![]() |
Radeln in Münster
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand Interesse daran hat am Sonntag den 23.2 eine ca. 80km Runde in Münster zu drehen. Die Wetterprognose ist ja sehr vielversprechned. Tempo oder die Strecke kann man ja auf die Gruppe anpassen, falls eine zustande kommt. Grüße aus Münster :Cheese: :Cheese: :) :) |
Zitat:
|
kommt in meine Richtung und ich bin dabei:Huhu:
|
Wohin muss man denn kommen um dich abzuholen Walli ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir können uns ja auf der Mitte treffen und dann Endscheiden wo die Reise hin geht wollte eh Minimum 130km fahren da ist es mir relativ egal wo wir fahren :Huhu: |
ja können wir machen! aber in der mitte treffen ist gut.
Aber ich kann erst ab 10:30 uhr los ! ich hoffe das euch das nicht zu spät ist! |
sagt einfach mal was an wo und wann Treffen
und dann komme ich wahrscheinlich mit Male Partus für eine lockere Runde vorbei Kiwi ziert sich noch ein wenig Er kann ja 3-rad als Zugpferd mit bringen dann fahre ich mit Peter auch vorne Was ist den gewünscht an Material TT oder RR Lg Walli |
mmhh...
vielleicht war es das letzte Mal etwas zu kurzfristig?!? Ich hätte noch einen Vorschlag für den kommenden Sonntag, da das Wetter dann wieder Brillant sein wird. Jemand lust um 10 in Münster am Aasee(bei den Kugeln) zu starten?? |
Zitat:
|
Samstag 10:30Uhr
180km < 5h Ich fahr voraus. Es sind Runden geplant. Wer kommt mit? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann Borkenberge. |
Zitat:
Aber lohnt sich eigentlich auch nur, wenn Du das Cervelo fährst. |
Der 3-Rad nimmt für sowas sein Hollandrad.
|
Zitat:
Anhang 18438 |
Zitat:
Bitte erwarte nicht, dass ich mitfahre, aber sehen will ich das trotzdem und trainieren kann ich dort ja auch. |
Zitat:
wo ist die Runde genau man kann da ja nicht viel erkennen |
Zitat:
Wir fahren wieder am Sonntag, nach einer Woche erkältungsbedingtem Ausfall gehts wieder voran.. bah. |
Zitat:
Dann mache ich halt am Samstag eine längere Tour durch den Teuto:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Samstag morgen deponiere ich noch meine Verpflegung in meinem Geheimversteck. |
Jetzt wo du es schreibst sehe ich auch Samstag
Hatte irgendwie Sonntag im Kopf ist aber egal da Peter sagt das es zu weit weg ist von mir Werde am Samstag nicht so schnell fahren mir dafür aber 1500 Höhenmeter rein schrauben :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also den Herrn eNTe habsch getroffen und der ist bis zum gemeinsamen Ausradeln auch schön seinen 36er Schnitt gefahren.
Aber wo war Herr 3rad? Zu schnell für unsere Augen?;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |