: PS: Meine Kontaktdaten hast Du ja. |
#75 Hannes Hawaii Buff - 15 €
|
58 Skinfit Oberteil L "the longer the better" 15€
7 Badekappe Say No to Doping 10€ ;) |
68 Radshirt Primalwear The Doors L -- 20€
|
# 1 Orca World Champion Poloshirt M mit Autogramm Sebastian Kienle - 111,11€
VG flyfli :Blumen: |
Schöne Ansage! Danke!
|
#4 "Weiterkämpfen...: Ein langer Weg nach Hawaii" 40€
|
2 - Visor SRAM mit Autogramm Sebastian Kienle - 25€
|
Zitat:
# 30 schwarzen Socken 15€:Huhu: |
|
Gebot
3 Visor SRAM mit Autogramm Sebastian Kienle 30 Euro
|
31 O-Motion Socks M 39-42 schwarz - 15€
|
Guten Morgen :Blumen:
|
#13 Silikonbadekappe Biestmilch - 5€
|
Und hoch...
|
Hallo Leute,
was ist denn los mit Euch ? So viele schöne Sachen, die das Triathletenherz höher schlagen lässt und es ist doch für' ne gute Sache. :Huhu: |
Zitat:
|
#87 DVD Triathlon TV 2013 --> 12 Euro
PS@lqw: Servus Gernot, ich habe Dir noch 'ne Frage zu einem anderen Artikel via PN geschickt....thnx |
Hallo alle wach??
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
oder kaufen nur bei Hazel :Blumen: . |
#91 Ultra UltraRecover Level X Berry 500g -15€
|
Jetzt bin ich schon ein bisschen traurig. Da habe ich extra meine Schatztruhe geöffnet und das Tuch mit Faris Autogramm rausgeholt , damit hier was bei der Auktion zusammen kommt und dann will es keiner haben.:-((
https://www.dropbox.com/s/3gnrefbnv3...2017.49.09.jpg Ich bin 2007 extra mit Hazel :cool: nach Kona geflogen, um dieses Faris-Stirntuch abzugreifen.Natürlich gibt es Beweisfotos, dass es wirklich aus Kona ist, aber die habe jetzt gerade nicht hier.Kann aber gerne nachgeleifert werden. :Huhu: Mikala |
Ach noch ne kleine Frage :confused: :
Wer bewertet diesen Thread schlecht, obwohl es hier um ne wirklich gute Sache geht ? Ich bin eben gerade ein bisschen schockiert, als ich es gesehen haben. Ist schon etwas traurig, wenn Mitgefühl für eine Witwe und ihren kleinen Sohn schlecht bewertet werden.:( |
and up!
|
Mal ´ne Frage:
Was kann denn die Timex Uhr (außer dem iPod Gedöns) ? Habe irgendwie nix im Netz dazu gefunden. |
Hallo Gernot,
ich biete für 23, 24 und 33 (je 25€). Wir müssen mal wieder ein bisschen Leben in die Auktion reinbringen.:Huhu: |
Danke Hafu und alle anderen Bieter bisher!
Es ist natürlich etwas "traurig" dass diejenigen, die sowieso schon Sachen gespendet haben auch gleichzeitig die fleißigsten Bieter sind ;-) Klar ist die Luft nach dem ersten Mal etwas raus und es ist auch inzwischen fast ein halbes Jahr her aber ich kann euch allen versichern - die Beiden können es wirklich mehr denn je gebrauchen und wer hier keine Sachen findet darf auch gern nach wie vor einfach so spenden, unter www.bike-center.info gibt's die notwendigen Infos dazu. PS: ich nehme auch gern Gebote von Nicht-Forum Usern per email entgegen, da würde ich dann entsprechend vermerken dass ein Gebot von "extern" kam, also könnt ihr auch gern Promotion dafür machen! |
Die Timex-Uhren können die Zeit anzeigen UND es steht Ironman d'rauf - das ist ja wohl mehr als genug! ;-)
Aber Spass beiseite, hier mal die Aussage von der Verpackung: Control you iPod with your Watch! Compatible with: iPod nano 2nd Generation 2,4,8,GB iPod 5th Generation 60GB 80GB iPod 5th Generation 30GB iPod nano 1st Generation 1,2,4GB iControl includes a full function sports watch 50-lap memory chronograph-timers-alarms Also eine normale Uhr mit allen Funktionen + die Möglichkeit, den iPod damit zu steuern, dazu ist offenbar ein kleiner wireless Empfänger dabei den man auf den iPod steckt. Ich hoffe das reicht als Info und jemand kann sowas gebrauchen |
Das geht noch was
Lieber lqw,
die Menschen sind da halt unterschiedlich. Manche machen sich das ganze Jahr Gedanken über das Schicksal anderer, dann gibt es Menschen, die machen das vor Weihnachten und dann gibt es Menschen, die spenden nur, wenn die Katastrophe gerade passiert ist. Ich habe ja die Liste der Sachspender gesehen. Heifu und Hafu machen das natürlich gerne. Nopogobiker und sein Mädchen haben schon viele Spendenaktionen gemacht oder unterstützt. Hazelman natürlich auch. ( ich konnte nicht alle aufzählen, die Sachen für diese Aktion gespendet haben:Danke: ) Ihnen geht es gut, sie investieren viel in ihren Sport, aber sehen auch, dass es Menschen gibt, denen es nicht so gut geht und dann machen sie was....sie sind einfach so.:Blumen: Vielleicht können die Sachspender noch verkaufsfördernde Geschichten erzählen, wo sie die Sachen her haben. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und hoffe wirklich, dass der Familie noch etwas geholfen werden kann. Die Aktion ist toll ! :Huhu: |
Ok
5 Halstuch Cannondale mit Autogramm Faris Al Sultan dann biete ich mal 30€
|
Zitat:
Außerdem kann man Rundenzeiten stoppen, gibt ne Alarm-Funktion, 100m wasserdicht, beleuchtbare Anzeige zum Ablesen der Uhrzeit bei Dunkelheit und trägt sich super angenehm.:cool: In der Amibucht werden welche angeboten, kannst ja dort mal schaun. |
Hi Leute,
scannt doch mal die kommenden 12 Monate durch was so an Geschenken für Freunde und Verwandte ansteht, vielleicht ist bei den Sachen ja was dabei. Egal was ihr aus dem Pool schenkt, allemal besser als zum 3. mal in Folge (weil ihr aufgrund einsetzender Altersvergesslichkeit nicht mehr wisst, was im Vorjahr geschenkt wurde) ne Zitronenpresse zu schenken und dies dann auch noch verzweifelt versucht in irgendeiner Form als sinnvoll darzustellen. Stattdessen könnt ihr von den Sachen schenken was ihr wollt, der Hinweis auf den guten Zweck der dahinter steht, verzeiht doch alles!!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gleich nochmal die Liste durchforstet: Ich biete mal noch für die Nr. 37 (60,-) und 44 (30,-). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |